es sind definitiv 17 Ordner und mal im Ernst, langsam wirds unübersichtlich. Ich werde wohl meine Kündigung schreiben. Ist mir auch echt zuviel geworden......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?
Einklappen
X
-
304 ist das Ende, das endgültige Ende!
Aber bis dorthin könnten die schon noch ein paar Trennkarten mitliefern. Denn wenn man dann in jedem Ordner gerade mal eine Trennkarte hat, bringt sich das auch nicht so.
Sonst kann sich solche Trennkarten selber auch machen. Wir werden sehn...Signatur ist auf Urlaub
Kommentar
-
Original geschrieben von Cmdr. Toreth
Ich wusste vor einem Monat nicht mal, das es so etwas überhaupt gibt - sonst hätt' ich es längst abonniert...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""
Kommentar
-
Nins, jo!
Da kann ich mich B`Elanna nur anschließen. Ich bin echt heilfroh das ein Ende in sicht ist. Denn einerseits will ich nicht das mir dann son bischen nur noch fehlt und andererseits fände mein Geldbeutel und auch mein Platz im Schrank es echt nicht schlecht wenn mal endlcih schluß ist.
PS. B`Elanna, tröste dich, ich kriege hier in der Provinz meist auch nicht so recht was mit. Oder immer nur als letzte.
tnnkDCP
Kommentar
-
Logic,
damit muß ich dir recht geben. Seit dem ich Internet habe (was so lange nun echt noch nicht ist) bin ich sehr viel besser informiert. Nur habe ich immer noch das Gefühl das alle anderen etwas vor mir wissen. WEnn ich denke ich hab mal ne neue infor - von wegen- die meisten wissen es schon. Naja, das kann auch daran liegen das ich nicht jeden Tag stundenlang am PC hocke. Schließlich hat man ja auch noch ein reales Leben - nins.
Aber seit ich bei euch im Forum bin da bin ich echt schon sehr viel besser informiert. NINS
tai nasha no karoshaDCP
Kommentar
-
Original geschrieben von B'elanna
hey, das ist wirklich lustig und ich dachte immer, dass ich nix mitkriege. Das Sammeln dieser Hefte und Ordner geht schon seit *grübel* 1998 und glaub mir, langsam wird's lästig.Status: inaktiv
Kommentar
Kommentar