Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Nash
    Also ich hab auch alle 19 Ordner (man kann irgendwie nicht mehr damit auffhören) und ich hoffe das die sich das nochmal überlegen ob sie die Serie wirlklich einstellen.
    Original geschrieben von Kevin Dax
    wieso haben hier welche 19 Ordner? ich habe nur 17 Ordner und alle 263 Ausgaben... is ja eigenartig.
    Original geschrieben von Nash
    Keine Ahnug, hab auch nur 17 Ordner. Vieleicht sind es am ende bei Ausgabe 304 19 Ordner
    Aha

Kommentar

jo, ich glaube 19 ordner soll es geben
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Man kann aber zB 19 Ordner haben, wenn man sich Ausgaben mit Ordner doppelt kauft

Daher hab ich ja 20 Ordner
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

jo das meinte ich ja gar nicht, mir fiel nur auf, das Nash meinte, er hätte 19 Ordner (erstes Zitat) und als Kevin dann fragte, wie das wohl gehen könnte (zweites Zitat), meint wieder Nash (drittes Zitat) , er wüsste das auch nicht, er hat nur 17

Kommentar

@ FPI Productions

wenn man die Aufkleber mit den Ordenernummern hinten nicht draufklebt damit man bei neuen Ordnern nicht immer alles! umheften muss, ja dann kann man sich schonmal verzählen......
            Tante²+²

Kommentar

jupp, das war ja auch nicht ernst gemeint

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                Man kann aber zB 19 Ordner haben, wenn man sich Ausgaben mit Ordner doppelt kauft

Daher hab ich ja 20 Ordner
                20 Ordner? Für was brauchst du die? ...
                Also ich komm bei den bisherigen Ausgaben mit 14 locker aus und hab trotzdem ne überschaubare Gliederung... ...okay, noch zumindest.

Kommentar

ich habe 16 meiner 17 ordner gefüllt, will mir aber noch ein zwei zusätzliche zulegen zum ende der "reise" für Episodenführer von ENT usw.
                  DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

@AKB: gut, man bekommt es durchaus in die Minimalanzahl von Ordnern, aber da sind bei mir dann etliche rappelvoll und die Seiten gehen teilweise bis über die Biegung der Klammern

Ich habe IIRC 16 Ordner für die bisherigen Hefte... wobei ich nochmal die letzten 2 Ordner nutzen sollte denn ICH habe oben genannte Probleme zB bei den Starfleet-Raumschiffen die schon zwei prallgefüllte Ordner ausmachen,, also besser auf drei gehören würden...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich habe grad die Ausgaben 262+263 mit der Post bekommen und habe gleich nachgeschaut ob mal was von ENT dabei ist. Wider nicht! Haben wir die ENT Trennkarten nur zur zierde bekommen, oder kommt da noch mal was?
                      Tante²+²

Kommentar

ich hatte da mal ne mail hingeschickt, ab 275 kommt ENT !
                        DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Wo hast du ne Mail hingeschickt?
                          Addi?

Kommentar

bitte schön: Thema-Star-Trek@t-online.de
                            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Das ist die offizielle Adresse vom deutschen Vertreiber?

Naja jedenfalls thx.

Kommentar

Ja, ist sie, ich hatte da ein Fax hin geschickt (an die nummer die im impressum steht) und da drinnen hatte ich bei meiner adresse die mail adresse mit geschrieben, antwort kam von der mail adresse
                                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Lädt...
                                X