Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Nazgûl
    Schau mal auf www.gefabbri.co.uk Unter STFUI

Warum ist die aktuellste Ausgabe 304 und warum gibt es den Link "coming soon" nichtmehr?
    Danke fürden Tipp!
    Aber ausdrücklich steht nicht da, dass 304 die letzte Ausgabe ist, oder?

Obwohl es mir eigentlich recht wäre. Und lauter ENT-Anhänge???

Kommentar

Schau mal auf www.gefabbri.co.uk Unter STFUI

Warum ist die aktuellste Ausgabe 304 und warum gibt es den Link "coming soon" nichtmehr?
      Gut hast vielleicht Recht. Aber dennoch bleibe ich skeptisch. Vielleicht wirds (wie du weiter oben sagtest) neue Ausgaben geben die dann nur von einer anderen Firma produziert und mit 305... fortgeführt werden. Am besten man schreibt da mal hin und fragt nach! Kenn jemand eine deutsche eMail Adresse?

EDIT:
      @T`Shek: Wieso ist dir das recht? Wenn du dich darüber "aufregst" das da ENT reinkommt, brauchst du es doch nur abbestellen oder eben nicht mehr kaufen.
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Original geschrieben von Alexslider

@T`Shek: Wieso ist dir das recht? Wenn du dich darüber "aufregst" das da ENT reinkommt, brauchst du es doch nur abbestellen oder eben nicht mehr kaufen.
        Ich hab nichts gegen ENT - ich liebe diese Serie!

Ich glaube nur, dann gibt´s einfach zu viele verwirende Anhangseiten: vor allem in der Zeittafel und in der Datenbank!

Mir wär lieber, die Fakten und Infos abzuschließen und für ENT mit neuen Ordnern zu starten.

Kommentar

warum gibt es den Link "coming soon" nichtmehr?
          Hier die Coming Soon Seite gibts noch: http://www.gefabbri.co.uk/TheOfficia...comingsoon.asp

Kommentar

Klar, ham die vergessen zu löschen.
            Aber wenn du auf "Back Issues" also schon erschienene Ausgaben gehst siehst du, daß die Ankündigung dort jene für Heft 304 war/ist. Mit den vier Captains....

Mit Link hat er wohl eher gemeint, daß auf der Seite mit der Übersicht nicht mehr steht "hier gehts zur Vorschau"
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Yepp auf der Startseite war unten immer ein Link mit coming soon da, der jetzt nicht mehr da ist...

Das meinte ich
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Wolf 359
                Hmm, da fangen die an die neue Serie ENT zu integrieren, und dann machen sie erst Schluss?! Das sind doch halbe Sachen!
                Andererseits freut sich mein Geldbeutel darüber. Da bleibt mehr für die TNG-DVDs.

Echt? ist das wahr? Soll ich mich freuen oder ägern? Abba Du hast ganz recht: mit dem Geld kann man auch etwas Besseres anfangen.

Na ja, dann kann ich mich ja auch endlich der Organisation meiner Ordner widmen.
                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Leute, mal angenommen mit 304 ist mit dieser Reihe Schluß und die fangen ganz von vorne eine neue Serie an die aber fast gleich ist. Meint ihr das das Abo bei 304 automatisch endet? Oder hängen die das neue einfach hinten ran? Nur mal so gefragt. Nicht das man rechtzeitig abbestellen muß wenn man das will.
                  Eigentlich sollte sich das Abo nicht um etwas verlängern das anders ist, wenn auch nur wenig. Aber man muß ja vorsichtig sein.

tnnk
                  DCP

Kommentar

Original geschrieben von DeannaCPicard

Meint ihr das das Abo bei 304 automatisch endet? Oder hängen die das neue einfach hinten ran? Nur mal so gefragt. Nicht das man rechtzeitig abbestellen muß wenn man das will.
                    Eigentlich sollte sich das Abo nicht um etwas verlängern das anders ist, wenn auch nur wenig. Aber man muß ja vorsichtig sein.

Ich glaub nicht, dass das Abo automatisch endet. Wenn du nicht mit ENT weitermachen willst, bestell lieber ab.
                    Ich meine, die Kündigungsfrist ist ein Monat.

Kommentar

Also ich denke wir alle planen schon zuweit vor. Wir sind ja jetzt erst mal bei Ausgabe 250. Bis 304 ist noch ne weile hin und da kann sich noch viel ändern? Oder?

Kommentar

Hab grad hier gelesen, dass die Fakten und Infos eingestellt wurden: http://www.dailytrek.de/cgi-bin/news...1102508,43215, ???
                        Stimmt das? Gilt das auch für die Abbonennten oder kriegt man die dann nur im Laden nicht mehr? Ist schluss damit???

Kommentar

@FPI
                          Ja, das stimmt. Wurde schon in diesem Thread hier darüber diskutiert.
                          Und ja, auch für diese, welche aboniert haben ist dann Schluss.
                          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Och menno.
                            Davon erfahre ich ja erst heute

Sowas ist natürlich Mist. Und ich werde es nicht weiterführen, wenn diese Leute jetzt was neues Produzieren.

Und die sollen bloß die größten Löcher in den STFUI stopfen, sonnst sind die für mich gestorben.

Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Die spinnen doch. Erst legt man sich so eine großangelegte Sammlung an, die dann auch noch unfertig ist???? Wofür dann die Mühe??? Wofür das Geld??

Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Abo automatisch endet.
                                Schließlich habt ihr niemals für diese andere Serie "unterschrieben"

Es kann aber auch einfach kurz vorher ein automatisierter Formbrief kommen in dem um Mitteilung gebeten wird, ob ihr weiterabonieren wollt, bzw auf ein Kündigungsrecht hingewiesen wird....

@FPI, oh glaub mir, da bin ich mindestens so sauer wie du... Gerade so Dinge wie die Schiffsdatenbank/Klassendatenbank war cool und hätte bei richtiger Pflege "umwerfend" werden können Leider war es ja wichtiger jeden Pups bei den Charakteren in eine eigene Karte umzubauen

Ich hätte bei allen Klassen, die man im Fernsehen sehen durfte eine solche Liste wie mit den Oberths, Mirandas und Excelsiors erwartet.... wo ist das für die Galaxy? für die Ambassador? Pfusch Pfusch und nochmal Pfusch
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X