Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

......trotzdem ist das alles ziemlich unübersichtlich!! Was nützen die Zahlen auf den Ordnerrücken, wenn man nicht auf Anhieb den richtigen Ordner finden kann. Gut wäre z.B. ein Ordnungszeichen das müsste dann so etwa aussehen:
    Abschnitt 1
    Datei 1 - 3
    oder so............ mal sehen, wenn ich ganz viel Lust und Zeit habe entwerfe ich etwas.

Allerdings hab ichdas letzte Mal die Nummer 168 eingeordnet, seitdem stapelt sich das hier.

@DeannaPicard: auf Deiner Rechnung gibt es 2 Telefonnummern. Ruf die einfach mal an. Ich hab auch schon angerufen, zwar wg. einer anderen Sache, aber die sind sehr nett und können Dir bestimmt weiter helfen. Immerhin bist Du zahlender Kunde und hast das Anrecht korrekt beliefert zu werden. In diesem Sinne

KA'Plah
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna

@DeannaPicard: auf Deiner Rechnung gibt es 2 Telefonnummern. Ruf die einfach mal an. Ich hab auch schon angerufen, zwar wg. einer anderen Sache, aber die sind sehr nett und können Dir bestimmt weiter helfen. Immerhin bist Du zahlender Kunde und hast das Anrecht korrekt beliefert zu werden. In diesem Sinne

KA'Plah

Ich habe da eben auch mal angerufen. Du hast echt recht gehabt. Sie schicken mir die 152 ganz einfach und problemlos zu. =)
      Dann hab ich das endlich mal komplett!!

@ B´elanna: Die Idee da was zu entwerfen damit man von außen sieht welche Datein im Ordner sind ist echt gut. Ich bastel nämlich gerne. Wenn ich mal richtig Lust und Zeit hab werd ich mich wohl auch mal an das Problem ranmachen. Nervt echt, das man das nicht sehen kann von außen was ungefähr drinne ist!!Zumal ich auch grundsätzlich erstmal den falschen Ordner in die Hand nehmen!
      DCP

Kommentar

Also ich weiß immer in welchem Ordner was drin iss.....musst halt von oben rein schauen in den Ordner......

"Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von three of twelve
          Also ich weiß immer in welchem Ordner was drin iss.....musst halt von oben rein schauen in den Ordner......

Nun ja wenn man nun aber eine kleine Person ist und die Ordner doch recht hoch stehen dann klappt das auch erst wenn man sie schon in der Hand hat. Und dann kann ich sie auch gleich aufschlagen.
          DCP

Kommentar

Ich hab mir mit so einem Beschriftungsdrum einfach die Dateien von bis draufgeklebt (geht auch leicht runter) und das Dateieninhaltsverzeichnis ausgedruckt, da geht das ganze recht schnell.
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Wieviele Hefte gibts davon eigentlich schon? Ich hab vor längerer Zeit bei Heft Nr. 102 aufgehört weil ich es mir nicht mehr leisten konnte.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Das aktuellste Heft ist mittlerweile die Nummer 248

Kommentar

Hui, stolze Summe.

Jetzt könnte ich es mir zwar wieder leisten damit anzufangen aber ohne die Hefte von 102 bis jetzt ist es nicht so gut. Und nachkaufen... Da kaufe ich mir doch lieber ein neues Auto.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Also
                    Ich hätte da ein paar sammelkarten zum loswerden also die kann mann auch in einem Ordner legen und die dann auch Beschriften !!
                    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                      Das aktuellste Heft ist mittlerweile die Nummer 248
                      Da bin ich schon weiter: ich hab heut #249 und 250 erhalten. Ja, die österreichische Post ist halt fix.

Ich glaub mich zu erinnern, dass man in den USA schon bei #300 ist.

Kommentar

Ah Abonnenten bekommen ja immer eine Ausgabe früher, und ich hab ja auch schon die 249er

USA net, no. Erscheint in den UK, Australien, Neuseeland aber net US. Dort sind sie schon bei #305 was ich so weiß.

Kommentar

Original geschrieben von DeannaCPicard
                          @ B´elanna: Die Idee da was zu entwerfen damit man von außen sieht welche Datein im Ordner sind ist echt gut. Ich bastel nämlich gerne. Wenn ich mal richtig Lust und Zeit hab werd ich mich wohl auch mal an das Problem ranmachen. Nervt echt, das man das nicht sehen kann von außen was ungefähr drinne ist!!Zumal ich auch grundsätzlich erstmal den falschen Ordner in die Hand nehmen!
                          Na dann herzlichen Glückwunsch
                          Musst du da was zahlen oder ist die nachgelieferte Ausgabe kostenlos?

Mir ist übrigens mal vor längerer Zeit was aufgefallen. Und nun frag ich einfach mal.

Ist bei euch bei der Defiant der Blueprint auch falsch bedruckt?

Weil im Internet sieht er so aus.

Bei mir allerdings nicht. Da ist zum beispiel bei der grünen Seitenansicht nur die Hälfte zu sehen.

Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Dann hast du die fehlerhafte Version, diese ist aber in Ausgabe 16 (samt neuen Ordner) korregt beigelegt gewesen und ein Anmerkung der Redaktion.

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                              Dann hast du die fehlerhafte Version, diese ist aber in Ausgabe 16 (samt neuen Ordner) korregt beigelegt gewesen und ein Anmerkung der Redaktion.
                              Mhm, also den Ordner hab ich. Aber von soeiner korrigierten Version hab ich nichts mitbekommen.

Ich kannte damals auch keinen anderen in meinem Umfeld, der das sammelt und irgendwann hatte ich mich mit dem Fehler abgefunden.

Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ja die hatten mal ne fehlerhafte Karte geschickt aber bei der nächsten (?) Lieferung haben die dann mit einer Nachricht die korrekte Seite geschickt.
                                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Lädt...
                                X