Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hatte sie damals gleich als sie Raus kam auch Abonniert aber nach einem Jahr oder so es wieder Abbestellt (Das war gar nicht so einfach musste meinen Anwalt einschalten). Mir wurde es einfach zu teuer auf Dauer und irgendwie war es mir auch viel zu viel an Infos ich weiß auch nicht, bin aber Froh das ich das Abo wieder los bin.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1 Also als Abo hab ich die nicht.
Bei mir nebenan ist ein Zeitschriftenladen, die bestellen mir jede Woche die neueste Ausgabe mit.
Schön, wenn das klappt. Unsere lokale Niederlassung der Einkaufsgenossenschaft Deutscher Einzel- und Kolonialwarenhändler mag nicht immer Hefte mitbestellen. Aber für jede Sammlung 20 km fahren (10 hin, 10 wieder heim) seh ich nicht für alles ein. zumal jeder Laden was andres führt und jedes Heft an einem anderen Tag rauskommt. Da ist Abonnement ganz praktisch. Ich hab eigentlich alles, was mir halbwegs wertvoll und nicht überall erhältlich ist abonniert. ISt meistens schneller und billiger als am Treffik
Vor Den Factfiles hab ich zwei Serien gesammelt (und beide durchgehalten ) Projekt X, das neue Wissen der Erde (oder so) und Money, das war die Sammlung mit den Münzen und Scheinen. ST dOFuI hält aberbislang am längsten durch Find ich toll
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
ich hatte das abo früher (von ausgabe 3 bis 75) dann wurde es mir zu teuer und ich habe die bereits gesammelten ordner samt inhalt zu einem guten preis verkauft.
Normalerweise finde ich solche Sammelserien nicht besonders gut und dazu noch überteuert. Doch für die offiziellen Star Trek Fakten und Infos habe ich da eine Ausnahme gemacht. Zuerst habe ich sie mir immer im Supermarkt gekauft (der führt sie heute auch noch), ab Ausgabe 50 habe ich sie abonniert und bisher durchgehalten. Es ist zwar ein recht teuerer Spaß, aber ich finde dO ST FuI gut, es steht einiges drin was ich noch nicht weiss.
Ich kauf mir das Mag ab und zu wenn ich es 1. in der Trafik sehe (in letzter Zeit gibt es die in Wien fast nichtmehr) und 2. was interessantes drinnensteht (TNG und VOY)...
Hab einen vollen Ordner daheim (also nix im vergleich zu 10 )
And make sure history never forgets the name Enterprise!
Ich hab das gleich zumersten möglichen Tremin wieder gekündignt, da mir einfach für damalige Verhältnisse zu viel Geld drauf ging.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass es eigentlich recht schade ist...
Aber überteuert ist das Zeug auf jeden Fall. Immer die gleichen Sätze in tausendfacher Version (wie schade, dass man mit geschriebenen Worten auch nicht noch verschiedene Betonungen hinbekommt ... ), teilweise keine guten Informationen.
Aber eine schöne Sammelsache wären die Dinger allemal gewesen ...
Originalnachricht erstellt von Csatlos Ich kauf mir das Mag ab und zu wenn ich es 1. in der Trafik sehe (in letzter Zeit gibt es die in Wien fast nichtmehr) und 2. was interessantes drinnensteht (TNG und VOY)...
Hab einen vollen Ordner daheim (also nix im vergleich zu 10 )
13? Arg! hehe
Ich hab meist geschaut ob was von Tasha oder vom Schiff drin war und je nachdem ob mir der Inhalt gefallen hat hab ichs gekauft...hast du alle Ausgaben?
And make sure history never forgets the name Enterprise!
ich hab Ausgabe 26,16 und 15 (und nen wohl auch 1 weil ich nen schönen Ordner dazu hab oder war der bei 26, 16 oder 15 dabei?)... danach wurde mir der spass zu teuer
Sicher sind da ein paar interessante Fakten drin... aber so fanatisch wie manch einer hier (in die runde schau ) bin ich dann doch nich dass ich gleiche alle 194 exemplare hab... Na ja... die meisten infos zu dingen die ich wissen will hol ich mir eh aus dem internet und von hier
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar