Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab auch die korrigierte Version der Karte bekommen. Da war wie gesagt extra son Zettel von der Redak dabei. Hmm...

Ich krieg die Ausgabe 152 übrigens so nachgeliefert. Find ich gut!!
    DCP

Kommentar

jep, das stimmt! Hab die auch ausgetauscht *gg*

@Nazgúl: Du hast WAS? draufgeklebt *verwirrt bin*

Schau, bei mittlerweile 16 Ordnern und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen, ist das ganz schön unübersichtlich. Immerhin stehen ja nur die Zahlen drauf. Jetzt hab ich eine bedruckbare Folie und mit Power-Point etwas entworfen, damit man auf den 1. Blick erkennt, was in dem Ordner ist. Ich will ihn nicht erst in die Hand nehmen müssen, um festzustellen, das das Gesuchte nicht drin ist. Bei Gelegenheit scanne ich das mal ein und zeig es Euch.
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna

Schau, bei mittlerweile 16 Ordnern und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen, ist das ganz schön unübersichtlich. Immerhin stehen ja nur die Zahlen drauf. Jetzt hab ich eine bedruckbare Folie und mit Power-Point etwas entworfen, damit man auf den 1. Blick erkennt, was in dem Ordner ist. Ich will ihn nicht erst in die Hand nehmen müssen, um festzustellen, das das Gesuchte nicht drin ist. Bei Gelegenheit scanne ich das mal ein und zeig es Euch.
        Au ja, zeig mal. Es würde mich sehr interessieren wie du das nun gemacht hast. Und wie du das dann immer änderst wenn ein neuer Ordner hinzukommt und das alles verrutscht. ich hab nämlich noch keine optimale Lösung gefunden.

tnnk
        DCP

Kommentar

@B'elanna: Ganz einfach: Da gibt es so eine Maschine die druckt so Art Sticker aus. Für einen Ordner hab ich also einen Sticker ausgedruckt wo oben steht "1-8" Da weiß ich Dateien 1-8. Alles klaro?
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
            @B'elanna: Ganz einfach: Da gibt es so eine Maschine die druckt so Art Sticker aus. Für einen Ordner hab ich also einen Sticker ausgedruckt wo oben steht "1-8" Da weiß ich Dateien 1-8. Alles klaro?
            Aber das bleibt doch nicht immer z.B. 1-8!! Irgendwann ist das mal so viel das da vielleicht nur noch z.B. 1-5 reinpasst! Und wenn du das drauf klebst.... ich meine du bekommst es doch dann nur noch ganz schlecht ab. Oder???
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

So oft ändert sich das mit den Ordnern ja auch wieder nicht... Vielleicht alle sechs Monate mal oder auch nur einmal im Jahr, man muss halt vorrausschauend Ordner bunkern dann passt das länger

Im übrigen: da ich fast immer die SF-Schiffsordner brauche um hier im Forum Infos parat zu haben (zB Schiffsnamen oder Registries, die vergesse ich immer sofort wieder ) weiß ich genau welche das sind. Ansonsten schadet es nix wenn ich dann auch mal 2 Ordner umsonst durchgucke um eine Dateil/Karte zu finden. Dafür lohnt sich doch keine Druck/Klebeaktion....
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Achtung Mit 304 ist Schluss!!

Quelle
                Es wird aber neue STFUIs geben, wie diese aussehen werden und so ist noch nicht so sicher....

Kommentar

Also nachdem was er da schreibt ist das die reine Abzocke... teilweise identische Karten Neee, soweit geht die Liebe nicht....
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hmm, da fangen die an die neue Serie ENT zu integrieren, und dann machen sie erst Schluss?! Das sind doch halbe Sachen!
                    Andererseits freut sich mein Geldbeutel darüber. Da bleibt mehr für die TNG-DVDs.
                    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Mich stört nicht so sehr, daß ENT unvollständig bleiben wird, aber daß die Schiffs/Klassendatenbanken so leer bleiben ist wirklich unverzeihlich!

Dann hätte man das ja gleich bleiben lassen können

Kommentar

Mich stört nicht so sehr, daß ENT unvollständig bleiben wird, aber daß die Schiffs/Klassendatenbanken so leer bleiben ist wirklich unverzeihlich!
                        Genau! Anstatt mit ENT anzufangen hätten sie lieber die angefangenen Sachen zu Ende bringen sollen.
                        Überhaupt passt ENT da gar nicht mehr rein. Durch die vielen Anhang Karten wird das Ganze dann immer verwirrender...
                        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Also ehrlich gesagt hab ich nix dagegen wenn es endlich zu einem Ende kommt.

Nur finde ich auch das sie mit ENT gar nciht mehr anfangen hätten sollen. Denkt doch mal alleine an die Zeittafel. Die ist doch total unvollständig dann.

Und diese Anhänge sind wirklich schlimm.
                          DCP

Kommentar

Ich halte mich da noch ein wenig bedeckter. Mal sehen ob die neuen fakten überhaupt hier erscheinen und wär weiß wie sie dich machen. Es steht ja imho net mal fest ob das wieder von Gefabbri produziert wird...

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                              Vielleicht stimmt das ja auch garnicht und sie machen weiter?! Der angebene Link führt doch nur zu einer inoffiziellen privaten Seite. Da können die Webmaster viel schreiben wenn der Tag lang ist. Ich glaub das erst wenn ich es auf einer offiziellen Seite lese oder die ST:Fakten und Infos - Redaktion schreibt das in irgendeiner Ausgabe dazu.

Und zu ENT: Wieso stört euch das so, dass da die Fakten und Infos über ENT drin sind? Ich finde es alles andere als schlecht. Z. B. das mit der Zeittafel: Keiner hätte es ahnen können das mal irgendwann eine weitere Serie gedreht wird. Und so kann man es doch auch nicht verhindern das die eben die Zeittafeln nachgetragen werden (z. B. mit Anhangkarten oder so) Und ich denke es ist auch nur logisch das die auch ENT dazu machen, da es ja um das GANZE Star Trek Universum geht.

Star Trek - Der Aufstand wurde ja auch irgendwie reingequetscht. Und ich denke wenn es tatsächlich weitergehen wird, wird auch Nemesis hinzugefügt. Und nachfolgende Serien genauso...
                              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Schau mal auf www.gefabbri.co.uk Unter STFUI

Warum ist die aktuellste Ausgabe 304 und warum gibt es den Link "coming soon" nichtmehr?

Kommentar

Lädt...
                                X