Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die schnellen Antworten.
    Ich werde mal bei eBay gucken.
    Gut, dass es bald zu Ende ist. Ich möchte gar nicht nachrechnen, wieviel dafür drauf gegangen ist.
    Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Original geschrieben von Winnipuh
      Danke für die schnellen Antworten.
      Ich werde mal bei eBay gucken.
      Gut, dass es bald zu Ende ist. Ich möchte gar nicht nachrechnen, wieviel dafür drauf gegangen ist.
      es sind ca. 1064 € (etwas weniger, die hefte waren wenn ich mich nicht irre mal billiger als 3,50€) dafür draufgegangen wenn das letzte heft erschienen ist.
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Nash
        Tu ich grad.
        Also:
        eine Ausgabe kostet 3,50€
        bis jetzt gibt es 265
        265x3,50€=927,50€
        aber..... im Abo bekommt man 5 oder 10% Rabatt (hab vergessen wieviel, ist so lange her)
        also hat man im Abo bis jetzt zwischen 881,125 und 834,75€ bezahlt.
        Wenn es dann 304 Ausgaben sind hat man 1064,00€ ausgegeben.
        Oder ca. 1010,80/957,60€ im Abo.

Für alle die jetzt grad 'n Herzanfall bekommen haben. Cool bleiben und notfalls 112 anrufen
        @ Kevin Dax

ich hatte das schonmal vor geraumer Zeit ausgerechnet. Als es noch die gute alte DM gab kostete eine Ausgabe 6,80DM also war es da nicht wirklich billiger......
        Tante²+²

Kommentar

ich denke bei so einer schockierenden summe kann man das ruig zwei mal posten
          ne, sorry...

mal was anderes, was würdet ihr euch für eine folgeserie wünschen (falls es eine geben wird)?
          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Wo kann man denn diese Magazine abbonieren (Adresse Internetseite etc.)
            Männer, passend für Sklaven
            (Tiberius über die Senatoren)

Kommentar

Abonieren bei:

Star Trek
              Abonnenten-Service
              Postfach 36 05 20
              10975 Berlin
              Hotline: Tel. 030/ 61 10 54 73 Fax. 030/ 61 10 54 80
              Weitere Infos unter www.gefabbri.co.uk

das steht zumindest auf dem Deckblatt. Die Hotline ist nicht wirklich hot da muss man es öfters versuchen..... (Frühstückspause 9-12, Mittagspause12-15:30, Kaffeepause 15:30-18....)
              Tante²+²

Kommentar

Die Gefabbri Adresse kannst du getrost wieder vergessen, da dies der englische Verlag ist und jede Mail ignoriert.

www.ipv-online.de ist die Adresse des Deutschen Vertreibers.

Ab 304 ist derzeit wirklich Schluss, besagte Nachfolgeserie ist anscheinend (noch?) nicht realisiert worden.

Eine Nachfolgeserie jein. Eher eine die auf die bisherige Serie aufbaut, also eine ähnliche Struktur hat oder sogar diese ergänzt. In wie weit dies machbar ist, hab ich mir schon mal überlegt, bin dafür aber zu müde

Zum Verkaufen: Das Problem ist, jetzt, wird man nichtmal annähernd ein Zehntel des Marktwertes bekommen. Sammlerwert hat das auch noch nicht. Wie es sagen wir mal in 5 Jahren aussieht oder so, das ist was anderes. Ich persönlich würds aber mal auf keinen Fall verkaufen, denn wozu hab ich dann die letzten 5 Jahre Geld ausgegeben, wenn ich eh weiß, dass es für mich nicht lohnend wird wenn ich es verkaufe....
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Danke für die Antworten
                  Männer, passend für Sklaven
                  (Tiberius über die Senatoren)

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl

Ab 304 ist derzeit wirklich Schluss, besagte Nachfolgeserie ist anscheinend (noch?) nicht realisiert worden.

Ist das sicher? Ich bin nämlich schon bei 284 und habe so meine Zweifel ob das wirklich einmal endet.
                    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Original geschrieben von Ragnar
                      Ist das sicher? Ich bin nämlich schon bei 284 und habe so meine Zweifel ob das wirklich einmal endet.
                      ja, es ist sicher ...

in ca 20 wochen is schluss
                      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Da ja nun bald schluss ist und es leider feststeht das weder Nemesis noch die zweite (und zukünftige) Staffel von ENT in den STFUI erscheint habe ich mir überlegt selber eine fortsetzung zu machen

Ich wollte mal kurz fragen ob jemand interesse an A4 Karten zu selber ausdrucken hat dann würde ich sie zu download anbieten wenn ich neue fertig habe.

Hier einmal ein Entwurf der ersten Folge aus Staffel 2, ENT.

Zuletzt geändert von Kevin Dax; 26.07.2003, 20:32.
                        DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Hey, coole Sache!
                          Die Karte ist dir richtig gut gelungen, nur die Photos würde ich noch etwas größer machen denn man kanns nicht so richtig erkennen.
                          Tante²+²

Kommentar

Die gleiche Idee verfolge ich mittlerweile schon seit 2 Monaten *gg*
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Interessante Idee. Die Frage ist nur, ob sie der Arbeitsaufwand gegenüber dem Nutzen rechnet.
                              Denn laut dem letzten Stand der Dinge, von denen ich weiß, soll es eine Nachfolgeserie der STFUI geben, die genau das "Fehlende" beinhaltet.

Die 304 ist demnach die letzte Ausgabe, habe ich gesehen. Nun ja, für die Nachfolgeserie möchte ich jetzt aber keine "Gewähr" geben, da ich das nur gerüchteweise vernommen hatte.

Kommentar

Original geschrieben von Adm. K.Breit
                                Interessante Idee. Die Frage ist nur, ob sie der Arbeitsaufwand gegenüber dem Nutzen rechnet.
                                Denn laut dem letzten Stand der Dinge, von denen ich weiß, soll es eine Nachfolgeserie der STFUI geben, die genau das "Fehlende" beinhaltet.

Die 304 ist demnach die letzte Ausgabe, habe ich gesehen. Nun ja, für die Nachfolgeserie möchte ich jetzt aber keine "Gewähr" geben, da ich das nur gerüchteweise vernommen hatte.
                                ich bezweifle ehrlich gesagt das die eine serie machen die an diese anknüpft. Das kauft doch keiner ausser denen die jetzt schon mitsammeln. Denn den neuen Sammlern würde dann doch der erste teil fehlen...

Hier eine überarbeitete version (größere bilder und einige textfehler verbessert, ich hoffe es sind keine mehr drinne):
                                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Lädt...
                                X