Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Sternengucker,
    da sieht man mal wieder, kaum hat die Firma nen neuen Namen funktioniert nichts mehr. Nichtmal ne Benachrichtigungskarte bekommt man
    Tante²+²

Kommentar

In der aktuellen Ausgabe 275 gibt es ja endlich mal Enterprise, ich freu mich. Die Brücke und Jonathan Archer waren ja Karten mit schönem Standard aber die Episodenkarte "Broken Bow" ist die größte Frechheit. Solch schlechte Screenshots hat die Welt nicht gesehen, sogar noch schlechter als die 7. VOY-Staffel.
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Solch schlechte Screenshots hat die Welt nicht gesehen, sogar noch schlechter als die 7. VOY-Staffel.
        Ich vermute einmal, dass es sich dabei nur um ein Versehen gehandelt hat, da nur die eine Hälfte der Bilder verschwommen war und die anderen in guter Qualität.
        Bei den Bildern von Voyagers 7. Staffel ist das jedoch generell so.

Die Zeichnung von der Brücke der NX-01 ist aber wirklich gut!
        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ich vermute einmal, dass es sich dabei nur um ein Versehen gehandelt hat, da nur die eine Hälfte der Bilder verschwommen war und die anderen in guter Qualität.
          Das die einen eine so gute Qualität haben, ist auch nur weil das die offiziellen Promopics von startrek.com sind.... (ist auch bei VOY 7. so)

Kommentar

hmm, da ich im urlaub war konnte ich mir das bisher noch nicht angucken. also bei mir sind genau zwei bilder auf der besagten karte unscharf. und zwar auf der rückseite rechte spalte, das obere und untere bild. ist das bei euch auch genau die beiden?

tnnk
            DCP

Kommentar

Nein, bei mir sind vorne und hinten ca. die hälfte der Bilder unscharf. Das ist auch bei der Karte zum zweiten Teil so.
              Bei den regulären Karten (Crewprofile...) sind die meisten Bilder in Ordnung.
              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Yepp genau so ist es. Auch keine Besserung bei "Freund oder Feind", und wenn nur geringfügig.

Kommentar

Stimmt, das ist schon ganz schön nervig. Ist bei mir aber nur bei ENT so oder habt ihr jemals bei anderen Karten so unscharfe Bilder gehabt?
                  Tante²+²

Kommentar

Stimmt, das ist schon ganz schön nervig. Ist bei mir aber nur bei ENT so oder habt ihr jemals bei anderen Karten so unscharfe Bilder gehabt?
                    Ja und zwar die ganze 7. Voyagerstaffel lang.

Kommentar

hmm also ich find das sich das bei mir eingentlich gut in grenzen hält. wirklich. ein weiteres bild hab ich ncoh gefunden ein heft weiter, das wirklich unscharf ist. und dabei bin ich wirklich recht anspruchsvoll. ist man halt wenn man selber gern zeichnet, oder auch fotographiert- komisches ding. naja da hab ich vielleicht ja mal glück gehabt und die bessere auflage erwischt oder ich weiß nicht was...

tnnk
                      DCP

Kommentar

Ich hatte es bisher nur bei 2 Karten, dass es wirklich extrem unscharf war. Bei manchen anderen Karten ist es zwar auch nicht extrem scharf, aber noch akzeptabel.
                        Bei den beiden extrem unschafen Karten lag es an einem fehler beim Druck, denn die ein Farbanteil (ich glaub Magenta wars) ist um einen Millimeter verschoben.

Kommentar

als sie rauskam, hatte ich auch angefangen, sie zu sammeln. es steht wirklich viel wissenswertes drin, zugegeben. aber dann kamen irgendwann banale erklärungen von irgendwelchen systemen, die sich auf "hier leuchtet ein oranges licht" beschränkten. und dafür war mir der spass dann zu teuer.

(das prämien t-shirt für das abo habe ich allerdings noch)
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Also ich hab sie von anfangan und bereue es nicht, bin mal gespannt, wie lange es noch geht, bis die Serie zu ende ist.
                            Momentan wurde ja begonnen nun auch Enterprise mit einzubinden.

Aber sagt mal, das T-Shirt ist das wirklich so toll oder ist das einfach nur nen normales T-Shirt mit nem Aufdruck vorne drauf ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Miles: Es wird nicht mehr lange gehen. 304 ist Schluss...

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                                @Miles: Es wird nicht mehr lange gehen. 304 ist Schluss...
                                Bist Du sicher ?
                                Ich meuine, wenn die bei Ausgabe 3044 schluss machen, dann sind nicht alle Enterprise-Folgen enthalten (OK alle, die bis dato gezeigt wurden schon) aber was ist dann mit den noch kommenden ?

Kann doch auch sein, dass die dann einfach nuir ne Pause machen oder wurde definitiev gesagt, das mit Ausgabe 304 ganz schluss sei ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X