Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das glaub ich nicht wirklich ... würde eher passen, dass es die bis jetzt veröffentlichen Ausgaben betrifft. Wäre auf jeden Fall besser für meine Verwendungszwecke, wenns es nie aufhört
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

Kommentar

Nee..die haben das Magazin eingestellt.

Ansonsten wäre die Coming soon seite ja nicht leer und der link dorthin wäre noch vorhanden...

http://www.gefabbri.co.uk/TheOfficia...comingsoon.asp

Ausserdem hat der Dailytrek auch gemeldet, dass das Magazin eingestellt wurde:
      http://www.dailytrek.de/cgi-bin/news...1102508,43215,

Das ganze wurde schon im andern Thread diskutiert, zu dem Hugh in seinem Beitrag hier auch schon verlinkt hat

Hier nochmal der Link zu dem anderen Thread:
      http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=1

Kommentar

Also ich sammle die Serie auch seit der 1. Ausgabe (seit der 2. per Abo ). Und ich muss sagen das man so 5 Tage braucht um 20 Ausgaben abzuheften. ungefär soviel sammeln sich bei mir immer an bis das ich mich mal dazu aufraff die Seiten abzuheften. So wie es aussieht gibt es jetzt ja so etwas wie ein Inhaltsverzeichnis. Aber ich fände es eine gute idee wenn man ganz am ende ein Computerprogramm bekommen würde wo es ein Suchprogramm gibt. Man gibt dann nur ein "Borg" und dann kommt als ergebnis
        datei 55 karte 25c "Hugh"
        datei 67 karte 85a-m "Borg allgemein"
        usw
        wenn man dann richtig abgeheftet hat findet man alles was man wissen will auf anhieb
        Tante²+²

Kommentar

Also ich hab auch alle 19 Ordner (man kann irgendwie nicht mehr damit auffhören) und ich hoffe das die sich das nochmal überlegen ob sie die Serie wirlklich einstellen.
          Tante²+²

Kommentar

Also ich hab auch alle 19 Ordner (man kann irgendwie nicht mehr damit auffhören) und ich hoffe das die sich das nochmal überlegen ob sie die Serie wirlklich einstellen.
            Da hilft auch kein Hoffen mehr! Unsere Version ist die 1:1 Übersetzung der englischen Version.
            In England ists schon ausgelaufen => Bei uns wird definitiv auch aufhören.

Aber für die, welche trotzdem noch weitersammeln möchten wird es, soviel ich weiß, irgendeine andere, ähnliche Magazinreihe geben.

Aber bis zur Ausgabe 304 dauert es ja noch ein bisschen.
            Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ich habe auch gehört, dass es eine ähnliche Reihe geben soll. ich befürchte jedoch, dass da die Sachen die in den STFUI schon drin sind auch drin sein werden. Wer also beides hat, wird wohl vieles doppelt haben, befürchte ich.

Kommentar

Das gibt es doch schon

Einmal im Word (funktioniert das Suchen auch recht passabel) einfach mir schreiben.

Und im Internet online via http://www.stfui.de.vu !
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nun ich habe nur 7 Ordner und habe die auch nicht selber gekauft sondern habe sie mir bei Ebay für weniger Geld alle zusammen gekauft. Zum Kaufen sind die mir nähmlich auch entschieden zu teuer. Aber da sieht man ma wieder, wie praktisch Ebay ist. Schade das es aufhört, aber wenn wirklich ein neues in der Art gleiches Magazin rauskommen soll, gibt es ja noch Grund zur Hoffnung.
                  Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                  Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Kommentar

Hi
                    Ich habe mir auch mal ST Fakten und Infos gekauft.
                    Aber ich habe es schon nach der 6 Ausgabe aufgehört zu sammeln , weil das Preis-Leistungs-Verhältnisses mangelhaft war(nach meine meinung)
                    Inter Arma Enim Silent Leges

Kommentar

Hmm ganz ehrlich glaub ich nicht daran das nach Ausgabe 304 endgülig schluss ist. Mir ist grade eingefallen, dass ich so ca. vor 4 Wochen neue Trennkarten bekommen habe. Da waren 2 St von ENTERPRISE dabei. Vieleicht machen die ja nach Nr. 304 nur pause. Denn wenn ENT länger läuft, muss es dafür ja neue FuI geben *hoff*
                      Tante²+²

Kommentar

Wieso gibtst du dafür so viel Geld aus? Ist doch sowieso fast alles Non-Canon und einfach Unwahr was dort drinnen steht.

Das ist das Forum hier die bessere Alternative!
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Wäre ja blöd wenn ich jetzt aufhöre. Auf die 50 Ausgaben kommts jetzt auch nicht mehr an. Ausserdem hab ich das Forum erst vor 17 Tagen entdeckt FuI sammle ich schon seit ´mehren jahren
                          Tante²+²

Kommentar

wieso haben hier welche 19 Ordner? ich habe nur 17 Ordner und alle 263 Ausgaben... is ja eigenartig.
                            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Also ich hab nach Ordner 1 und 2 aufgehört, weil ich mich einfach ständig zu viel darüber aufgeregt hab was die da schreiben.

Wenn die beiden Dinger einer haben will, muss'a sagen!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Original geschrieben von Kevin Dax
                                wieso haben hier welche 19 Ordner? ich habe nur 17 Ordner und alle 263 Ausgaben... is ja eigenartig.
                                Keine Ahnug, hab auch nur 17 Ordner.
                                Vieleicht sind es am ende bei Ausgabe 304 19 Ordner.
                                Oder es hat sich jemand verzählt, oder Ausgaben mit Ordner doppelt .....
                                Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                                X