Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yepp so kanns einem gehen

Wobei dieser Thread ja nur 6 Seiten hat
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

kleiner Tipp: schau Dir halt immer nur die 1. und die letzte Seite an........mehr zu lesen, bringt Dir auch nix
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Wobei dieser Thread ja nur 6 Seiten hat
        Wurde da was zusammengelegt oder hast du eine eigene Einstellung?

Bei mir im Profil ist "Forumsstandard" ausgewählt, da sind es aber dreizehn Seiten (inklusive dieser drei Posts hier)
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Axo, kann sein weil ich im Profil 30 Beiträge pro Seite eingegeben habe....

Kommentar

Wie wo was???

Hab ich da schon wieder was nicht mitbekommen?
            Wo kann man das einstellen das man mehr beiträge pro seite sehen kann? bei mir sind wir hier nun auch auf der 13 seite.
            Oh man, irgendwie kommt doch immer wieder was neues was ich nicht weiß.

Übrigens hab ich nochmal bei interabo angerufen wegen der nummer wo ich eine karte doppelt drinne hatte und eine andere dafür fehlte. schicken die mir wieder problemlos zu. hät ich nciht gedacht, wo ich doch schon einmal reklamieren mußte...nins

tnnk
            DCP

Kommentar

Das musst du in My Forum > Einstellungen machen. Da kannst du einstellen wieviele Beiträge plus Seite angezeigt werden.

Kommentar

Ah das ist ja interessant.
                Wenn ich das anders einstelle, braucht der PC dann eigentlich noch länger so eine Seite zu laden?
                Weil manchmal dauert das echt ewig - keine ahnung warum.

tnnk
                DCP

Kommentar

Star Trek Fakten und Infos

Wer von euch kauft oder abboniert die Star Trek Fakten und Infos? Ich finde sie sehr interesant und habe nun schon über 7 Ordner. Vor allem die Karteien über die verchiedenen Charaktere sind sehr informativ. Alles in allem finde ich das es sich lohnt die Star Trek F und I zu kaufen. Möchte mal eure Meinung hören.
                  Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                  Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Kommentar

Ich habe nichts der gleichen abonniert, weil es davon genug im Netz gibt......
                    Aber die Hefte sind z.T. schon noch gut (wenn sie richtig übersetzt wurden )

mfg drohne14

Kommentar

Erst einmal ein fröhliches Hallo

Du bist nicht alleine hier. Es gibt noch einige Sammler hier im Forum (mich eingeschlossen)

Hier ist der Hauptthread.
                      Ich werde mich mal outen und zugeben, daß ich diese überteuerte Sammelzeitung immer noch bekomme (per Abo). Sie ist im vergleich zu einem Buch wirklich teuer, aber mitlerweile, stört mich der Preis auch nicht mehr und es haben sich 10 volle Ordner angesammelt. Die eine doch umfangreiche Informationsquelle bieten. Diese ist zwar

Ich finde die STFUI sehr gut, aber auch sehr teuer. Zwar wurden einige Sachen vernachlässigt, trotzdem finde ich es schade, dass die Sammlung ab Heft 304 aufhört.
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich hatte sie bis zum 4. Ordner oder so abonniert, bis mir das Preis- Leistungsverhältnis endgültig widerstrebt hat. Außerdem kamen viele Informationen, die ich mir gewünscht hätte, gar nicht, wie z.B. die 3D-Schach Regeln.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich habe mir vor einigen Jahren 3, 4 Ausgaben gekauft, war aber ziemlich enttäuscht. Die darin enthaltenen "Fakten und Infos" gehen meistens aus der Serie hervor oder aus dem Technical Manual, und sind daher nichts Neues. Und als reines Nachschlagewerk ist mir der Spaß eindeutig zu teuer: Die damaligen 6,80 DM für so ein dünnes Heftchen sind ziemlich happig.

Kommentar

*hat hier 19 (in Worten NEUNZEHN) Ordner voll damit im Regal stehen*

Ja ich weiß, ich muss irre sein, aber naja, irgenwofür muss man ja sein Geld ausgeben und warum nicht dafür um eines der größten Nachschlagewerke über sein Hobby zu erstellen? Nebenbei ist es als Referenzquelle mehr als nur hilfreich.

Hier stehen die Ausgaben von 1 bis 259 schön eingeordnet über eineinhalt Regaletagen verteilt. :
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

Kommentar

Original geschrieben von Serena Hyxing
                              *hat hier 19 (in Worten NEUNZEHN) Ordner voll damit im Regal stehen*

Ja ich weiß, ich muss irre sein, aber naja, irgenwofür muss man ja sein Geld ausgeben und warum nicht dafür um eines der größten Nachschlagewerke über sein Hobby zu erstellen? Nebenbei ist es als Referenzquelle mehr als nur hilfreich.
                              WOW!!! 19 Ordner. Ich habe nur 5. Mir persöhnlich war das Geld zuviel für diese Ordner, da ich diese auch nicht aktiv wie Serena nutze.

Kommentar

Ich habe die 259 Ausgaben in 17 Ordnern.....

Insgesamt werden es ja wohl 304 Ausgaben. (Steht in den FAQ)

http://www.gefabbri.co.uk/TheOfficialStarTrekFactFiles/

Kommentar

Lädt...
                                X