Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du scheinst das ganze nicht so ernst zu nehmen

Mich ärgert es aber schon wenn ich Karten wie "Sisko und sein Liebesleben mit Tribbles" (Datei 40, Karte 47 m Anhang4b) "geniessen" darf, aber mir persönlich wichtigere Dinge wie die Technik und die Schiffe ziemlich vernachlässigt werden.

IMO wäre es besser gekommen, wenn man mehrere verschiedene Sammlungen gemacht hätte (zB Die Personen, Die Technik, Die Folgen, Das Lexikon) und jeder für sich hätte entscheiden können, was er haben will und was nicht Aber leider ist das ja keine Frage von Service und Kundennähe sondern hängt von der Kohle ab. Und da ist mit 5 Serien nunmal nicht so einfach das eingesetzte Kapital wieder reinzuholen wie mit einer. Das Risiko ist zu hoch...

Aber Träumen wird man doch noch dürfen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich weiß zwar nicht was sich das bringen soll, doch die offizielle STFUI Seite http://www.gefabbri.co.uk hat ein neues Design bekommen...

Klick auf "Other publications" > "STFUI" und dann mal auf FAQ
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Vielleicht ist das schon die Vorbereitung auf den Relaunch?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

doch-doch, Sternengucker, ich nehme das ernst, doch was soll ich machen? Ändern kann ich es nicht und mit Humor kann ich es leichter nehmen........oder was würde Data jetzt sagen?
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Bestimmt so etwas wie: »Humor: Typische Menschliche Eigenschaft, äußert sich in Erzählen und verstehen von Witzen, Annekdoten.....«

Und dann Picard: »Mister DATA.«

Kommentar

jo, mal sehen, wie sich Data im neuen Film entwickelt hat. Was Du beschreibst trifft doch mehr auf den Data aus der Anfangsphase zu....

Kommentar

So ist es...in dem Film sollte imho Datas vollkommene Änderung und Entwicklung noch einmal betont werden....

Damit nicht im Entscheidenden Moment wenn er von uns geht nur der eine Eindruck zurück bleibt, dass er sich nicht verändert hat, ich finde seine Entwicklung in den letzten Jahren muss noch hervorgehoben werden... Apropos...wie war das mit Worf? Soll der nicht plötzlich ne höhere Meinung von Romulanern kriegen....

Kommentar

Soweit ich weiß gab es da schonmal was... "Birthright" hatte doch am Schluß ein sehr hmmm "denkwürdiges" Ende, dass es Worf ziemlich schwer gemacht haben sollte, weiterhin bedenkenlos jeden Rommie zu hassen

Hat man wohl schon wieder vergessen, was?

Kommentar

mhh, weis jetzt nicht, was Du meinst *grübel*
                    Da hab ich wohl wieder geschlafen

....oder war das bei DS9?

Kommentar

Also ich habe die ersten paar Ausgaben gesammelt und irgendwie liegen sie nur noch unnütz bei mir rum. Wenn einem also irgendetwas fehlt (afaik hab ich bis Ausgabe 23 oder 24 alles)- einfach bei mir melden!!

mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

*gg* die aktuellste ist 258

Achja diesmal sind neue Trennkarten dabei, nämlich diese:

Sektion 2:
                        Enterprise NX-01 und Erd-Starfleet (vor Datei 19)
                        USS Enterprise NCC-1701 bis USS Enterprise NCC-1701 E (Datei 20-26)
                        Runabouts and Shuttles (Datei 30)

Sektion 3:
                        Andere Raumschiffe (Datei 40)
                        Raumschiffe aus Paralleluniversen und Maschinen, Raumstationen und Sonden (Datei 41-42)

Sektion 6:
                        Enterprise (vor Datei 67)
                        Star Trek: Die klassische Serie (Datei 68)
                        Star Trek: Das nächste Jahrhundert (Datei 69)
                        Star Trek: Deep Space Nine (Datei 70)
                        Star Trek: Voyager (Datei 71)

Kommentar

Kommen die bei Euch früher? *grübel*

Hab die Ausgaben 254-257 erhalten, allerdings schon vor 1 Woche *ungeduldigwerd*

Kommentar

@ Nazgul: Irgendwie scheint Mordor bevorzugt beliefert zu werden, bei mir is irgendwie noch nix angekommen. Hatte mich allerdings schon länger gefragt, ob Enterprise noch aufgenommen wird, jetzt herrscht da ja schon mal Klarheit.

Kommentar

Hehe, bei mir gibt es das Mag schon immer am Dienstag zu kaufen

Aber das mit Enterprise war (zumindestens mir und den Threadlesern) schon vorher bekannt

Kommentar

Mir nicht, ich bin ja aber auch erst ein paar Tage im Forum aktiv. Ausserdem ist mir der Thread entschieden zu lang um ihn ganz zu lesen, da sitzt man ja Stunden.....

Kommentar

Lädt...
                                X