[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Mike Minor
    Ich hoffe du denkst nicht an Dr.Phlox

Archer find ich aber nicht so doll, sehr unsympatisch der Typ und Bakula ein mieser Schauspieler
    Archer ist kein mieser Schauspieler, unsympatisch auch net, ob er doll ist, muss sich erst zeigen (kann man jetzt noch nicht beurteilen)

Kommentar

Also ich denke mir mal das viele keine SS Enterprise-Charaktere gewählt haben, weil die in Deutschland noch zu unbekannt sind. Wenn aber erstmal die Serie im Deutschen TV kommt, wird sich das bestimmt ändern.

Kommentar

<<<<<<<SUDER FOREVER<<<<<<<<<<<<<

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
          <<<<<<<SUDER FOREVER<<<<<<<<<<<<<

hehe
          leider sahen die Produzenten das anders.

Ansonsten muss ich sagen, die ganze Pallette von Nebencharacteren in DS9 fand ich besser (Garak, Gul Dukat, Weyoun usw.)

Kommentar

Original geschrieben von FPI Productions
            Ansonsten muss ich sagen, die ganze Pallette von Nebencharacteren in DS9 fand ich besser (Garak, Gul Dukat, Weyoun usw.)
            Bei Voyager war das ja auch schwieriger.
            Da konnten die Nebencharaktere ja nur auf der Vojager dienst tun.

Andere Aliens als Nebencharakter einzuführen war immer sehr schwer, da die Voy ja immer wegflog.
            Deshalb gab es auch nicht viele.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Nicht zu vergessen, dass neu eingefügte Lebewesen auf der Voyager gezwungener Maßen einzigartig an Bord sind und sie demnach eigentlich Hauptdarsteller sein müssten, da man sie ja nicht wie irgentwelche Fähnriche verschwinden, austauschen kann.
              Wie wird dies alles enden?
              - In einem großen Brand!

Kommentar

Trotzdem hätte ich es gerne gesehen, wenn Personen wie Carey, Vorik oder Suder öfter vorgekommen wären. Man hatte immer das Gefühl, sie sind nur plötzlich da, wenn sie für die Handlung gerade mal wichtig sind. Das Gefühl hatte man bei DS9 nie.
                Und was sollte Careys Auftritt in Staffel 7??? Extra rausgekramt, nur um zu sterben??? Schwachsinn hoch9. Da hätte man es lieber sein lassen sollen.

Kommentar

Naja, DS9 ist sehr groß und in der Tat kann man auf DS9 das Personal leicht austauschen. Deshalb ist es aucb dort nicht verwunderlich, dass man den einen oder anderen Fähnrich nur einmal sieht (wurde wahrscheinlich versetzt ).

Bei Voyager mit ihren vielleicht noch 130 Mann (reichlich verluste während der Stafflen) sollte man den ein oder anderen Fähnrich wieder erkennen können, doch wie erstaunlich (!): Die VOyager schafft es im Delta-Quadranten regelmäßig ihre Crew auszustauschen. Charaktere wie Vorik oder Suder oder noch besser : Chell, sollen eigentlich nur dafür sorgen, dass sich den Zuschauern diese eben sich stellende Frage nicht stellt.
                  Schließlich spricht Cathy ja immer wieder von ihrer 'großen Familie', und Charaktere wie Vorik oder Chell sorgen dafür, dass man auch mal die unbekannteren Teile dieser 'Familie' etwas öfters sieht, um Cathys Geschwätz nicht sinnlos für den Zuschauer zu machen.
                  - In einem großen Brand!

Kommentar

Es ist sowieso komisch.

Die Voyager hat ja so an die 300 Mann Besatzung.

Aber wenn man die verschiedenen Crewmitglieder zählt, die bis jetzt aufgetaucht sind und die Namen dazu, dann sind das viel mehr als 300 Besatzungsmitglieder.

Man hätte wenigstens immer die alten nehmen sollen, und nicht immer neue Charaktere einführen.

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Ein Beispiel, wo ich mir aber nicht so sicher bin:
                      Wenn ich mich nicht irre, wurde in der Folge "Pon Farr" erwähnt, dass es keine weiteren Vulkanier ausser Tuvok und Vorik auf der Voyager gibt. Das war auch das Problem für Vorik.
                      ABer in der 6 oder 7. Staffel der Serie hat man definitiv in mindestens einer Folge als Statistin eine Vulkanierin gesehen (die übrigens deutlich zu erkennen war) (oder war es eine Romulanerin )
                      Solche Fehler sind dann schon sehr ärgerlich. Aber wenigstens haben sie Fähnrich Ayala behalten...

Kommentar

ABer in der 6 oder 7. Staffel der Serie hat man definitiv in mindestens einer Folge als Statistin eine Vulkanierin gesehen (die übrigens deutlich zu erkennen war) (oder war es eine Romulanerin )
                        Solche Fehler sind dann schon sehr ärgerlich. Aber wenigstens haben sie Fähnrich Ayala behalten...
                        Ja, das war eine Vulkanierin.
                        Sie war auch im Koridor, als Neelix die Voyager verlassen hatte.

Zu dieser Problematik gibt es im VOY-Forum auch einen Thread.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                          Ja, das war eine Vulkanierin.
                          Sie war auch im Koridor, als Neelix die Voyager verlassen hatte.
                          Jo, genau die hatte ich gemeint! Faszinierend und logisch zugleich

Kommentar

Jo, genau die hatte ich gemeint! Faszinierend und logisch zugleich
                            Vorallem, weil sich Vori dann nicht mit B´Elanna hätte paaren müssen.

Eine Schöne Folge wäre dann einfach weggefallen.

Lauter Fehler in VOY

Hugh
                            Zuletzt geändert von Hugh; 01.05.2002, 13:04.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Die Voyager hat ja so an die 300 Mann Besatzung.
                              Hugh
                              Es kommt noch schlimmer:
                              Die Voyager hat nur annähernd die Hälfte an Besatzungsmitgliedern (Intrepid-Klasse: ca 150 Mann)
                              Sehr unlogisch.

Ok, diese Problematik stellte sich auch zu gewissen Teilen bei TOS, die Enterprise war immer sehr weit weg von STarbases, doch in manch einer folge starben beeindruckend viele Rot-Uniformierte. Auch hier tauscht sich die Mannschaft ständig aus, dabei ist es unlogisch. Ein Captn möchte doch Vertrauen zu seiner Mannschaft aufbauen, wie kann er dass, wenn man die Besatzung dauernd austauscht?
                              - In einem großen Brand!

Kommentar

Es kommt noch schlimmer:
                                Die Voyager hat nur annähernd die Hälfte an Besatzungsmitgliedern (Intrepid-Klasse: ca 150 Mann)
                                Sehr unlogisch.
                                Aber dadurch, dass die Voyager auch noch die Marquiscrew aufgenommen hatte, wurden es sogar so an die 350.
                                Und gestartet ist sie mit 200 Mann Besatzung.

Ok, diese Problematik stellte sich auch zu gewissen Teilen bei TOS, die Enterprise war immer sehr weit weg von STarbases, doch in manch einer folge starben beeindruckend viele Rot-Uniformierte. Auch hier tauscht sich die Mannschaft ständig aus, dabei ist es unlogisch. Ein Captn möchte doch Vertrauen zu seiner Mannschaft aufbauen, wie kann er dass, wenn man die Besatzung dauernd austauscht?
                                Die Enterprise war auf einer 5 Jahres Mission.
                                Und es gab nur ca. 80 Folgen.
                                Da gab es sicher mehrmals einen Crewaustausch.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X