Bist Du vielleicht pervers? Fordere mich heraus und ich verprügele Dich, wie Du es brauchst *g*
Ansonsten solltest Du doch bei der Sache bleiben. Von den Problemen auf der Voyager weißt Du offenbar nicht viel. Weshalb sollten wir dann darüber reden?
Ansonsten solltest Du doch bei der Sache bleiben. Von den Problemen auf der Voyager weißt Du offenbar nicht viel. Weshalb sollten wir dann darüber reden?

ich bin Klingone wie du

SCHLAG MICH BEISS MICH

Ich kenn genug probleme der Voyager...
eines ist ein Halbklingone Im Mschienenraum der mit seinen Maquisgriffeln mehr kaputt gemacht hat als Reapriert

Auch irgendwie Logisch
Im Maquis nur mit schrottschiffen ausgerüstet, dann kommen die auf einen Prototyp der Föderation und finden sich sofort zurecht...

Original geschrieben von B'elanna
Hallooo, wir befinden uns in einer fernen Zukunft, wo Frauen mehr sind, als nur schmückendes Beiwerk egozentrischer Männer.
Bei einigen wird es wohl noch einige Jahrhunderte dauern, bis sie soweit sind. Das nenn ich Sience-Fiction *g*
Hallooo, wir befinden uns in einer fernen Zukunft, wo Frauen mehr sind, als nur schmückendes Beiwerk egozentrischer Männer.
Bei einigen wird es wohl noch einige Jahrhunderte dauern, bis sie soweit sind. Das nenn ich Sience-Fiction *g*
Alles Nur FAssade
Die Menschheit wird Sich Nie Ändern!!!

Hassu mal in die verschiedenen Maschinenräume geguckt? Da sind ziemlich viele Frauen, oder?!

Freundin1:Hast du Die gesehen? Mann hat die Nen Arsch.
Freundin2: Ihr Mann ist auch eine Katastrophe
Freundin1: Und diee??? mann hat die Riesige brüste *guckt auf Ihre kleinen Runter*
Freundin2: Die sind Silikon *Guckt auch auf Ihre Kleinen Runter*
Freundin1: Glaubst du die hat sich die Haare schwarz getötnt?
Freundin2: Klar guck mal wie die sich benimmt, ist doch eindeutig ne Blondine

Kommentar