[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bist Du vielleicht pervers? Fordere mich heraus und ich verprügele Dich, wie Du es brauchst *g*

Ansonsten solltest Du doch bei der Sache bleiben. Von den Problemen auf der Voyager weißt Du offenbar nicht viel. Weshalb sollten wir dann darüber reden?
    Ich bin Nicht pervers
    ich bin Klingone wie du
    SCHLAG MICH BEISS MICH

Ich kenn genug probleme der Voyager...
    eines ist ein Halbklingone Im Mschienenraum der mit seinen Maquisgriffeln mehr kaputt gemacht hat als Reapriert

Auch irgendwie Logisch
    Im Maquis nur mit schrottschiffen ausgerüstet, dann kommen die auf einen Prototyp der Föderation und finden sich sofort zurecht...

Original geschrieben von B'elanna

Hallooo, wir befinden uns in einer fernen Zukunft, wo Frauen mehr sind, als nur schmückendes Beiwerk egozentrischer Männer.
    Bei einigen wird es wohl noch einige Jahrhunderte dauern, bis sie soweit sind. Das nenn ich Sience-Fiction *g*

Alles Nur FAssade
    Die Menschheit wird Sich Nie Ändern!!!

Hassu mal in die verschiedenen Maschinenräume geguckt? Da sind ziemlich viele Frauen, oder?! Wenn die nix könnten, wären die bestümmt nicht da. Und immer dieses: wer ist der Beste!. Warum müssen Männer immer vergleichen? Meiner ist viel länger als deiner ect. Schon im Kindergarten geht das los.
    Machen Frauen doch Auch

Freundin1:Hast du Die gesehen? Mann hat die Nen Arsch.
    Freundin2: Ihr Mann ist auch eine Katastrophe
    Freundin1: Und diee??? mann hat die Riesige brüste *guckt auf Ihre kleinen Runter*
    Freundin2: Die sind Silikon *Guckt auch auf Ihre Kleinen Runter*
    Freundin1: Glaubst du die hat sich die Haare schwarz getötnt?
    Freundin2: Klar guck mal wie die sich benimmt, ist doch eindeutig ne Blondine
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

wieso denn? Data und Sisko sind doch o.k.

Geordi ist auch o.k. , auch wenn er nicht der beste Ingenieur in der Sternenflotte ist. Das bin nämlich ich.

*reiche Dir einen Werkzeugkoffer* lass uns mal in den Maschinenraum gehen und sehen, was für tun können.
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Geordi ist auch o.k. , auch wenn er nicht der beste Ingenieur in der Sternenflotte ist. Das bin nämlich ich.
        Das will ich jetzt mal überlesen haben

Ich denk mal, dass beide hervorragende Leistungen auf ihren Schiffen bringen. Und was Einfallsreichtum angeht *hm* Vielleicht geringer Vorteil bei B´elanna, aber auch nur, weil sie mit mehr Problemen konfrontiert wird *g*
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Oh, danke, das ist süss von Dir

Abba sag das mal Dunkelwolf. Der beleidigt mich die ganze Zeit .
          Du solltest mal den Thread lesen:http://www.scifi-forum.de/showthread...4&goto=newpost

Kommentar

sorry, tut mir leid. Das hab ich doch glatt vergessen. War so im Eifer.....

Kommentar

Wovon redest Du? So ein Gespräch hab ich noch nie gehört, mit was für Leuten bist Du denn zusammen?

Ich bezweifle, dass Du Klingone bist. Du hast keine Ehre.
              Frauen beleidigen, ist das alles? Ach ja, und Lobeshymnen auf DS9 singen und negative Stimmung versprühen. Hab ich was vergessen?

Und überleg Dir dochmal, was Du sagst. Es heißt nicht umsonst:
              qaHoH bIjatlhHa'chugh quHoH

Kommentar

Wovon redest Du? So ein Gespräch hab ich noch nie gehört, mit was für Leuten bist Du denn zusammen?

Und wo hast du gehört das Männer sich unterhalten wer den längsten hat
                Ich bezweifle, dass Du Klingone bist. Du hast keine Ehre.
                Frauen beleidigen, ist das alles? Ach ja, und Lobeshymnen auf DS9 singen und negative Stimmung versprühen. Hab ich was vergessen?
                Man muss keine Ehre haben und kann trotzdem ein Klingone sein...
                Frauen Beleidigen??? ich necke dich nur...um dich zu Provozieren...bei den Klingonen heisst das auch Vorspiel
                Lobeshymnen auf DS9 werden auch nie aufhören

ja du hast was vergessen
                1.) *knurr*
                2.) Dunkelwolf hat Recht!

Und überleg Dir dochmal, was Du sagst. Es heißt nicht umsonst:
                qaHoH bIjatlhHa'chugh quHoH
                Du willst mich Töten???
                Frauen BatletHs sind doch viel Kleiner damit ihr die auch Halten könnt damit triffst du mich nie

ausserdem bin ich einer TECHNIKERIN sowieso Überlgen
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

sorry, tut mir leid. Das hab ich doch glatt vergessen. War so im Eifer.....
                  Was denn für ein Eifer? Hoffnung einen Mitstreiter unter den Technikern gefunden zu haben, oder Rage wegen Dunkelwolf?

Kommentar

Original geschrieben von Geordi LaForge

Was denn für ein Eifer? Hoffnung einen Mitstreiter unter den Technikern gefunden zu haben, oder Rage wegen Dunkelwolf?
                    Doch Nicht Rage
                    Extase

Ihr Klingonsiches Blut Kocht

Kommentar

Stellt sich nun die Frage wegen wem.. wegen dir, oder wegen mir?

Obwohl ich mir geschworen habe mich nicht mit nem Klingonen anzulegen, würde ich jetzt sogar mal ne Ausnahme machen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mit ihr auf allen Ebenen ein prima Team abgeben würde *gg*

Greetz

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Und wo hast du gehört das Männer sich unterhalten wer den längsten hat
                        Das haben Männer u.a. Ingo Apelt und Micheal Mittermaier öffentlich bekundet. Das war kein Witz!

Man muss keine Ehre haben und kann trotzdem ein Klingone sein...
                        Frauen Beleidigen??? ich necke dich nur...um dich zu Provozieren...bei den Klingonen heisst das auch Vorspiel
                        Lobeshymnen auf DS9 werden auch nie aufhören
                        Das stimmt, schließlich waren Gowron und Duras auch ehrlose, feige Lügner, die ihren Gegner, Freunden ect. bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken fielen.

*wütend* ich habe nicht mich gemeint. Von Dir lasse ich mich nicht beleidigen. Und beim Vorspiel würde ich Dir einige Knochen brechen, wenn Du überhaupt mein Typ wärst. *knurr*

ja du hast was vergessen
                        1.) *knurr*
                        2.) Dunkelwolf hat Recht!

Du willst mich Töten???
                        Frauen BatletHs sind doch viel Kleiner damit ihr die auch Halten könnt damit triffst du mich nie

ausserdem bin ich einer TECHNIKERIN sowieso Überlgen
                        zu 1 und 2 sag ich nix. Wie kommst Du auf Batleth? Bei Dir würde ich eine Ausnahme machen. Ungefähr so:
                        Dunkelwolf zieht das Batleth und läßt es durch die Luft sausen. Er macht einige Schritte auf B'Elanna zu und knurrt sie an (kennen wir ja alle). Er holt aus und.....
                        bricht zusammen, weil ihn in dem Moment ein tödlicher Treffer aus B'Elannas Phaser trifft. So viel zur Technikerin.
                        Zuletzt geändert von B'elanna; 10.04.2002, 15:03.

Kommentar

Original geschrieben von Geordi LaForge
                          Stellt sich nun die Frage wegen wem.. wegen dir, oder wegen mir?

Obwohl ich mir geschworen habe mich nicht mit nem Klingonen anzulegen, würde ich jetzt sogar mal ne Ausnahme machen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mit ihr auf allen Ebenen ein prima Team abgeben würde *gg*

Greetz
                          Wie wär's? Wollt ihr vielleicht noch Hölzchen ziehen? Oder Euch duellieren? Mein Blut kocht, da hast Du recht. Leider weis ich nicht worüber ich mich mehr aufregen soll. Über Dunkelwolfs chauvinistisches Verhalten oder Geordis mittelalterliche Brautwerbungsversuche. *g*

Schade, mit uns hätte es so schön werden können.

Kommentar

Ich bin zwar kein Mod, trotzdem bitte ich euch hiermit, euren Konflikt per PN's, über ICQ oder per Mail auszutragen.

Ok?
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ingo Appelt???
                              Michael Mittermeier???

DAS IST COMEDY!!!

Hat nix mit dem Wahren Leben zu tun

so wie du auf meine Posts reagierst geniesst du das Vorspiel regelrecht

Ungefähr so:
                              Dunkelwolf zieht das Batleth und läßt es durch die Luft sausen. Er macht einige Schritte auf B'Elanna zu und knurrt sie an (kennen wir ja alle). Er holt aus und.....
                              bricht zusammen, weil ihn in dem Moment ein tödlicher Treffer aus B'Elannas Phaser trifft. So viel zur Technikerin.
                              Feige TechnikerHalbklingonenMischlingsFrau

Ein WAHRER Klingone zieht den Batleth kampf dem Feigen Phaser vor!!!
                              Pha - aus meinen Augen Unwürdiges Würmchen!!! *zertret*

Kommentar

Du bist tot. Schon vergessen? Außerdem bissu doch kein wahrer Klingone

Tja, so ist das halt mit dem Grips

Kommentar

Lädt...
                                X