[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Goodheart

Die Drehbuchautoren hatten eben keine Lust sich etwas auszudenken.
    Ausserdem war er in Zersplittert sehr bestimment
    Nur weil er in ca. 5 Folgen mal sich wie ein 1ter Off. benommen hat ist der für dich ein guter???

Riker hat sich durch die Ganze Serie als gute nr.1 erwiesen!

Chak ist nur ne Lachnummer, und ndich die erste Nummer!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Re: Hm...

Original geschrieben von Annie
      Holodock
      Data
      Picard (wegen Earl Grey)
      B' Elanna
      Spock
      Oh, vielen Dank!

Aber Picard wg. Earl Grey? Ist das Dein Ernst? Bei mir ist er auch ganz oben auf der Liste, aber das hat andere Gründe. Und Data kann ich gut verstehen. *gg*
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Nun, Du hättest mich wählen können. *g*

Wenn ich nicht die fähigste Chefingenieurin der Sternenflotte bin, weis ich auch nicht. und fang jetzt bloß nicht mit Geordi an.

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Nur weil er in ca. 5 Folgen mal sich wie ein 1ter Off. benommen hat ist der für dich ein guter???

Riker hat sich durch die Ganze Serie als gute nr.1 erwiesen!

Chak ist nur ne Lachnummer, und ndich die erste Nummer!
          Chakotay ist natürlich nicht mit Riker vergleichbar. Chakotay hatte im Gegensatz zu Riker auch keine Zeit sich an die Rolle des ersten Offiziers zu gewöhnen.
          Er war schließlich Captain auf einem Markie-Schiff und soll nun einen guten Offizier abgeben? Du erwartest zuviel.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna
            Nun, Du hättest mich wählen können. *g*

Wenn ich nicht die fähigste Chefingenieurin der Sternenflotte bin, weis ich auch nicht. und fang jetzt bloß nicht mit Geordi an.
            Und ich fange eben doch mit Geordi an :P - Der hat ganze Welten gerettet, während du im Deltaquadranten irgendwelche Relais auswechselst und an einer Konsole vor dem Warpkern rumtippst.

Ausserdem bis du als Teil der VOY-Besatzung ja fast schon non-canon - Ist nicht persönlich gemeint

Edit: Nichts für ungut, mein Avatar ist ja zufälligerweise auch ein VOY-Techniker... Ähem...

Kommentar

Chakotay ist natürlich nicht mit Riker vergleichbar. Chakotay hatte im Gegensatz zu Riker auch keine Zeit sich an die Rolle des ersten Offiziers zu gewöhnen.
              Er war schließlich Captain auf einem Markie-Schiff und soll nun einen guten Offizier abgeben? Du erwartest zuviel.
              da merkt man wieder wie blöd Janeway ist und einen Maquisanführer zu ihrer nr1 macht

PS: der Chak war mal bei der SF

immer dasselbe mit den Frauen.
              Gib ihnen zuviel Macht und sie werden Grössenwahnsinnig
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

da merkt man wieder wie blöd Janeway ist und einen Maquisanführer zu ihrer nr1 macht

PS: der Chak war mal bei der SF

immer dasselbe mit den Frauen.
                Gib ihnen zuviel Macht und sie werden Grössenwahnsinnig
                Musste sie doch gezwungener Maßen. Aber Chakotay ist trotzdem kein schlechter Charakter.

P.S.: Weiß ich doch.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ufff...da war ja was los...
                  Die neue Liste gibt's am gewohnten Platze: http://www.offen-siv.de/Trash/Top5/top5.php
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Original geschrieben von Dirle

Und ich fange eben doch mit Geordi an :P - Der hat ganze Welten gerettet, während du im Deltaquadranten irgendwelche Relais auswechselst und an einer Konsole vor dem Warpkern rumtippst.

Ausserdem bis du als Teil der VOY-Besatzung ja fast schon non-canon - Ist nicht persönlich gemeint

Edit: Nichts für ungut, mein Avatar ist ja zufälligerweise auch ein VOY-Techniker... Ähem...
                    Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Weißt Du überhaupt, wie schwer wir es in den Badlands hatten. Und dann der Ärger mit Dreadnought. Dann mußte ich ein Schiff 5 Jahre lang in Schuss halten. Ein Biovirus in den Isolinearen Gelpacks oh-mann, oh-mann. Keine Sternenflotte und kein Nachschub in Sicht. Nur begrenzte Resourcen.

Du argumentierst so schlecht, wie Du kämpfst
                    sorry, ist auch nicht persönlich gemeint.

Kommentar

Arme Belanna

Soll ich dich ein bisschen bedauern? So viel Stress und dann auch noch Tom. Nein, nein, nein

Kommentar

Musste sie doch gezwungener Maßen. Aber Chakotay ist trotzdem kein schlechter Charakter.

P.S.: Weiß ich doch.

sie hätte auch Tuvok nehmen können...
                        da die Nr.1 ja eigentlich die Funktion des Beraters des Captains sit ist Tuvok doch perfekt...

Janeway hat sich doch sowieso viel lieber mit Tuvok unterhalten und beraten als mit Chakotay...

Kommentar

Ich glaube die Entscheidung war einfach nur Taktik.
                          Hätte Janeway nicht Chak genommen, dann hätte vielleicht die Marquisbesatzung rebelliert. siehe "Rebellion Alpha"

@B'elanna Von diesen Resourcenproblemen hat man aber wenig gesehen
                          Geordi ist viel besser
                          *duck und lauf*

Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

@Earmaster
                            Will dich ja nicht kritisieren, weil du sher gute Arbeit leistest. Aber der Link zur Liste funzt bei mir nicht.
                            @B'Ellana
                            Wenn ich so darüber nachdenke, dann stimmt das schon ,was Hugh da sagt im Bezug auf die Recourccen. Schließlich hatte die Voy auch unendlich Shuttles und Torpedos zur Verfügung und der Rest schien auch nur in der ersten Staffel ein Problem gewesen zu sein
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
                              @Earmaster
                              Will dich ja nicht kritisieren, weil du sher gute Arbeit leistest. Aber der Link zur Liste funzt bei mir nicht.
                              Jetzt wo du es sagst.
                              Bei mir funzt er auch nicht.
                              Aber das wird schon noch.

Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                                Ich glaube die Entscheidung war einfach nur Taktik.
                                Hätte Janeway nicht Chak genommen, dann hätte vielleicht die Marquisbesatzung rebelliert. siehe "Rebellion Alpha"

@B'elanna Von diesen Resourcenproblemen hat man aber wenig gesehen
                                Geordi ist viel besser
                                *duck und lauf*

Hugh
                                Mein lieber Hugh, die meisten Resourcen sind beim Angriff der Kazon und der Borg draufgegangen. Geordi konnte sich immer Nachschub besorgen, wenn er es denn gebraucht hätte.

Ich habe mir keine Hilfe bei einem holografischen Ingenieur geholt.

Kommentar

Lädt...
                                X