If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Peter R. Ich habe so ein Schächtelchen noch nie auf meiner Konsole gefunden!
wird er auch nie!
er wird als Fähnrich sterben
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Er ist ja eigendlich auch nur immer hinter Janeway hergedackelt.
Nix mit eigener Meinung durchsetzten.
Hugh
einmal hat ers gewagt!!!
er hat die Borg aus dem Frachtraum geworfen
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Goodheart @Hugh
Natür hat jeder seine eigene Meinung, aber ich darf doch wohl nachfragen warum das so ist. Oder darf ich das etwa nicht?
Natürlich darfst du das.
Es kam für mich nur etwas wie ein Vorwurf rüber. Aber wenn es keiner war, dann vergiß was ich geschrieben habe.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Nicht nur das, er hat sich auch gegen Janeway durchgesetzt als sie einen Crewman von der Equinox den fremden Wesen überlassen hat und somit seinen Tod heraufbeschwörte. Chakotay hat ihn herausgeholt und damit seine suspendierung in kaufgenommen.
@Hugh
Sollte wirklich eine harmlose Frage sein. Ich lasse jedem seine Meinung.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Original geschrieben von Dunkelwolf
einmal hat ers gewagt!!!
er hat die Borg aus dem Frachtraum geworfen
Original geschrieben von Goodheart
Nicht nur das, er hat sich auch gegen Janeway durchgesetzt als sie einen Crewman von der Equinox den fremden Wesen überlassen hat und somit seinen Tod heraufbeschwörte. Chakotay hat ihn herausgeholt und damit seine suspendierung in kaufgenommen.
Das waren dann wieviele male?
Zwei mal insieben Staffeln. Tolle Leistung
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Da fällt mir noch eins ein.
Er hat in der einen Folge gemeutert. Er hat Janeway und die ganze Föderations-Crew eigesperrt und das Komande Übernommen.
Noch was:
Er hätte Janeway und die anderen auch mal nach einer halben Stunde von dem Diavortrag erlösen sollen, hat er auch nicht gemacht. Er hat sie schmoren lassen.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
in Goodherats Zitat sieht man wieder was der fürne Lusche ist - traut sich nicht ner Frau die Meinung zu sagen - BUUUH WEICHEI!
Ich hätte sie spätestens bei dieser Aktion von Ihrem Pflichen als Captain entbunden und in die Arrestzelle führen lassen...
Riker ist ein besserer 1ter - der hat das mit Picard mal gemacht (nur da war er nciht Picard sondern ein Duplikat aber egal)
Chakotayist ein mieser 1ter, ein Mieser Offizier (ist ja auch ein dummer, ungelernter Maquiessack) und ein Looser der sich nichtmal gegenüber einer verrückten Frau durchsetzen kann
Original geschrieben von Goodheart Da fällt mir noch eins ein.
Er hat in der einen Folge gemeutert. Er hat Janeway und die ganze Föderations-Crew eigesperrt und das Komande Übernommen.
War das nicht das Holoprogramm "Rebellion Alpha"?
Original geschrieben von Goodheart Er hätte Janeway und die anderen auch mal nach einer halben Stunde von dem Diavortrag erlösen sollen, hat er auch nicht gemacht. Er hat sie schmoren lassen.
Böser böser Chakotay
Riker ist ein besserer 1ter - der hat das mit Picard mal gemacht (nur da war er nciht Picard sondern ein Duplikat aber egal)
Mehr kann man da nicht sagen. Riker ist einfach ein klasse 1 Offizier.
Hugh
Original geschrieben von Hugh War das nicht das Holoprogramm "Rebellion Alpha"?
Nein war er nicht. Mir ist leider der Folgen-Name entfallen. War aber 7. Staffel soweit ich weiß.
Riker ist einfach ein klasse 1 Offizier.
Hugh
Das bestreite ich gar nicht. Ich will nur sagen, dass Chakotay gar nicht soo schlecht ist wie hier behauptet wird.
Original geschrieben von Goodheart Tuvok? Warum denn das? Ich mein er ist zwar ganz nett, aber ihn im ganzen ST-Univerum zum 5. ´Lieblingscharakter zu machen ist mir unverständlich.
Da ist Dax, Kira, Garak oder Quark noch besser.
Hach, ja weißt Du, das ist wirklich schwer. Jadzia hätte ich auch gern dazugenommen. Aber leider ist sie tot. Tja und Garak ist ein fieser Terrorist, Quark hat nie zu meinen Lieblingsleuten gehört . Außerdem sind das ja alle DS9-Charakteren. Ist das nicht ein bisschen einseitig?
Nein, dann schon eher Mr. Spock oder Dr. Mc Coy.
...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""
Hach, ja weißt Du, das ist wirklich schwer. Jadzia hätte ich auch gern dazugenommen. Aber leider ist sie tot. Tja und Garak ist ein fieser Terrorist, Quark hat nie zu meinen Lieblingsleuten gehört . Außerdem sind das ja alle DS9-Charakteren. Ist das nicht ein bisschen einseitig?
Nein, dann schon eher Mr. Spock oder Dr. Mc Coy.
Dass Jadzia tot ist, spielt keine Rolle.
Ich mag nun mal DS9 und seine Charaktere. Es gibt in den anderen Serien natürlich auch gute Charaktere.
Dann doch wohl eher McCoy, ich bin nicht so ein Fan von Vulkaniern. Obwohl ich Saavik sehr sympatisch fand.
@Ductos Moor
ja das stimmt, er stand unter fremden Einfluss, aberer hat sich da gegen Janeway gestellt. Ich hab's als Beispiel angeführt, damit die anderen sehen, dass er doch seine Momente hatte.
Original geschrieben von Biolex also ich stimm für Data,
weil,
was wäre das ganze ohne Androiden? *g*
(eigentlich läuft es immer auf einen Logiker hinaus, aber eine Maschine macht das viel besser!)
Das ist hier der Thread Top 5 Charaktere und nicht Topcharakter.
Du kannst ruhig noch 4 andere aufzählen
ja das stimmt, er stand unter fremden Einfluss, aberer hat sich da gegen Janeway gestellt. Ich hab's als Beispiel angeführt, damit die anderen sehen, dass er doch seine Momente hatte.
Natürlich hatte auch Chak seine Momente und er hat auch manchmal Janeway seine Meinung gesagt. Aber dass war so selten, dass man es an einer Hand abzählen kann.
Hugh
Original geschrieben von Hugh
Natürlich hatte auch Chak seine Momente und er hat auch manchmal Janeway seine Meinung gesagt. Aber dass war so selten, dass man es an einer Hand abzählen kann.
Hugh
Die Drehbuchautoren hatten eben keine Lust sich etwas auszudenken.
Ausserdem war er in Zersplittert sehr bestimment
Kommentar