If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Goodheart Psssst, Sieh planen gerade meine Statue. Da wollen wir sie mal nicht stören.
Die Planetenidee gefällt mir *vomgrößenwahngepackt*
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ich überlasse das entwerfen und den Bau meiner Statue Peter R. und Garak. Du musst das also ihnen vorschlagen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ok, wir sind jetzt wieder ganz brav und werden jetzt damit aufhören.
@notsch für wen hast du eigendlich gestimmt? Ich will nicht den ganzen Thread durchlesen
Hugh
Original geschrieben von Hugh
@notsch für wen hast du eigendlich gestimmt? Ich will nicht den ganzen Thread durchlesen
Ich auch nicht
Also ich hab echt keine Ahnung mehr..sicher Picard und O´Brien, McCoy und Data...aber die genaue Reihenfolge
Aber wie gesagt...ich hab auch keinen Bock zu suchen!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von notsch Na ja, jetzt wieder vorbei mit der VOY-Fraktion!
Meine fünf:
Chakotay (der unterbewerteste, weil unterbeanspruchste VOY-Charakter)
"Sie haben für die Förderation gearbeitet, Seska für die Cardassianner...hat eigentlich auch jemand für mich gearbeitet?"
Picard (für mich der Beste Captain!)
"Merde"
McCoy (hab seinen Humor immer bewundert)
"Er ist tot- Jim..."
O´Brien und Bashir (nur im Doppelpack, die Männerfreundschaft schlechthin)
Data (er ist nun mal der Beste!)
"Wenn ihr mich stecht, tropfe ich dann nicht?"
Hmmm, scheint als habest du nur ein schlechtes Indianergedächtnis , der Rest stimmte auf jeden Fall
EDITH: ehhh edit:
Hugh scheint ziemlich lange für ne Zeile zu brauchen Dieses Posting gabs schon vor seinem und er will nochmal Notschens Wahl wissen
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Garak
Na Gut, Back to Topic, wer hat noch nicht abgestimmt???
Du kannst ja mal nachschauen und uns dann die Liste von den Leuten, die abgestimmt haben hier posten.
Und solltest du auf die Abstimmung von notsch stoßen, kannst du sie mir ja mal schicken.
Hugh
Warum bekommst du dann bei Psycho-Doktor Sonderrabatt! Oder eine Sitzung gratis!?!
Nein ich bin selber als Counselor ausgebildet
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Das war wohl nur ne kurze Phase...vielleicht war das auc nur ne taktische Wahl...also ich find ja Chak nicht schlecht, aber heute würd ich ihn nicht mehr unter die TOP 5 wählen....
Original geschrieben von Sternengucker Hugh scheint ziemlich lange für ne Zeile zu brauchen Dieses Posting gabs schon vor seinem und er will nochmal Notschens Wahl wissen
Hab da gerade was anderes machen müssen, aber das Antwortfenster war schon geöffnet gewesen.
@notsch "Chakotay" Ich bin entsetzt.Auch wenn du den Fehler der Vergangenheit bereust, er wird dich immer begleiten.
Du bist gebranntmarkt für den leben.
@notsch Chakotay? *sichfragtobverhört* Dieser nervende Pseudo-Indianer der ein schauspielerisches Talent (Beltran) einer Amöbe hat!Sollte ich jetzt eine Amöbe damit beleidigt haben tut es mir leid! Mit seinen oberschlauen Sprüchen die ehh niemlas jemanden etwas bringen und dessen Vorschläge meistens zum Haare raufen sind! Nein das ist IMHO der schlimmste Charakter auf der Voyager!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
*ggg* Peter...
naja ich finde Neelix ist um EINIGES nerviger! mit seinen ganzen "Köstlichkeiten".. noch dazu ist die Übersetzung einfach ein Graus.. ich weiss ja nicht wie der in real klingt aber ich denk ich wills auch gar nicht wissen! *gg*
And make sure history never forgets the name Enterprise!
Kommentar