If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei seiner Mutter bin ich mir auch nicht so sicher. Sie hat ihn ja weggegeben (Akademie und als er ein "höheres Wesen wurde)
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Original geschrieben von Goodheart Bei seiner Mutter bin ich mir auch nicht so sicher. Sie hat ihn ja weggegeben (Akademie und als er ein "höheres Wesen wurde)
Ja und Mr. Crusher kann auch nicht mehr viel dazu sagen! Ich hoffe doch nicht das ihn Wesley unbewußt in den Tod getrieben hat!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
@Peter R.
Ist doch aber schön, wenn man beides in einem hat.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
nur 7 Stimmen für Kira....hmm, da hatte ich mehr erwartet, aber der Rest ist irgendwo so wie ich es vermutet habe....aber dennoch...nur 7 für Kira - und eine davon von mir....d.h. außer mir finden nur 6 Leute, dass sie zu den besten 5 Charakteren gehört...
Ja und Mr. Crusher kann auch nicht mehr viel dazu sagen! Ich hoffe doch nicht das ihn Wesley unbewußt in den Tod getrieben hat!
Nein das wolen wir doch nicht hoffen, obwohl möglich wär's
Captain Picard ist ja auch arm dran.So eine nette Mutter, aber dann noch so ein Balg am Rockzipfel.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
mir fällt gerade ein, dass ich ja noch gar keine Wertung abgegeben habe. Also hier kommen meine 5 Charaktere
Der Doc (einfach klasse in jeder Beziehung)
Data (auch ganz große Klasse)
Jadizia (Sie ist witzig, stark, mit Worf zusammen und hatte schon
mehrere Leben hinter sich)
Tom Paris (nett, lieb, guter Pilot und hat eine nicht ganz saubere Vergangenheit)
Q's Sohn (der muss noch auf die Liste und er ist einfach süß)
Original geschrieben von Hugh @Peter R.
Ist doch aber schön, wenn man beides in einem hat.
Ja da hast du auch wieder recht. Wo findet man schon eine Frau die Humor hat, intelligent ist und auch noch irrsinnig gut aussieht!?! Ich muß umbedingt nach Trill!
(René Wehle)
@EarMaster: Entweder wir schleusen uns als blinde Passagiere auf einen Flug ein oder wir bestechen einen Kadetten! Denn seit Starfleet mit bekommen hat das wirErdenbürger nur noch nach Trill wollen um uns dort mit weiblichen Trills zu vergnügen haben sie Privatflüge dorthin verboten!
(René Wehle)
Kommentar