[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohren?

NicolasHazen, gibt es etwas erotischeres als große Ohren? Die Ferengis finden das jedenfalls :-)

Na gut, zugegeben, mir is einfach bei Seven und Jean Luc nix Griffiges eingefallen (tausend Gründe, aber eben nix Griffiges), und es musste schnell gehen, also sind die Begründungen a weng mau. EXCUSES!

Riiiichtig, da war ja noch Barclay, der beste aller Loser! Wer hat IHN nicht sofort in sein Herz geschlossen?!

Kommentar

Re: Ohren?

Originalbeitrag von Chell
      Na gut, zugegeben, mir is einfach bei Seven und Jean Luc nix Griffiges eingefallen (tausend Gründe, aber eben nix Griffiges), und es musste schnell gehen, also sind die Begründungen a weng mau. EXCUSES!
      *michaufdasniveaueinesandereSTforumsbegeb*
      Bei Seven wüsste ich schon zwei griffige Gründe !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Re: Re: Ohren?

Originalbeitrag von NicolasHazen

*michaufdasniveaueinesandereSTforumsbegeb*
        Bei Seven wüsste ich schon zwei griffige Gründe !
        Dass sind in der Tat zwei schlagkräftige Argumente oder auch ein handfester Beweis.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

na na, nic, wenn ich sowas 'oberflaechliches' geschrieben haettem waerste doch wieder an die decke gegangen...
          dagegen ist der mount everest nichts...
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalbeitrag von B'Elanna Paris
            na na, nic, wenn ich sowas 'oberflaechliches' geschrieben haettem waerste doch wieder an die decke gegangen...
            dagegen ist der mount everest nichts...
            Ja nur Nic der Göttliche darf seine Seven so beschreiben.

(René Wehle)

Kommentar

Most Wanted

Code:
              Data			........................................
              Holodoc			................................
              Picard			.........................
              Seven			.....................
              Tom			...............
              O'Brien 			..............
              Quark			..............
              Sisko			..............
              Spock			..............
              Scotty			.............
              Dukat			..........
              Jadzia			..........
              Worf			.........
              Garak			........
              Pille			........
              Q			........
              Bashir			.......
              Geordi			.......
              Deanna			......
              Kirk			......
              Odo			......
              B'Elanna			.....
              Janeway			.....
              Riker			.....
              Chakotay			....
              Ezri			....
              Kira			....
              Guinan			...
              Morn			...
              Siskos Baseball		...
              Tuvok			...
              Weyoun			...
              Spot			..
              Nog			..
              Barclay			.
              Beverly Crusher		.
              Borgqueen			.
              Boothby			.
              Garrett			.
              Jake			.
              Kes			.
              Khan			.
              Kim			.
              Kor			.
              Lal			.
              Martok			.
              Mr. Mudd			.
              Neelix			.
              Nicolas Locarno		.
              Samantha Wildman		.
              Suder			.
              Sulu			.
              Tal Celes			.
              Tasha			.
              Tribbles			.
              Rand			.
              Rom			.
              Wesley			keine Stimme :D
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Jaaaaaaa

Aaaalso, NicHazen und Peter R, wenn ich gewusst hätte, dass die Unterhaltung sich in DIESE Richtung entwickelt, hätte ich meine Antwort wesentlich vorsichtiger formuliert. Aber man lernt ja nie aus ;-)

Achja: gib doch mal jemand Wesley eine Stimme, das kann man ja nich mit ansehen *hihihi*

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.

Ja nur Nic der Göttliche darf seine Seven so beschreiben.
                  Diese Vorlage von Chell konnte ich mir nicht entgehen lassen.
                  Dass wird aber ein einmaliger "Ausrutscher" bleiben. Eigentlich bin ich ja niveauvoller, sonst wär ich ja nicht hier !!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen

Diese Vorlage von Chell konnte ich mir nicht entgehen lassen.
                    Dass wird aber ein einmaliger "Ausrutscher" bleiben. Eigentlich bin ich ja niveauvoller, sonst wär ich ja nicht hier !!
                    STOP: Nicht das dass wieder wer in den falschen Hals bekommt. Es war ein Scherz sonst nichts! Keiner sollte beleidigt werden! Wir sind doch hier alle Freunde.

(René Wehle)

Kommentar

Friends will be friends...

... when you're in need of love, they'll give you care and attention,

Jaja, schön, solche Freunde zu haben!

In diesem Sinne wünsche ich allen anwesenden Busenfetischisten :-) ein wundaschönes Wochenende und man sieht sich am Montag, bzw. liest sich, watt weiß ich...

Kommentar

kommst du etwa am wochenende nicht ins web?
                        eieiei, wenn ick a busafetischist waer... da wuard ick den ganza tog voar dem spiagel steha...
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                          kommst du etwa am wochenende nicht ins web?
                          eieiei, wenn ick a busafetischist waer... da wuard ick den ganza tog voar dem spiagel steha...
                          Was würde wohl Tom dazu sagen? Oder hat der nichts zu melden?

(René Wehle)

Kommentar

Re: Wochenend

Originalbeitrag von Chell
                            B'Elannah: nee, am Wochenende hab ich Web-frei (ist auch besser so, sonst würde ich wohl ausrasten vor lauter Bildschirm-Gestarre) und lese ab und an ein gutes Buch :-) Ich sitz ja schon die ganze Woche über jeden Tag 8 Stunden am Rechner, das genügt....
                            Also bei mir ist das Wetter bedingt. Wenn es draußen wie aus Eimern regnet dann gehe ich auch am Wochenende ins Netz, nur wenn es einmal (hat langsam schon Seltenheitswert) richtig schön ist dann lasse ich die Kiste auch ausgeschaltet.

Bücher lese ich meistens vorm schlafen gehen.

(René Wehle)

Kommentar

Ich bin eigentlic jeden Tag online, aber selten mehr als 90 Minuten. Am Wochende kann das mal mehr werden, wenn ich sonst nichts zu tun habe.

Kommentar

Re: Most Wanted

Originalbeitrag von EarMaster
                                Code:
                                Dukat			..........
                                Garak			........
                                Q			........
                                Bashir			.......
                                B'Elanna			.....
                                Janeway			.....
                                *schluchz* nur traurige 5 Punkte erhalte ich bei Dir. Sogar Q, zwei Mörder und dieser arrogante Bashir haben einen besseren Platz. Dafür müsste ich Dich aus der nächsten Luftschleuse werfen , aber was soll's . Vielleicht wird das eines Tages besser

Aber Data und Seven finde ich persönlich auch sehr gut
                                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Lädt...
                                X