Also noch einmal extra für dich Captain Proton: B'Elanna und ich hassen uns NICHT. Ich hoffe du hast das jetzt endlich verstanden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion] Top 5 Charaktere
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Ich hab's kapiert, ABER....:
Also - (t'bel entschuldige, aber das bringe ich noch zu Ende) wenn ihr euch nicht hasst, was ja scheinbar der Fall ist....warum verdammt nochmal müsst ihr uns andere Member mit Postings nerven, die ja genau das Gegenteil vermuten lassen?!?!
Wohl nach dem Motto: "Was sich liebt das neckt sich!"?
Ich sag ja nix gegen Stichelein, aber das was ihr macht nervt einfahc ein bissel.....aber weisst was? Machet doch was ihr wollt!
Ich werd' jetzt einfach durch Abwesenheit glänzen - mir reicht's!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
hey, protie, komm wieder raus, so war das doch net gemeint!
warum überliest du nicht einfach unsere gespräche, hm?
ich finds nur recht witzig, wie einige leute auf solche "streitgespräche" reagieren.
und nochwas: hass in der welt ist schlimm, man siehe den nahost-konflikt, aber hier im forum gibt es keinen hass!
wenn sich alle nur schreiben würden:
gott, ich liebe dich und deine meinung, dann würd ich auswandern!Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
Uuh...wenn du wüsstest was hier wegen unterschiedlichen Meinungen shcon passiert ist! Ich sag nur "Der Abgesandte", aber das ist Vergangeheit und auch gut so....Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
So Leute:
Wäre nett, wenn wir hier in diesem Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, oder?
Von mir aus könnt ihr euch so lange mit Postings zuhauen wie ihr wollt, aber in einem passenden Thread, wenn ihr einen findet
Ich würde sagen, das Thema ist beendet und wir widmen uns wieder den Top5"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ich spring dann mal für Cosimo ein. Hier ist eine aktuelle Zählung (Jeder Punkt stellt eine Stimme dar):
Code:Data .................................. Holodoc ........................ Picard .................... Seven ............... Tom ............ Quark ............ Sisko ........... O'Brien ........... Scotty ........... Spock ......... Worf ......... Jadzia ........ Pille ....... Odo ...... Bashir ...... Q ...... Geordi ...... Kirk ...... Deanna ..... Dukat ..... Garak .... Riker .... Dukat ... Morn ... Janeway ... Kira ... Ezri .. Spot .. Weyoun .. B'Elanna .. Chakotay .. Siskos Baseball .. Martok . Kor . Nicolas Locarno . Kes . Lal . Kim . Tribbles . Borgqueen . Boothby . Jake . Tasha . Sulu . Rand . Garrett . Guinan . Rom . Mr. Mudd . Nog . Suder . Khan .
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
wenn ich mal ganz am rande fragen darf:
was finden alle an tom?
ich hätte immer gedacht, dass er total unbeliebt ist.
aber ich mag ihn auch total gerne, vor allem wg seinen charakter.Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
Neuer Zwischenstand (wir wollen den Thread ja nicht velieren):
Code:Data .................................... Holodoc ............................ Picard ...................... Seven ................ Sisko .............. Tom ............. O'Brien ............ Quark ............ Scotty ............ Spock ........... Jadzia .......... Dukat ......... Worf ......... Garak ....... Geordi ....... Pille ....... Q ....... Bashir ...... Deanna ...... Kirk ...... Odo ...... Riker ..... Kira .... B'Elanna ... Ezri ... Janeway ... Morn ... Spot .. Weyoun .. Tuvok .. Chakotay .. Siskos Baseball .. Nog .. Martok . Kor . Nicolas Locarno . Kes . Lal . Kim . Tribbles . Borgqueen . Boothby . Jake . Tasha . Sulu . Rand . Garrett . Guinan . Rom . Mr. Mudd . Suder . Khan . Tal Celes . Beverly Crusher .
[Edited by EarMaster on 11-02-2001 at 19:44]Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Neues Listenupdate
Code:Data ....................................... Holodoc ............................... Picard ........................ Seven ................... Tom ............... Sisko .............. O'Brien ............. Quark ............ Scotty ............ Spock ............ Jadzia .......... Dukat ......... Worf ......... Pille ........ Bashir ....... Garak ....... Geordi ....... Q ....... Deanna ...... Kirk ...... Odo ...... B'Elanna ..... Janeway ..... Riker ..... Chakotay .... Kira .... Ezri ... Morn ... Tuvok ... Spot .. Weyoun .. Siskos Baseball .. Nog .. Martok . Kor . Nicolas Locarno . Kes . Lal . Kim . Tribbles . Borgqueen . Boothby . Jake . Tasha . Sulu . Rand . Garrett . Guinan . Rom . Mr. Mudd . Suder . Khan . Tal Celes . Beverly Crusher . Neelix . Samantha Wildman . Wesley keine Stimme :D
So ein neues Update der Liste...Zuletzt geändert von EarMaster; 24.03.2001, 20:39.Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Re: Besser spät als nie
Originalbeitrag von Chell
Jaja, Nachzügler, aber ich will trotzdem meinen Senf dazu geben:
5. Jean-Luc (fast zu perfekt, und er mag keine Kinder ;-))
4. Seven of Nine (Hat auch Probleme mit Kindern)
3. Q (Chaos! Unverschämtheit!)
2. Guinan (keine "große" Rolle, dafür eine "große" Rolle, iykwim!)
1. Quark (ich sach nur: diese Ooooohren :-))
Ich weiß jetzt nicht was ich von dir halten soll !!!
Und Seven's Probleme mit Kindern halten sich doch auch in Grenzen !!“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originalbeitrag von Supernic
Platz1 - Ezri Dax. Ich find sie ganz interesannt. Vor allem wegen der Notverbindung mit dem Dax-Symbionten, was sie doch ein bisschen verunsichert wirken lässt. Leider wurde sie durch diese Pseudobeziehung mit Worf verschandelt. (Jadzia wurde im Abspann aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht gezeigt!)
Platz2, fast gleichauf mit Ezri - Mr. Spock.
Er verkörpert einfach ST, die primären Argumente wurden oben ja schon oft gebracht.
Platz3 - Data. Er ist Spock so ähnlich, deshalb meine Wahl.
Platz4 - Weyoun. Mir gefällt seine Art; So schön schleimig zu den Gründern, hart wenns sein muss und ein bisschen hinterlistig. Ich find ihn einfach auf seine Art sympathisch.
Platz5 - Dukat.
Er ist wenn man Q nicht zählt, meiner Meinung nach der beste Bösewicht in ganz ST. Er ist von Anfang an nicht einzuschätzen - er greift hart durch, kann aber gerecht sein. Siehe Weyoun - ich find ihn einfach sympathisch.
Dukat, der sich immer die Verliererseite ausgesucht hat, die Tragik des selbstverliebten Psychopathen. Cool war auch seine Tochter. Eine der ganz grossen Szenen aus DS9 ist ja die Evakuierung (des Dominions) von "Terok Nor". Schön war auch das Treffen von Spock und Data, auch wenn die Spock Folge insgesamt hätte besser sein können.
Ach ja...
EndarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar