[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: nick und tom...

Originally posted by B'Elanna Paris

aber süß sehen beide aus!!!!!
    welch wunder! bei dem schauspieler!
    Hallo B'Ellana! Hast du dich nicht an anderer Stelle darüber beschwert, dass Seven nur aufgrund ihrer optischen Vorzüge in die Serie aufgenommen würde. Bei Tom könnte man ähnlicher Ansicht sein, und dass zumindest eine Zuschauerin großen Gefallen an ihm gefunden hat ist ja deinem Posting klar zu entnehmen. Und du wirfst uns Seven of Nine Fans vor, wir würden uns bei ihr "einen r*****". Für jemanden der derart für Tom Paris schwärmt, dass er als Nickname den einer theoretischen EHEFRAU von Tom wählt, sind deine Vorwürfe gegen die Seven of Nine Fans absolut unangemessen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

und nochmal

aaaallllllssssooooooo, um mal eins klarzustellen:
      ich bin voyager-fan geworden wegen kes, wegen niemanden sonst. zu beginn der serie hielt ich tom für einen ekelhaften, schleimigen und egoistischen draufgänger.
      das änderte sich aber mit der zeit, weil tom sich ja auch verändert hat, richtig?
      nur ist es mir schnurzpiepegal wie der kerl aussieht.
      nur stehe ich im allgemeinen auf große, blonde!
      (oh bitte, bitte, nicolasH ist klein und schwarzhaarig!!! )
      ich finde tom's entwicklung einfach gut, natürlich spielt das äußere auch eine rolle, aber das IST NICHT SO ENTSCHEIDEND! man hat ihn ja auch nicht als womanizer aufs schiff geholt, seven aber schon als attraktion.
      und zu meinem nick, herr nicolasH: leider war tom paris schon vergeben und b'elanna torres auch, da muß man halt auf andere namen ausweichen!!!!
      hätte ja auch meinen anime-nickname nehmen können, aber das hier ist ein star trek forum, da ist wohl pirotess oder ashram etwas unpassend!
      schade, dass es hier nicht wie bei napster einen "ignore-button" gibt!!!!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

wohl pirotess oder ashram etwas unpassend
        Wieso unpassend. Mein Nick oder der von AsH und einigen andern hat auch nichts mit ST zu tun.

»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Genau, da gibt's genug: Howami, CME, Tribekiller, Narbo, U'Tor und viele mehr...

Außerdem: B'Elanna und Nicolas, jetzt kriegt euch wegen so einer eigentlich unwichtigen Geschichte nicht in die Haare! Ich hoffe doch inständig, dass wir The_Sisko nicht nach einem "Ignore-Button" fragen müssen?!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

hoffe ich ehrlich gesagt auch nicht, ich hab ja auch nicht damit angefangen, hier einfach friedliche forum-mitglieder zu beschimpfen.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer

Kommentar

Cool down!!!

Reg du dich ab, dann reg sich Nic auch ab - und vergebt es, vergessen müsst ihr es net, aber vergeben wenn's geht!

Und dann macht ihr einfach friedlich weiter, OK? Ihc mein wegen sowas....das ist schon fast lächerlich!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

friede, freude, eierkuchen

hast ja recht, captain!
                mal sehen, wie lange der frieden hält!
                - Konrad Adenauer

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris

nur ist es mir schnurzpiepegal wie der kerl aussieht.
                  nur stehe ich im allgemeinen auf große, blonde!
                  (oh bitte, bitte, nicolasH ist klein und schwarzhaarig!!! )
                  Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin groß und blond!!!
                  AAARRRRGGGHh!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gebt endlich Ruhe!!!

Wenn das jetzt schon wieder los geht und ihr weiter macht, dann wird's langsam aber wirkich nervig......kann man damit nicht einfach mal aufhören??? Einfach nicht antwortetn und so edel sein udn die dummen Kommentare runterschlucken??? Bidde!!!
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Falls es dir entgangen ist, Captain Proton. B'Elanna und ich sehen uns mittlerweile NICHT mehr als Feinde. Vielmehr haben wir beide Spass daran unsere Konfrontation in nicht ganz ernst gemeinter Weise fortzusetzen!

Kommentar

Originally posted by NicolasHazen
                        Falls es dir entgangen ist, Captain Proton. B'Elanna und ich sehen uns mittlerweile NICHT mehr als Feinde. Vielmehr haben wir beide Spass daran unsere Konfrontation in nicht ganz ernst gemeinter Weise fortzusetzen!
                        ganz recht! da kann ich nic nur zustimmen! und ein bißchen hass kann doch auch nicht schaden! wenn sich alle lieben würden, wo würden wir denn dann hinkommen?
                        sag mal, hast du eine freundin?
                        dann bräuchten wir nur noch captain proton, der wg unseres gezanks nachts nicht schlafen kann und- voila!
                        - Konrad Adenauer

Kommentar

Originally posted by NicolasHazen
                          ich glaub, du kannst meine gedanken lesen!
                          und ein bißchen streit bringt ja auch spaß... wenn sich alle lieben würden, wäre die welt ja langweilig...
                          sag mal nic, wollen wir uns ein zimmer neben proton mieten?
                          könnte recht amusing werden... hehehe
                          insofern deine freundin nicht eifersüchtig wird.
                          - Konrad Adenauer

Kommentar

Auch wenn das nur Spass ist geht einem das auf die nerven, wenn sich zwei hier behaken. Hier geht es um ST und andere SF Sachen und da passt der kram nicht.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Originally posted by The Bastard
                              Auch wenn das nur Spass ist geht einem das auf die nerven, wenn sich zwei hier behaken. Hier geht es um ST und andere SF Sachen und da passt der kram nicht.
                              Also so etwas Intolerantes hätte ich von einem Trekkie nicht erwartet! Nicht mal anderen ihren Spass gönnen! Echt unglaublich!

Kommentar

Ihc glaub' langsam echt das ihr SM-Freaks seit....ich hätte null Porbleme damit, wenn's etwas friedlicher auf der Welt wäre....aber wenn ihr Hass so mögt, dann hasst euch doch!!!!

Solange ihr uns damit in Ruhe lasst könnt ihr miteninander anstellen was ihr wollt(bis auf klein Kinder) - so tollerant bin ich!
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X