Update: Auch 1/2 ist jetzt in der Liste...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion] Top 5 Charaktere
Einklappen
X
-
Ich hab ein kleines Präsent zu überreichen: http://www.offen-siv.de/Trash/top5/top5.php3Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Hustend und prustend kommt EarMaster in diesen alten Thread zurück macht schnell die Spinnweben von den Buchstaben, setzt einmal alles unter Wasser und bringt den Thread hiermit wieder kurzzeitig ans Tageslicht...
Edit: Ist ja genau einen Monat her, dass ich hier das letzte mal war...Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Calimax
Platz 3: Veoun (schreibt man das so??)
Gern geschehen»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@U'Tor: Nein, das sind echte Punkte...aber ich habe ihn aus Tradition am Ende der Liste gelassen...
Hier gibt's die aktualisierte Liste: http://www.offen-siv.de/Trash/top5/top5.php3Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
@7of9
Och Seven, ich hab echt das Gefühl, ich müßte hinter dir herputzen...
also folg einfach mal dem Link den earmaster da gesetzt hat!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar