Ein Alien-Captain als Serien-"Oberhaupt"? SPOILER -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber ich wäre aber lieber für eine weiter Föderationsserie.
Das wird es auch höchstwarscheinlich sein.
Die Klingonen sind für eine eigene Serie nicht populär genug.
Da kann man nichts machen.
Aber hoffendlich spielt serie VI wieder im 24 Jhd.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Es wäre besser wenn sie im 25.Jahrhundert spielen würde. Wir hatten schon drei Serien im 24.Jahrhundert.
Klingonen sind durchaus populär. Ich wäre nicht nur für einen auserirdischen Captain, sondern auch für mehr Frauen. Es waren immer mehr Männer als Frauen. Das sollte meiner Meinung nach auch noch geändert werden.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Original geschrieben von Der Fürsorger Und den Rest spielen sie dann wieder damit ein. Aber ich wäre aber lieber für eine weiter Föderationsserie.
BLOSS NICHT
noch eine und der Kult wird zerstöret
denen sind doch jetzt schon die Ideen am ausgehen!!!
also eine Frau als Captain`???
Ich bin kein Frauenfeind, aber ich mag das eher weniger...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Goodheart Es wäre besser wenn sie im 25.Jahrhundert spielen würde. Wir hatten schon drei Serien im 24.Jahrhundert.
Ne, lieber nicht. Mir gefällt die Star Trek Zukunft nicht.
Die Uniformen sehen wie Schlafanzüge aus. Und wenn die Zukunft so wie in Endgame ist, dann kann ich drauf verzichten.
Ich will wissen, wie es mit dem KlingonischenReich nach dem Krieg weitergeht.
Original geschrieben von Goodheart Klingonen sind durchaus populär. Ich wäre nicht nur für einen auserirdischen Captain, sondern auch für mehr Frauen. Es waren immer mehr Männer als Frauen. Das sollte meiner Meinung nach auch noch geändert werden.
Aber ob die Klingonen auch populär genug für ne eigene Serie sind?
Leute, die die Kultur der KLingonen nicht kennen, werden nicht verstehen, was das Klingonesein ausmacht.
Und da Star Trek ja jetzt jedem einen leichten Einstieg verschaffen soll, wird warscheinlich nichts draus.
Und mehr Frauen in der Crew ist immer gut
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Ne, lieber nicht. Mir gefällt die Star Trek Zukunft nicht.
Die Uniformen sehen wie Schlafanzüge aus. Und wenn die Zukunft so wie in Endgame ist, dann kann ich drauf verzichten.
Ich will wissen, wie es mit dem KlingonischenReich nach dem Krieg weitergeht.
Aber ob die Klingonen auch populär genug für ne eigene Serie sind?
Leute, die die Kultur der KLingonen nicht kennen, werden nicht verstehen, was das Klingonesein ausmacht.
Und da Star Trek ja jetzt jedem einen leichten Einstieg verschaffen soll, wird warscheinlich nichts draus.
Und mehr Frauen in der Crew ist immer gut
Hugh
allein Sternengucker würde die Serie hassen
aber wer sit schon Sternengucker SCNR
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Aber man muss eben viele Klingonenfolgen gesehen haben, um ihre Sicht von Ehre und Kampf zu verstehen.
Paramount will aber Serien drehen, die man sich auch mit wenig vorwissen ansehen kann.
Dadurch bleibt leider viel auf der Strecke, da sonst der Leie nichts kappieren würden.
Hugh
ich würde mich schon mit einem Kinofilm zufireden geben...
Titel: Khaless der Unvergessliche
Story...
die legende von Khaless wie er Morlor Tötet
und dabei die Liebesgeschichte von ihm und Lukara!
das wäre GEIL!!!
zZ kommendie Fantasyfilme eh gut an - und Die Klingonen imMittelalter wäre bestimmt ein cooler Film der auch nicht viel Vorwissen benötigt...
Wie Khaless das Bat'leth aus seiner in lava getauchten Locke schmiedet.
Das wären schöne Szenen.
Das wär auf jeden Fall was schönes. *schwärm*
Hugh
Original geschrieben von Der Fürsorger 20= Überraschung
Ui a Überraschung
hmmm Suliban???
oder Hurgh??? - die Plünderer des Alls
Original geschrieben von Dunkelwolf Hurgh??? - die Plünderer des Alls
Wenn es das ist, was ich glaube, dann sind das die Idealen Gegner *LOL*
Hugh
Original geschrieben von Hugh Wenn es das ist, was ich glaube, dann sind das die Idealen Gegner *LOL*
Hugh
ja die die das Schwert des Khaless gestohlen haben
Kommentar