Solange das Teil nicht wirklich funktioniert, kann ich damit nix anfangen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Würdet ihr für eine erstklassige Tricorder-Replik Geld ausgeben?
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Was will ich mit solch einem Teil bitteschön anfangen?
Es kostet ein Schweinegeld, und wirklich benutzen würde ich es, auch wenn es irgendwelche Funktionen hätte, auch nicht.
Und für "in den Scharnk stellen" sind mir Modelle dann doch lieber (obwohl ich noch nichtmal sowas besitze!).
Meiner Meinung nach rausgeschmissenes geld...aber...wen es interessiert...
Kommentar
-
hi
ich bin eh die sorte trekkies die nicht viel geld für so original sachen ausgibt! ich hab keine uniform und kein tricorder phaser zeugs!
das einzige was ich hab ist mein computer und somit die unbegrenzten möglichkeiten des internets und meine homepage ok und ein voll cooles worf t-shirt!
und nicht zu vergessen meine phantasie, oh jetzt werde ich schon wieder sentimental *schluchz*
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
und nicht zu vergessen meine phantasie, oh jetzt werde ich schon wieder sentimental *schluchz*Gustave: Aw, he's got a crush on her again!
Kommentar
-
Ich würde nur dafür Geld ausgeben wenn das Ding auch wirklich funktionieren würde. (Vielleicht nicht den Funktionsumfang wie bei Star Trek aber das man wenigstens was damit anfangen kann).
noch eins fehlt zum glücklich sein, leute die über meine seite beim stf award abstimmenThe very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
-
Ja, ich hab's gemerkt, das auf dem Board mehr Schüler als Studi dabei sind. Klar, man kann sich das Ding nicht aus den Rippen schneiden. Verstehe ich. Ich traf Logic auf der Con, der kann euch einen Eindruck geben, wie er den fand
Lt. Cmdr LinDie Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...
Kommentar
-
Original geschrieben von Lt. Cmdr Lin
Ja, ich hab's gemerkt, das auf dem Board mehr Schüler als Studi dabei sind. Klar, man kann sich das Ding nicht aus den Rippen schneiden. Verstehe ich. Ich traf Logic auf der Con, der kann euch einen Eindruck geben, wie er den fand
Lt. Cmdr Lin
[OK ich weiß, dass ich etwas spät komme *g*]
Kommentar
-
Hi
mein Bekannter hat bei ebay mal so eine replica ersteigert, ich sag lieber nicht wie teuer die war, aber der ist verdammt cool.
BeamieWhat is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Kommentar
-
Bekannter von mir der zuviel Geld hat, hat sich mal per Ebay so ein Teil ersteigert.
Nen Mark X, den sie auch beim Voyager - Dreh später benutzten..
Geiles Teil, vor allem da es wirklich Top gebaut ist und genauso aussieht wie in der Serie.
Aber beim Preis wird einem schlecht
Wer zuviel Geld hat...
Kommentar
Kommentar