Welchen Rang hat O'Brien? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Rang hat O'Brien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von three of twelve
    ist euch schon aufgefallen das Seven ihr Augenimplantat einmal rechts und einmal links hat! Ich glaube nicht das sie es abnehmen kann
    Echt? Glaub ich nich. Seveb hat es immer überm linken Auge.
    Beweise! Beweise!

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich erinnere mich.

Aber das war nur so, weil die Idioten von Sat.1 so dämlich waren und im ersten Trailer zu der Folge "Unvollkommenheit" eine Szene mit Seven spiegelverkehrt zu senden.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

*anstirnschlag*
        Wie blöd muss man sein, um soetwas zu machen.

Die Spinnen die Sat1 Fritzen.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Na ja, die Sache mit dem Spiegelverkehrt istz ein uralter Trick im Filmgeschäft!

Da spart man viel Filmmaterial, weil man hat sofort ne andere Perspektive und dass das spiegelverkehrt ist, fällt ja nun wirklich nicht leicht auf!

Bei TOS sieht man das ganz häufig, das in Nahaufnehmen von Kirk immer der Scheitel von einer Seite zu der anderen hüpft....bei Seven ist das natürlich Pech...

aber da würd ich SAT.1 keinen Vorwurf machen, die haben das sicher mit absicht gemacht!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Solche Sachen werden überall gemacht.
            Auch in einer TNG Folge. Fallt mir gerade ein. Da hat man die Enterprise spiegelverkehrt ausgestrahlt.

Aber wenn so ein Fehler dann auffällt und entarnt wird ist das natürlich nicht so toll.

Hugh

Kommentar

Was isch viel schlimmer finde ist das recyceln von Szenen. Besonders von Aussenaufnahmen der Voyager. man sieht jede Folge mindestens drei mal die gleiche Aussenaufnahme. Und dass ist ja noch nicht alles. Besonders wenn die Voy im All fliegt (also nicht in der Umlaufbahn ist), werden die Gleichen Szenen dutzende Male wiederverwendet

Kommentar

Original geschrieben von c0cKr04H
                Was isch viel schlimmer finde ist das recyceln von Szenen. Besonders von Aussenaufnahmen der Voyager. man sieht jede Folge mindestens drei mal die gleiche Aussenaufnahme. Und dass ist ja noch nicht alles. Besonders wenn die Voy im All fliegt (also nicht in der Umlaufbahn ist), werden die Gleichen Szenen dutzende Male wiederverwendet
                Da kann aber SAT.1 nix führ, das ist schon Paramount. Aber so schlimm find ich das gar nichtmal.

Aber mal ne frage, was hat das denn mit O´Briens Rang zu tun

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Garnichts
                  Wir sind irgendwie von den Fehlern von O´Briens Rang zu den Fehlern von Sat1 & Co gekommen.

Aber jetzt mal zurück zu O'Brien.

Also ich bin mir ziemlich siche, dass er Chief Petty Officer ist.

Hugh

Kommentar

Sah auf dem Bild IMHO jedenfalls so aus

Kommentar

Es gibt auch bessere Bilder, die keinen Zweifel zulassen.

Bin aber zu faul sie jetzt zu suchen. Aber es gibt sie.

Hugh

Kommentar

Nun, wenn es keine Widerrede gibt, dann würde ich vorschlagen den Thread an dieser Stelle zu schließen, da im Prinzip alles andere nur noch abschweifend vom Thema sein kann.

Kommentar

Hier ein Bild. Ich denke, man kann den Rang gut erkennen:

To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@Ductos Moore also ich kann ihn auf deinem Bild nur sehr schwer erkennen.

Aber hier siht man es deutlich

Hugh

Kommentar

Welchen Rang hat O'brien

Er ist Chief Petty Officer

Kommentar

Frage:

Gibt es nicht eine Folge in der O'Brian von einem ehemaligen Kommandeur besucht wird den er nachher davon abhalten muß irgendein Verbrechen zu begehen??

In dieser Folge wird erwähnt, daß O'Brian früher taktischer Offizier bei diesem Captain war. Daraus folgt doch, daß er Offizier war.

Ich denke, daß hier einfach schlampig geschrieben worden ist.
                                Hier stelle ich mich vor.....
                                Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Lädt...
                                X