Also bei den neuen Informationen mach ichs nochmal neu...
Ich hab noch Fragen:
Ich schließe mal, dass in Sektor 2 keinerlei Einrichtungen sind!
Also muss man Die Sektoren 1 und 3 am stärksten verteidigen, da diese bewohnt sind und keine Verteidigung besitzen!
Sektor 1:
1 Sovi, 2 Arkia, 1 Saber
Sektor 2:
1 Excelsior, 1 Arkia, 1 Defiant, 1 Saber
Sektor 3:
1 Sovi, 1 Arkia, 2 Saber
Sektor 4:
1 Excelsior, 1 Akiras
Sektor 5:
1 Galaxie, 1 Excelsior, 1 Streamrunner
Sektor 6:
2 Saber, 1 Steamrunner
Ich habe die Verbände extra schwächer gemacht, da ich die entsprechenden Sektoren als unwichtiger betrachte!
1 am wichtigesten, da Forschungseinrichtung, Munitionslager und Zivilbevölkerung, dann
3, da weniger Bevölkerung und Raumbasis
5, da zwar hohe Bevölkerung, doch es gibt Planetare Verteidigung
6, da bessere Eigenverteidigung und weniger Bevölkerung
2, braucht mehr Schiffe, da es mehr zu verteidigen gibt, doch es ist nich so wichtig
4, nur eine Sensorphalanx, die kann man "schnell" ersetzen und niemand wird ne große Streitmacht auf diese 1 Phalanx schicken!
Ich hab noch Fragen:
- Sind in Sektor 2 irgendwelche Abbauanlagen oder Stationen oder ist es ein Sektor ohne Einrichtung nur mit Rohstoffvorkommen?
- Wie sieht die gegnerische Flortte aus?
Ich schließe mal, dass in Sektor 2 keinerlei Einrichtungen sind!
Also muss man Die Sektoren 1 und 3 am stärksten verteidigen, da diese bewohnt sind und keine Verteidigung besitzen!
Sektor 1:
1 Sovi, 2 Arkia, 1 Saber
Sektor 2:
1 Excelsior, 1 Arkia, 1 Defiant, 1 Saber
Sektor 3:
1 Sovi, 1 Arkia, 2 Saber
Sektor 4:
1 Excelsior, 1 Akiras
Sektor 5:
1 Galaxie, 1 Excelsior, 1 Streamrunner
Sektor 6:
2 Saber, 1 Steamrunner
Ich habe die Verbände extra schwächer gemacht, da ich die entsprechenden Sektoren als unwichtiger betrachte!
1 am wichtigesten, da Forschungseinrichtung, Munitionslager und Zivilbevölkerung, dann
3, da weniger Bevölkerung und Raumbasis
5, da zwar hohe Bevölkerung, doch es gibt Planetare Verteidigung
6, da bessere Eigenverteidigung und weniger Bevölkerung
2, braucht mehr Schiffe, da es mehr zu verteidigen gibt, doch es ist nich so wichtig
4, nur eine Sensorphalanx, die kann man "schnell" ersetzen und niemand wird ne große Streitmacht auf diese 1 Phalanx schicken!
Kommentar