Zitatsammlung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatsammlung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Satan's Robot
    Einer aus der TNG Episode "Besuch von der alten Enterprise" (der Titel lautet doch IMO so):

Guinan gibt Scotty einen grünen Drink.
    Scotty: "Das ist...das ist...grün!"

P.S. Ich hafte nicht für Fehler im Zitat. Wortfolge und Wortwahl beruhen allein auf meinem Gedächtnis.
    psst
    *leise zu Satan's Robot*
    Data gab Scotty den Drink

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Auch ein sehr guter:

Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen - denn er wird nicht wiederkommen. Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben. Denn schließlich sind wir alle nur sterblich! ( Captain Jean Luc Picard; ST 7)
      Das glaub ich nicht Tim!

Kommentar

Ich habe auch noch einen witzigen Spruch, der von Q stammt:

"Oh ja, Mr. Worf. Sehr einfallsreich. Haben Sie ein paar Bücher gefressen?" [TNG: "Noch einmal Q"]

Kommentar

Ich hab da noch einen Spruch von Kahn:

"Kennen sie das klingonische Sprichwort? Rache ist ein Gericht, dass man klat serviert..."

Zek

Kommentar

Deanna Troi.........wie sie leibt und lebt......

"Wir haben überhaupt keine Zeit um über die Zeitlinie zu sprechen.....so viel Zeit haben wir nicht"

"Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

ich mag darauf hinweisen, dass sehr viele ENT noch nicht sehen konnten und ich daher um Rücksicht ersuche,
              d.h.

spoiler setzen

danke
              llap
              t´bel

Kommentar

Original geschrieben von three of twelve
                Deanna Troi.........wie sie leibt und lebt......

"Wir haben überhaupt keine Zeit um über die Zeitlinie zu sprechen.....so viel Zeit haben wir nicht"

Wieso postet Du ein Zitat, welches ich schon zuvor gepostet habe?

Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Zunächst mal zwei Zitate aus TNG-Das Standgericht:

Picard: "Wissen Sie, als ich ein kleiner Junge war, habe ich ein paar Worte aufgeschnappt. Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Diese Worte stammen eigentlich von Richter Aron Satie.

Picard vzu Worf: "Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt. Wachsamkeit Mr. Worf, das ist der Preis den wir kontinuierlich zahlen müssen."

Und dann noch ein paar aus DS9, die ich nur auf Englisch habe:

The Siege of AR-558 (Episode 154)
                  Quark: "Let me tell you something about humans, nephew. They're a wonderful, friendly people--as long as their bellies are full and their holosuites are working. But take away their creature comforts... deprive them of food, sleep, sonic showers... put their lives in jeopardy... and those same friendly, intelligent, and wonderful people will become as nasty and as violent as the most bloodthirsty Klingon."

Badda-bing, Badda-bang (Episode 161)
                  "Miles... are you thinking what I'm thinking?" - "Depends on what you're thinking."

'Til Death Do Us Part (Episode 164)
                  Ezri: "Worf, face it. The guard-my-cellmate-is-ill trick didn't work. Neither did your I'll-make-a-tool-and-short-circuit-the-door idea."

What You Leave Behind (Episode 172/173)
                  "Don't take it hard, Quark." - "Hard? Are you kidding? That man loves me. Couldn't you see? It was written all over his back."
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

jetzt kommt der Hammer...

aus TOS "Der Kaefig"

Pike: Mein Name ist Christopher Pike, Kommandant des Raumschiffs Enterprise. Ich stamme von einem Sternensystem am anderen Ende der Galaxie. Unsere Absichten sind friedlich.

aus TOS "Spock unter Verdacht"

Stiles: Ich bin noch am Leben und das waere ich wohl nicht, wenn Mr. Spock nicht gekommen waere und mich rausgeholt haette. Er hat sein Leben riskiert, um mein Leben zu retten, obwohl...
                    Spock: Gerettet habe ich einen ausgebildeten Navigator, weil wir sonst die Arbeit haben. Ich bin in solchen Faellen nur egoistischer Gefuehle faehig.

aus TOS "Kennen Sie Tribbles?"

Chekov: Das koennen Sie auch nicht wissen, Captain. Das ist eine russische Erfindung. (geht da wenn ich mich recht entsinne um diese Russischen Puppen in denen wiederuim Puppen sind usw.)

aus TNG "Die alte Enterprise"

Picard: Ein Name muss in allen Geschichtsbuechern stehen, der Name Enterprise.

aus TNG "Der Rachefeldzug"

Glinn Darro: Wir haben vor Ihre Zehn-Vorne-Bar aufzusuchen. Wollen Sie sich uns anschliessen?
                    O'Brien: Wenn mein Commander mir sagt, ich soll das Transporter-System erklaeren, tue ich das. Wenn Captain Picard mir befiehlt, Ihnen alles ueber Ben Maxwell erzaehlen, dann tue ich das. Aber mit wem ich meine spaerliche Freizeit verbringe, dass ist meine Sache.

O'Brien: Ich hasse nicht Sie, Cardassianer. Ich hasse das was aus mir wurde, wegen euch.

Maxwell: Sie muessen denken, ich sei verrueckt geworden.
                    Picard: Der Gedanke kam mir.

aus DS9 "Die Abtruennigen"

Omet'Iklan: Ich bin der Erste Omet'Iklan und ich bin tot, da wir von diesem Moment an alle tot sind. Wir gehen in den Kampf, um unser Leben zurueckzufordern. Das tuen wir mit Freuden, denn wir sind Jem'Hadar. Denken Sie immer daran, zu siegen heisst leben.
                    Kompanie: Zu siegen heisst leben.

O'Brien: Hoert zu! Ich bin Chief Miles O'Brien. Ich fuehle mich sehr lebendig und ich habe auch vor, dass zu bleiben.
                    Sisko: Amen.

aus DS9 "Empok Nor"

Garak: Vielleicht ist es wahr. Vielleicht sind Sie ja wirklich kein Soldat mehr.
                    O'Brien: Sie haben Recht. Ich bin ein Ingenieur.
                    Garak: Aaaahh!

aus DS9 "Glanz des Ruhms"

Eddington: Wir sollten eines klarstellen, Captain. Ich werde Sie an Ihr Ziel bringen und helfen die Raketen zu deaktivieren. Aber dann werden Sie und ich es ausfechten, ein fuer alle mal.
                    Sisko: Sie wollen einen Kampf, Mr. Den koennen Sie liebend gerne haben.
                    Eddington: Ich will nicht gegen sie kaempfen, Captain. Ich will sie toeten.

Sisko: Er starb fuer das woran er glaubte. Ich habe ihn als Verraeter bezeichnet, aber in gewisser Weise war er der loyalste Mann den ich je kannte. Er war ein Maquis und das bis zum bitteren Ende.

aus DS9 "Sieg oder Niederlage"

O'Brien: Kanone auf der rechten Seite, Kanone auf der linken Seite, Kanone vor ihnen, es kracht und donnert ihnen entgegen.
                    Bashir: Schüsse und Granaten rasten auf sie zu, mutig und verwegen ritten sie in die Gefahr, sechshundert Mann an der Zahl, der Hölle entgegen.

(und das original: )
                    O'Brien: Cannon to right of them, Cannon to left of them, Cannon in front of them. Volley'd and thunder'd.
                    Bashir: Storm'd at with shot and shell, Boldly they rode and well, Into the jaws of Death, Into the mouth of Hell. Rode the six hundred.

aus DS9 "Inquisition"

Bashir: Man tut was man tuen muss, um zu überleben.

Sloan: Ich habe jetzt genug von ihren Lügen, Doktor! Sie denken, Sie seien viel klüger als die anderen, richtig? Klüger als die Millionen von Männern und Frauen, die ihr Leben für die Föderation riskiert haben. Sie wollen es auf die harte Tour haben... Bitte sehr. Aber ich hole die Wahrheit aus Ihnen heraus und wenn ich damit fertig bin, werde ich das was von Ihnen übrig ist wegsperren.

Bashir: Ich verlor auch viele Freunde.
                    Chandler: Das glaube ich gerne, aber Ihre waren Jem Hadar.

Sloan: Sonderbefehl der Sternenflotte 66715 gibt mir die Autorität jede drohende Gefahr, die die Sicherheit von Deep Space Nine betrifft, mit den erforderlichen Mitteln zu neutralisieren.

Weyoun: Guten Abend, Doktor.
                    Bashir: Weyoun?
                    Weyoun: Willkommen zu Hause.

Sloan: Sie haben Recht, Doktor. Nichts von all dem war real. Aber ich schon und es ist noch nicht vorbei.

Sloan: Sektion 31 ist offiziell unsere Bezeichnung.
                    Bashir: Nie was davon gehört.
                    Sloan: Wir üben uns in Bescheidenheit.

Bashir: Und was tut Sektion 31 normalerweise, neben dem Kidnappen von Sternenflotten-Offizieren?
                    Sloan: Wir suchen und identifizieren potenzielle Gefahren für die Föderation.
                    Bashir: Und wenn sie identifiziert sind?
                    Sloan: Dann gehen wir damit um.
                    Bashir: Und wie?
                    Sloan: Unauffällig.

Bashir: Und die Sternenflotte heisst das gut, was sie da tun?
                    Sloan: Wir bitten weder um Zustimmung, noch legen wir für spezifische Operationen Berichte vor, wenn Sie das meinen. Wir sind eine autonome Abteilung.
                    Bashir: Autorisiert von wem?
                    Sloan: Sektion 31 war Teil der ursprünglichen Sternenflottencharta.
                    Bashir: Aber das ist schon zweihundert Jahre her? Wollen Sie mir damit sagen, dass Sie seitdem selbstständig operieren? Ohne spezifische Befehle? Keinem gegenüber zur Rechenschaft verpflichtet, nur sich selbst?
                    Sloan: Bei Ihnen klingt das ja so bedrohlich.
                    Bashir: Ist es das nicht?

Sloan: Ich gebe zu, dass für diese Arbeit aussergewöhnliche Personen nötig sind. Personen die ihre Ambitionen im Interesse der Sternenflotte sublimieren können. Personen wie sie.
                    Bashir: Wie ich?
                    Sloan: Sie haben alle Qualifikationen um ein nützliches Mitglied von Sektion 31 zu werden.

Sloan: Wir sind im selben Team. Wir glauben an die selben Prinzipien, die jeder Bürger der Föderation so hoch schätzt.
                    Bashir: Und dennoch verletzen sie diese Prinzipien ganz selbstverständlich.
                    Sloan: Doch nur um sie zu beschützen.
                    Bashir: Also es tut mir leid, aber das Ziel rechtfertigt nicht immer die Mittel.
                    Sloan: Wirklich nicht?

aus DS9 "Die Belagerung von AR-558"

Quark: Ich werde dir mal etwas über Menschen verraten, geliebter Neffe. Sie sind ein wundervolles, freundliches, zuvorkommendes Volk, solange sie den Bauch voll haben und ihre Holosuiten funktionieren. Aber wenn du ihnen ihre leiblichen Genüsse entziehst, ihnen zum Beispiel die Nahrung vorenthälst, den Schlaf und die Schallduschen, dann wird das ihr Leben für einen längeren Zeitraum in Gefahr bringen. Und genau die selben freundlichen, intelligenten und überaus zuvorkommenden Menschen, die werden plötzlich so gefährlich und gewalttätig wie der schlimmste, blutrünstigste Klingone.

Larkin: Sir, wie lauten Ihre Befehle?
                    Sisko: Es gibt nur einen Befehl, Lieutenant. Wir halten die Stellung.

aus DS9 "Inter Arma Enim Silent Leges"

Garak: Ah ja, verstehe. Ich schätze dass der Geheimdienst der Sternenflotte sicherlich jemanden mitschicken wird, um diese Gelegenheit gut zu nutzen.
                    Bashir: Wie meinen Sie das?
                    Garak: Na, ist das nicht offensichtlich? Diese Gelegenheit ist doch einmalig, um geheime Informationen über Absichten und militärische Fähigkeiten der Romulaner zu sammeln.
                    Bashir: Sie sind unsere Allierten, Garak!

Bashir: Sloan!
                    Sloan: Hallo Doktor! Schön Sie zu sehen. Ich hoffe sie sind gut ausgeschlafen. - Sektion 31 hat einen Auftrag für sie.

Sloan: Sie haben einen Auftrag.
                    Bashir: Ich arbeite nicht für Sie.
                    Sloan: Sie haben den Test bestanden, sie wurden in die Organisation aufgenommen.
                    Bashir: Ich hatte nicht darum gebeten.
                    Sloan: Sie gehören jetzt aber dazu und es ist an der Zeit mit der Arbeit zu beginnen.

Bashir: Sie verlangen die Bespitzelung eines Allierten, richtig?
                    Sloan: Nein, eher mehr die Beurteilung eines Allierten und die eines temporären Allierten.

Sloan: Also ich sage dass, weil nach dem Ende des Krieges folgendes passieren wird: "Das Dominion wird zurückgedrängt in den Gamma-Quadranten. Das cardassianische Imperium wird besetzt sein. Das klingonische Reich wird die nächsten zehn Jahre damit verbringen sich vom Krieg zu erholen und dürfte für niemanden eine ernstzunehmende Bedrohung darstellen. Das heisst zwei Mächte werden über die Kontrolle des Quadranten wetteifern, die Föderation und die Romulaner.

Bashir: Ich schätze es wäre naiv von mir, wenn ich darauf hinweisen würde, dass die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates, ausdrücklich durch die Charta der Föderation untersagt ist.

Bashir: Er wollte mehr über das Quickening wissen, speziell ob ich wüsste wie man das Virus repliziert und anschliessend unter die Bevölkerung bringt.
                    Sloan: Wie ist sein Gesundheitszustand?
                    Bashir: Sie haben mir wohl nicht zugehört?
                    Sloan: Ja natürlich. Er will sich des Quickenings bemächtigen. Nun das ist für mich nichts neues. Der Chef des Tal Shiar interessiert sich für biogene Waffen. Öffnen Sie Ihre Augen, Doktor und sehen sie endlich ein, das wir es hier nicht mit netten Leuten zu tun haben.

Cretak: Es sind Bürger der Föderation, die arbeiten um ihre Interessen zu fördern. Damit unterliegen sie Ihrer Verantwortung.

Neral: Mr. Sloan wird in die Untersuchungshaft der Tal Shiar für weitere Vernehmungen zurückgeschickt.
                    Sloan: Nein!

Ross: Inter Arma Enim Silent Leges!
                    Bashir: Unter den Waffen schweigen die Gesetze. Cicero. Ist es dass was uns geworden ist? Ein Rom des 24. Jahrhunderts? Nur angetrieben von der Gewissheit das Ceasar nichts falsches tuen kann?

aus DS9 "Extreme Massnahmen"

Bashir: Wir wollen versuchen jemanden von Sektion 31 hierher zu locken.
                    Sisko: Sektion 31? Was haben die damit zu tun?
                    O'Brien: Wir gehen davon aus, dass sie dafuer verantwortlich sind das Odo infiziert wurde.
                    Sisko: Was?
                    Bashir: Wir glauben, dass er vor drei Jahren infiziert wurde, als er sich einer medizinischen Untersuchung im Sternenflotten-Hauptquartier unterziehen musste.
                    O'Brien: Offensichtlich hatte Sektion 31 gehofft, dass Odo die Krankheit auf die anderen Gruender uebertragen wuerde, als er sich mit ihnen vereinigte.
                    Sisko: Voelkermord - Begangen von Menschen die von sich behaupten, Buerger der Foederation zu sein.

Bashir: Diese Organisation - dieses Ding, dass sich ins Herz der Foederation geschlaengelt hat, muss unbedingt vernichtet werden.
                    O'Brien: Na, da werden Sie keinen Widerspruch von mir zu hoeren kriegen.

Sloan: Ich habe Sie voellig falsch eingeschaetzt. Ich dachte sie seien ein fehlgeleiteter Idealist, aber Sie sind ein gefaehrlicher Mann. Menschen wie Sie wuerden die Foederation zerstoeren, wenn sie die Gelegenheit dazu haetten. Aber zum Glueck gibt es Leute wie mich die bereit sind, zu sterben um sie zu schützen.
                    Bashir: Verdammt! Sloan, er versucht sich umzubringen. Er hat eine Neuro-Depolarisations-Vorrichtung aktiviert. Ich muss ihn stabilisieren, bevor er irreperable Schaeden erleidet.
                    O'Brien: Wenn er stirbt...
                    Bashir: Dann stirbt das Heilmittel fuer Odo mit ihm.

Sloan: Ich habe mein Leben dem Erhalt und dem Schutz der Foederation gewidmet. Also diese Pflicht, die ich nach besten Faehigkeiten ausgeuebt habe, hatte Vorrang vor allem anderen.

Sloan: Ich habe in einer Welt der Geheimnisse, der Sabotage und der Taeuschung gelebt. Ich habe soviel Zeit damit verbracht mein Handeln auszuloeschen, meine Spuren zu verwischen, dass ich jetzt wo ich auf mein Leben zurueckblicke, nichts finde. Es ist als ob ich eigentlich nie existiert haette.

Sloan: Mein Tod ist keine Tragoedie, nein er ist eine Feier. Denn im Tod kann ich endlich aus meinem Schatten heraustreten und mir selbst beweisen das ich existiert, ja dass ich gelebt habe.

O'Brien: Wir koennen hier nicht einfach sitzen und warten, auf den Tod. Kommen Sie! Auf die Beine, Mann. Na los, na los. Checken wir noch eine Tuer.
                    Bashir: Was ergibt das fuer einen Sinn?
                    O'Brien: Der Sinn ist, dass man seine Pflicht bis zum Ende erfuellt.
                    Bashir: Wie Travis und Crockett?

Sloan: Willkommen bei Sektion 31, meine Herren.

Sloan: So einfach ist das nicht, Chief. Es gibt kein Gebaeude, einen Raum wie diesen, in der realen Welt. Sektion 31 hat kein Hauptquartier. Diese Dateien... Sie existieren nur in den Koepfen einer sehr ausgewaehlten Gruppe von Personen und ich bin zufaellig einer von ihnen. Wenn Sie Sektion 31 wirklich zerstoeren wollen, dann jetzt oder nie.

aus VOY "Skorpion"

Borg-Kollektiv: Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos. Verhandlung ist irrelevant.

aus VOY "Temporale Paradoxie"

Janeway: Wenn Sie einen Sinn in temporalen Paradoxien suchen, rate ich Ihnen: Garnicht erst versuchen.

aus "Star Trek VIII - Der Erste Kontakt"

Picard: Ich bin Locutus von Borg. Widerstand ist zwecklos.

Data: Captain. Ich behaupte einfach ich spreche für alle hier, Sir, wenn ich sage: Zur Hölle mit unseren Befehlen.

Borg-Kollektiv: Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos.

Picard: Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hierher und nicht weiter.

Kann sein das einige schon mal genannt wurden! Deswegen im voraus sorry!!
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

"Als ich zum letzten mal die Worte 'Dein Geist zu meinem Geist' gehört habe, hatte ich zwei Wochen lang Kopfschmerzen"
                      Janeway zu Chakotay, "Unimatrix Zero"

"Ich habe einen Freund mit Fehlfunktionen"
                      Janeway zu Chakotay in "Spirit Folk"

"Der Weltraum. Vor Jahrhunderten schickte die Menschheit ihre ersten Entdecker in diese Leere. Sie ebeneten den Pfad für die erste Kolonie und für die ersten Raumschiffe, die für uns aus dem Weltall unser Zuhause gemacht haben"
                      Janeway in "Ein kleiner Schritt"

"In der einen Minute, liegst du im Koma, in der nächsten bist du eine wiedergeborene Klingonin?"
                      Tom zu B'Elanna in "Barke der Toten"

"Wenn man einen Krieg beenden will, dann muss schon etwas mehr passieren, als dass Harry Kim die Delany Schwestern küsst"
                      B'Elanna in "die Muse"

"Ich bin Ingenieurin, keine Kostümbilderin!"
                      B'Elanna zum Doc in "Der Virtuose"

"Ein kleiner Schritt für ein Hologramm. Ein grosser Sprung für die Menschheit"
                      Der Doc in "Ein kleiner Schritt"

"Der Spass wird jetzt beginnen"
                      Seven in "Ashes to Ashes"

"Wir können nicht vorhersagen, auf was wir hier stossen können. Die Entdeckung des Unerwarteten muss einkalkuliert werden"
                      Tuvok in "Ein kleiner Schritt"

"Here, in the Delta Quadrant, we are virtually the entire family of man. We are more than a crew. And I must find a way to be more than a captain to these people. But it's not clear to me exactly how to begin. At the academy, we're tought that a captain is expected to maintain a certain distance. Until now, I've always been comfortable with that distance."
                      Janeway's log, "The Cloud"

"My poor little bird...you always made it hard for yourself. If there was a rocky path and a smooth one, you choose the rocky one every time"
                      Admiral Janeway, to Kathryne Janeway, "Coda"

Kommentar

Worf, du arme Sau!

Soho.... eine Szene aus ST8

Picard: "Mr.Worf. Erinnern sie sich noch an ihr Training in Schwerelosigkeit?"
                        Worf: "Ja. Mir wurde immer ganz übel." schaut Picard leicht entsetzt an "Was schlagen sie vor?"

etwas später Picard, Worf und Hawk hängen an der Aussenhülle der Enterprise.

Picard: "Wie fühlen sie sich, Mr.Worf."
                        Worf: "Nicht Gut!"
                        Picard: "Nicht auf die Sterne schauen. Immer auf die Hülle."

Mal ne Frage... wenn er ein extra Training gemacht hat.... wieso hat er dann den Trick net beigebracht bekommen???
                        www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

Noch einer....

Jetz isser mir doch noch eingefallen... ebenfalls ST 8

Zefram Cochrain: "Man, Scheisse! Und seit wohl allesamt Astronauten und befindet euch wohl auf so einer Art STAR TREK?"
                          www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

Kommentar

Ich habe eins von Soran.

"Star Trek - Treffen der Generationen"

"... die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen."

Kommentar

Der Preis der Freiheit ist Ewige Wachsamkeit...

"Warten sie nicht auf die Übersetzung Antworten sie!!!" Chang in ST6

"Mord Rufen! Und des Krieges hund entfesseln!" Chang

"taH pagh taHbe' " Chang (Sein oder nicht sein)

"Ich bin Standhaft wie des Nordens Stern" Chang

"Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger" Chang

"James Tiberius KIRK" Chang

"MENSCHENRECHTE schon allein das Wort ist Rassistisch - die Föderation ist nichts weiter als ein HOMO-SAPIENS Club" Atzebur

"Auf Sie Kanzler, dem Architekten unserer Zukunft!" Pille
                              "vovoy" Atzebur (vovoy=Pappi)

"Lieber aufrecht Sterben als auf den Knien Leben" ST6

"Whä. Diese Menschenfrauen sind Sooo Wiederwärtig" Lursa in ST7

jetzt kommt Rikers Bestes Zitat:
                              "Trennungssequenz einleiten" das macht er sooo gerne

"Er ist uns in allem Überlegen, Die Waffen, die Schilde, der Warpantrieb? Was bleibt uns denn dann noch?" Wesley
                              "Die List" Worf

"Energie!" Picard

"machen sies so" Picard

"Kurs auf Betazed - Warp 9" Picard als die schreckliche Lawxana ihn angemacht hat

"Haben die Klingonen denn keine Götter?" Kira
                              "Wir haben sie Getötet, sie Waren mehr im Weg als das sie genützt hatten" Worf

"Wie alt sind sie?" Jadzia
                              "Ich bin 8. Wie alt sind sie?" Jem`Hadar
                              "Ich habe bei 300 aufgehört zu zählen" Jadzia
                              "Sie sehen nicht so aus " Jem`Hadar
                              "Dankeschön" Jadzia (hat sie da nicht etwas geflunkert?)

"Als die beiden Klingonischen herzen begannen GEMEINSAM Zu schlagen erlebten die Götter das erste mal was FURCHT ist" die Frau von martok bei der Hochzeit von Jadzia und Worf

"Heute ist ein Guter Tag zum Sterben" Worf

"Ich bin der Erste Ometaklan, und ich bin Tot. Wir sind alle Tot. Wir ziehen in den Kampf um unser Leben zurückzufordern" Jem`Hadar
                              "Ich bin Chief Edward Miles O'Brien und ich fühle mich sehr lebendig und das soll auch so bleiben" Miles
                              "Amen" Sisko

____
                              das wars erstmal
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

weiter gehts

He Dunkelwolf.... das Gebet von O'brien fand ick klase

So ich schreib mal ein paar Ein-Charaktersprüche!

Soo... erstmal ein paar Kirk Zitate.

"Hier ist der Captain... Wir haben ein gutes Schiff, wir kennen unsere Mission ud machen weiter. Kirk Ende." Kirk über Interkom

"Ich traute den Klingonen nie und werde ihnen nie trauen. Ich kann ihnen den Tod meines Junegn nicht vergeben." Kirk in sein Logbuch

"Ich will keinen Rekord brechen. Ich tue es weil es mir Spass macht. Abgesehen natürlich vom wichtigsten Grund auf einen Berg zu steigen - weil er da ist!" Kirk zu Spock

"Ich verliere nicht gerne!" Kirk zu Saavik nachdem sie seine Methode herausgefunden hat den Kobajashimaru (schreibt sich das so ) zu besetehen.

"Aber wer bin ich - das ich mit dem Captain der Enterprise streite?" Kirk zu Picard

So... jetzt kommt Picard (ich mach mal die Captainstour )

"Wenn Sie glauben, dass ich allmächtig bin, dann können Sie mich nicht verletzen. Wenn ich aber die Wahrheit sage und ich sterblich bin, dann werden Sie mich töten. Wenn aber mein Tod der einzige Beweis dafür ist, dass sie ir glauben, dann schiessen Sie!" Picard zu einem ihn verehrenden Mintakaner.

"Ich habe noch 318 Tage Landurlaub. Und ich habe vor sie zu nehmen!" Picard zu der Ba'Ku Anij

Hmmmm ich glaueb ich mach jetz noch mal einen von Sisko....

"Eddington starb im Kampf für etwas, an das er glaubte. Ich nannte ihn einen Verräter, aber ihn Wirklichkeit war er der loyalste Mann dem ich je begegnet bin. Er war ein Maquis bis zum bitteren Ende." Sisko zu Jadzia

Und einen von Janeway und fertig is....

"Wenn Sie ein Spatz wären, hätten Sie selbst mit dem Besten Lehrer einen beschränkten Geist... und als Mensch können Sie akzeptieren, dass es Realitäten gibt, die über die Grenzen ihres Verstehens hinausgehen?" Janeway zu dem Da Vinci-Hologramm

Kommentar

Lädt...
                                X