Sollte eigentlich machbar sein. An den Nahtstellen GANZ vorsichtig öffnen und dann richtig rum wieder zusammen bauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Toys und Modellbau
Einklappen
X
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Cool, dass du die Gondeln richten konntest.
Aber, wie konntest du dich da aus versehen drauf setzenDo not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Ich habe die Yeager Klasse aus einem Bausatz der Voyager und dem Maquie raider von Revell nachgebaut!
Dieses Schiff ist mit LED's und einem abtrennbaren aero shuttel!
Alle Infos
Kommentar
-
Dein Yeager Klasse Schiff sieht gut aus.Wobei natürlich die Originalgrößen der Einzelschiffe überhaupt nicht passen, aber das ist ja ein Problem innerhalb der Serie und nicht vom Nachbau.
Hast du noch andere Schiffe der "Frankenstein-Flotte" nachgebaut bzw. hast du es geplant? Also die Centaur zum Beispiel, oder die Curry?"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenHast du noch andere Schiffe der "Frankenstein-Flotte" nachgebaut bzw. hast du es geplant? Also die Centaur zum Beispiel, oder die Curry?
Kommentar
-
Langes Warten macht sich bezahlt: Anfang 2017 wird Moebius endlich die USS Kelvin als Modell herausbringen. Ebenfalls die Enterprise (ST11-Konfiguration wenngleich ein Plakat auf der ComicCon die Beyond-Variante zeigt), die USS Franklin und Spocks Jellyfish. Dazu weist ein Aufsteller in einer Vitrine darauf hin, dass auch ein Beleuchtungskit angeboten werden soll.
At the San Diego Comic Con over the weekend, the Moebius Models booth included a display announcing they will releasing starship model kits ...
Die Enterprise ist ja bei uns schon von Revell vor drei Jahre veröffentlicht worden. Gut möglich, dass Revell auch die restlichen Schiffe bei uns rausbringt. Zumindest die "Battlestar Galactica"-Modelle von Moebius hat Revell direkt übernommen.
Wer es bereits fertiggebaut und kostspielig mag, kann bei der Franklin zum QMX-Modell greifen. Keine Preisangabe, wird bei dem hochwertigen Modell aber wohl im vierstelligen Bereich liegen. QMX veröffentlich aber auch eine kleinere, unbeleuchtete und damit günstigere Variante, die in einigen Ländern (zumindest USA, UK und Italien) in einem Set mit der Heimkino-Veröffentlichung von "Star Trek Beyond" angeboten wird.
Lots of news from QMx today, including their latest ship model, the USS Franklin, a huge range of action figures from TOS , TNG , and nu Tre...
Not wasting any time, the home video pre-orders are going live for Star Trek Beyond . As ever many retailers will have exclusive offers with...
Und wenn ihr die Franklin gar nicht so groß braucht, dann habt ihr vielleicht in einem UCI-Kino (oder einem anderen) Glück und findet dort diese drei Mini-Modelle, die es zusammen mit einem Popcorn/Softdrink-Menü gibt:
Ich habe mir im UCI Graz die Franklin gegönnt. Das Modell hat eine Länge 7,2 cm.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Hab ein neues Schiff Gebaut. Die USS Saladin.
Blog Link: https://startrekbauer.blogspot.de/20...in-nx-500.html
Kommentar
-
Hab mir im ernst dieses Schmuckstück für 500€ gekauft.
BlogLink: https://startrekbauer.blogspot.de/20...tricorder.html
Kommentar
-
Das Teil flegt tatsächlich und das garnicht mal so schlecht. Gewicht ist 110 gr. Der Schwerpunkt ist genau in der Mitte von dem Plastikkäfig. Sogar LEDs sind verbaut.
Der kommt später an eines der Pylone von meiner DS9, die leider immer noch im Bau ist. Gibt leider massive Schwingungsprobleme des äusseren Ringes. Wenn ich mal Blider von der fliegenden Enterprise habe, werde ich die hier einstellen.
Kommentar
-
Meine Star Trek Playmats Toys und noch ein paar andere Ding.. Props usw..
10 BilderZuletzt geändert von Jeff Corman; 12.10.2017, 20:27.Mens agitat molem!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar