If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also wo bekomme ich die neuen Enterprise ( 22 jhdt ) undiformen und rangabzeichen her?
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Derzeit gibt´s leider noch keine dt. Firma die diese herstellt/liefert. Aber das Enterprise-Zeichen auf der linken Seite der Uniform bekommt man für $ 10 bei LCARS Net
cu cpt. slater
naja erstmal danke *g* aber die seite ist net sehr übersichtlich und wen jemand doch ne seite kent bei der die uniformen oder die "Rang abzeichen" angeboten werden kann hier rein posten
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
PS: wo ist auf dieser seite wigentlich die Betsellfunktion
Bei futuristica muss man per Mail bestellen, was ich schon zweimal gemacht habe. Das funktioniert bestens, die liefern meistens 3-4 Tage nach Bestellung!
aber fals jemand doch die Enterprise uniformen findet bitte posten
Also ich habe meine Uniform plus Rangpins von der Firma:
SF-Vertrieb
Im Bracken 2
31848 Bad Münder
05042-7202
Es gab keine Probleme. Man kann auf Rechnung, Nachname oder Vorabüberweisung bezahlen. Über die Preise würde ich mich mal erkundigen. Ich weiss nicht ob meine Preisliste noch up to date ist.
Original geschrieben von Winnipuh Also ich habe meine Uniform plus Rangpins von der Firma:
SF-Vertrieb
Im Bracken 2
31848 Bad Münder
05042-7202
Es gab keine Probleme. Man kann auf Rechnung, Nachname oder Vorabüberweisung bezahlen. Über die Preise würde ich mich mal erkundigen. Ich weiss nicht ob meine Preisliste noch up to date ist.
Kommentar