If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von three of twelve P.S: Bitte Namen geben die auch in Star Trek realisierbar wären!!!!!
Ich finde es gibt keinen realistischeren Namen als Pikatchu! Ich meine wir sollten sofort einen Brief verfassen und jenen zu Paramount schicken! Unter dem Motto: Das nächste Schiff in Star Trek soll U.S.S Pikatchu heissen!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Also ich finde eine USS Roddenberry sollten wir schon noch dazu nehmen. Allein aus Respekt und im Gedenken an ihn. Immerhin hätte es ohne ihn "Star Trek" vermutlich nie gegeben.
falls jemand interesse hat hier ist eine seite mit angeblich allen sternenflottenschiffen die je in einem fim oder einer serie aufgetacht oder erwähnt wurden.
Original geschrieben von Admiral K.Breit Also ich finde eine USS Roddenberry sollten wir schon noch dazu nehmen. Allein aus Respekt und im Gedenken an ihn. Immerhin hätte es ohne ihn "Star Trek" vermutlich nie gegeben.
Aber in Star Trek ist es ja nicht möglich da Roddenberry im 24.Jahrhundert nicht berühmt ist.......
Das muss ja auch nicht unbedingt vom ST-Universum ausgehen. In Star Trek wurde schon öfters Objekte nach Dingen benannt, die mit dem ST-Universum selbst nichts zu tun haben, sondern mit der Produktion.
Ja genau! nehmen wir einfach an Rod Denbury wäre der erste Präsident der Mars-Kolonien gewesen (ja genau, die mit der Verfassung ) als dermassen wichtigem Ort sollte das auch eine Würdigung erhalten
Na dann noch ein paar Namen:
USS Zodiac (d.h. Tierkreis, also die zwölf "Sternzeichen", paßt doch gut zu nem Stellaren Vermessungsschiff, n'est pas?)
USS Chaffee
USS Ed White (die zwei der drei Apollo 1 Astronauten die nicht geehrt worden sind wie Gus Grissom)
USS Richey (Aus "The Royale", TNG)
USS Kelly (Aus "One Small Step", Voy)
USS Earheart (Aus "The 37ers", Voy)
USS Christopher (Aus "Today is Yesterday", TOS)
USS Andor
USS Alpha Centauri
USS Tellar
USS Vulcan (natürlcih ebenso USS T'Khasi )
USS Terra
USS Federation
USS Mars
USS Luna
USS Betazed (und so weiter, bis alle Welten durch sind)
USS Zeus
USS Planet
USS Diplomat
USS Cluster
USS Halo
USS Supernova
USS Comet
USS Asteroid
USS Meteor
USS Kuyper
USS Van-Allen
USS Galilei
USS Kepler
USS Daystrom
jetzt mag ich nimmer Fürs zweite ist jetzt mal genug
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
USS Leif Erikson
USS Vasco da Gamma
USS Marco Polo
USS Darwin
USS Stardust
USS Galactic Voyage
USS Papermoon
USS Intersolar
USS Francis Drake
USS Sol
USS Gilgamesch
USS Good Hope