Na super wieder so ein H**k... Toll du bist ja ein echter Menschenkenner, so einen wie dich hatten wir auf Seite 1 oder 2 auch schon, der hat alle unter einen Hut gepackt und dann genau wie du solchen Schmarn erzählt, zu lange vor der Glotze, tolles Argument, wie auch dein eben erwähnter Vorschreiber, hast auch du wirklich keine Ahnung. Und bevor ich wieder Ärger mit der Moderation und Administration bekomme, tu ich das was du auch machen solltest, nämlich einen guten Rat von einem schlauen Pinguin annehmen und einfach mal F****e halten!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Träume??
Einklappen
X
-
Möge der Saft... mir gut schmecken.
74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)
-
Naja is ja aber auch egal, soll man halt den anderen den spaß dabei lassen^^Möge der Saft... mir gut schmecken.
74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)
Kommentar
-
Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigenWieso warsten soo sauer, ich meine das kann gut sein, hab zwar slebst schon träume von St oder anderem aber deswege muss man nicht sauer sein wenn dann einer meint dass man zu viel *GLOTZT* tu ich find ich au
Kommentar
-
Ich hatte gerade vor ein paar Tagen einen Star Trek-Traum, allerdings kann ich mich nicht mehr viel erinnern. Der Traum war irgendwie von der Enterprise-Folge inspiriert, in der T'Pol davon erzählt, wie ihre Oma auf der Erde notlanden musste.
In Traum sehe ich also T'Pol als Menschenklamotten (so 50er/60er), roter Pulli und karierte Bluse, wenn ihr es genau wissen wollt...
Sie steht in der Tür zu einem Zimmer in einem Studentenheim. Im Zimmer sitzen drei junge Männer. Einer von denen sieht Captain Archer sehr ähnlich.
T'Pol ist gerade dabei sich zu verabschieden. Sie hebt die Hand und zeigt den jungen Männern erst das Peace-Zeichnen, dann zögert sie kurz und macht dann wortlos den den Vukanier-Gruß.
Danach dreht sie sich um und geht weg.
Der Typ, der aussieht wie Archer runzelt die Stirn und fragt seine Mitbewohner: "Was sollte das mit der Hand ?"
Ein Mitbewohner zuckt mit den Schultern : "Vielleicht so'ne Verbindungssache."
(Verbindung= Studentenverbindung)
Das alles kann so rüber wie das Ende einer Episode.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Letzte Nacht hatte ich unter anderem einen Star-Trek-ähnlichen Traum, der aber auch ziemlich konfus war, was wohl daran lag, dass ich ohnehin nicht besonders gut schlafen konnte.
Ich weiß ja nicht, wer von Euch das Spiel "Star Trek: Voyager - Elite Forces" (Teil 1) kennt, aber so ähnlich, wie das Holodeck-Level mit den Klingonen, wo man den Photonentorpedo-Werfer testen kann, war auch das Szenario des Traumes.
Es gab mehrere Ebenen und einige Spezies von Star Trek, ja es gab sogar die Möglichkeit, vergleichbare Waffen wie in einem Multiplayer-Szenario aufzunehmen und sogar Tarn- oder Schutzschildsysteme.
Ich kam mir wirklich so vor, wie in einem Multiplayerlevel, nur dass ich klomischerweise fast ein halbes Jahr lang dieses Spiel nicht mehr gespielt habe.
Das erinnert mich daran, wo ich einmal geträumt habe, dass ich geträumt habe in einem Autorennspiel mitzuspielen, nur dass ein Kumpel auf einem Motorad und ich auf einer aufgebauten Simson S51 untwegs waren und die Straßen unsicher machten.
Besonders amüsant fand ich dabei, dass ich dem Computer des Holodecks erzählen konnte, was ich wollte, aber dieser hatte einfach den Flip-Flop-Lack nicht so hinbekommen, wie ich es wollte.
In gewisser Hinsicht hatten also beide Träume mit Star-Trek-Dingen zu tun, wenn auch in dem Fall, wo ich mit einem Moped durch die Straßen gefahren bin, und sogar ein paar Rennen gewonnen hatte, nur ein Holodeck und dessen Computer an Star Trek erinnerten, während der mit diesem Multiplayer-Kampfszenario wesentlich direkter an Star Trek erinnerte.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Ich hab dreimal von Star Trek bzw. Voyager geträumt:
-beim ersten Mal lief ich mit 'nem rollbaren Müllcontainer durch die Korridore und hab den Müll von Cpt. Janeway (sie sah übrigens aus wie meine Mutter und hat grade ihr Bad geputzt ) und Co. eingesammelt
-beim zweiten Mal war ich die Assistentin vom Holodoc
-beim dritten Mal sagte Cpt. Janeway nur kurz "Leck mich,Wigga!" zu mir und dann bin ich aufgewacht....
aber assimiliert worden bin ich noch nicht *puh*
Kommentar
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenaber assimiliert worden bin ich noch nicht *puh*
Allerdings waren Tarnung, Individualschilde, starke Waffen wie beispielsweise Torpedowerfer und meine Kampfstrategie in diesem Traum glücklicherweise ziemlich erfolgreich gegen eine Überzahl dieser Gegner, obwohl ich dort allein gegen diese gekämpft hatte.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
interessanter tread - hatte letztens auch mal wieder einen sehr intensiven starTrek traum - was mich dazu bewog mal wieder ein paar folgen anzuschauen und mich hier anzumelden - hab seit ca 1jahr nichts mehr mit starTrek zu tun gehabt (hatte durch arbeit keine zeit)- weder hab ich folgen gesehen noch drüber geredet/nachgedacht
komischerweise ist es auch einer der wenigen träume an die ich mich (selbst jetzt nach 4 tagen) noch gut erinnern kann .
es ging darum wie ich ein ganz normales mitglied der TNG-crew war (vieleicht im rang ein Lt) - die enterprise hing halb zerstört im weltall rum aber alle menschen an board gingen ihren normalen tätigkeiten nach - ich stand z.B. mit zwei von meinen freunden an einer essen´s-ausgabe an (ja ich weiß sowas gibts auf der enterprise nicht) und wir haben uns danach hingestzt und gegessen - eine andere szene an die ich mich erinnern kann war das ich auf zerstörten einzellteilen eines föderationsraumschiffes gebeamt wurde um überlebende zu suchen - die einzellteile schwebten durchs weltall und waren alle meist zu einer seite zum weltall offen (von der zerstörung) und nur durch kraftfelder geschützt. Alle leichen die auf dem schiff rumlagen waren roboter wie data und wir haben zwei kleine kinder gefunden die sich in einem bad (was aussah wie ein völlig normales bad aus unserer zeit) versteckt hatten . auch einige borg lagen da mit rum - das ist leider jetzt (4tage nache dem traum) alles an was ich mich erinnern konnte ich weiß aber das als ich aufwachte sehr viel mehr "nach da war" und es fast wie ein film mit vollständiger handlung war ! Wie gesagt es war einer der intensivsten träume die ich jemals hatte - und seit 4 tagen nun interessiere ich mich (komischerweise) wieder sehr für starTrek und nehm mir auch zeit dafür .
Kommentar
-
Was heisst von Star Trek träumen...mehr träume ich indirekt (manchmal) davon.
Z.B. das ich auf einmal auf ein Schiff (meist Voyager :P) gebeamt werde und vom Jahr 2007 sofort im Jahr 2300... bin.
Am tag darauf wenn ich aufwache bin ich dann immer enttäuscht wenn ich noch in meinem Zimmer bin^^
Kommentar
-
Ach, wisst irh wie oft Janeway oder sonst wer von der Vyoager mit in meinen Träumen rumläuft? Das ist meistens kein konkreter Star Trek Traum, aber die Charaktere evrschmelzen manchmal in Träumen mit realen Charakteren. So kann es passeren, dass ich schon mal mit Seven of Nien Inlineskate...LOL.
Und dieses Argument mit zuviel Fernsehen gilt nicht unbedingt. Also mir reicht es schon, wenn ich vorm ins Bett gehen 5 min Voyager gucken, schwupps träum ich davonDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenUnd dieses Argument mit zuviel Fernsehen gilt nicht unbedingt. Also mir reicht es schon, wenn ich vorm ins Bett gehen 5 min Voyager gucken, schwupps träum ich davon
Also ich träume eigentlich nie von etwas, was ich kurz vor dem Einschlafen erlebt habe.
Sei es auch nur dass ich einen Film gesehen oder ein Buch gelesen habe, denn gerade wenn ich einen guten und bildhaften Roman lese, stelle ich mir das jeweilige Szenario im Geiste so vor, als würde ich die Geschichte selbst mit erleben.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Ich habe imer den gleichen traum ich stehe auf der brücke der Voyager und befehle das alle waffen abgefeuert werden sollen und so weiter...Meine Seite http://enterprise1.en.ohost.de/
Kommentar
-
@J_T_Kirk2000: Doch, doch. Das hab ich relativ oft. Hängt aber auch damit zusammen, was ich sonst so über den Tag erlebt habe. Gestern war ich mit meinem Bruder ein Stück in der Stadt ud dwir sind den Weg abgelaufen, wo er zukünftig Zeitungen austragen wird. Udn schwupps hab ich heute Nacht im Traum selbst Zeitungen verteilt So richtig auf einem ST Schiff war ich leider noch nie, meistens kommen halt nur Charaktere in meinen Träumen vorDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Komischerweise hatte auch ich heute früh einen Traum gehabt, in dessen Abschlusssequenz ich von einem Schiff geträumt habe, wovon ich aber nur von außen, offenbar durch eine Shuttlekapsel die Untertassensektion sehen konnte, welche an die Enterprise-A erinnerte.
Ich ging dann über die Andockschleuse am äußeren Rand auf der Backbordseite der Untertassensektion an Bord, sah mir innen einen Raum an, welcher über mehrere Decks ging und irgendwie an einen relativ leeren Frachtraum erinnerte, worin sich der Chefingenieur des Schiffes und zwei andere Brückenoffiziere unterhielten.
Anhand des Verhaltens, als sie mich sahen, war eigentlich nur der Schluss möglich, dass ich der Captain dieses Schiffes war, und dass mein Chefingenieur "befürchtete" dass ich eine Inspektion der Triebwerkssektion vorhatte.
Was mich aber dann doch verunsicherte, war der Name des Schiffes, nur kann ich mich an diesen mittlerweile nicht mehr erinnern.
Allerdings war es nicht die Enterprise, und es fing nicht einmal mit U.S.S. an, aber mir kam auch der Name nicht von Star Trek her bekannt vor, wenn doch vielmehr aus anderen Träumen eines Schiffes, welches offenbar eine Weiterentwicklung dieses Schiffes war.
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen@J_T_Kirk2000: Doch, doch. Das hab ich relativ oft. Hängt aber auch damit zusammen, was ich sonst so über den Tag erlebt habe. Gestern war ich mit meinem Bruder ein Stück in der Stadt ud dwir sind den Weg abgelaufen, wo er zukünftig Zeitungen austragen wird. Udn schwupps hab ich heute Nacht im Traum selbst Zeitungen verteilt So richtig auf einem ST Schiff war ich leider noch nie, meistens kommen halt nur Charaktere in meinen Träumen vorDie Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
Kommentar