Die besten Star Trek Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Star Trek Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von HarryKim87
    Aber da dies hier kein Quiz-Thread ist, werd ich mal schnell auflösen...dieses Bild müsste aus dem PSX-Spiel "StarTrek-Invasion" stammen, denn auf besagtem Bild sehen wir die USS Typhon und die Roque Squadron (richtig geschrieben?) nur kann ich mich nichtmehr an die Szene erinnern, wo auch die ENT-E dabei ist...
    Stimmt.
    Das ist ein Wallpaper zum Spiel.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Die eigenen sich aber super als Wallpaper. Habt ihr noch mehr?

Kommentar

Falls ihr die Bilder als Wallpaper benutzen wollt, hier gibt es größere Versionen der Bilder

Link

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Hier noch ein nettes Bild :

(Enterprise-D im Erdorbit)

(Szene aus Star Trek VI)

(Szene aus TOS"'A Piece of the Action"

(Das Ba'Ku Dorf aus Star Trek IX)

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

Kommentar

Ich habe gerade ein neues Bild fertig gestellt:

Das Rote am ende des Phaserstrahls soll einen Schutzschild dastellen. Leider habe ich keine besseren Mittel um dies darzustellen.

Das Bild im Format 1024x768 findet ihr wie immer auf meiner Site www.sf-picture.de.vu .

Kommentar

Reschpekt!!!
                Ich habe mich schon gewundert, was dies rote seien soll, aber nach deiner Erklärung kann man wirklich so eine Art Schutzschild erkennen!

PS: Ich hab mir grad deine HP angeguckt. Kann es sein, dass einige deiner Bilder aus ST-Armada sind?
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
                  Reschpekt!!!
                  Ich habe mich schon gewundert, was dies rote seien soll, aber nach deiner Erklärung kann man wirklich so eine Art Schutzschild erkennen!

PS: Ich hab mir grad deine HP angeguckt. Kann es sein, dass einige deiner Bilder aus ST-Armada sind?
                  Nein ich denke nicht. Scheinbar hat er sich von deren Modells inspiriern lassen, aber dennoch ist das nicht die Spielengine.

Kommentar

Na ja, es sah halt nur so aus, da es in Armada auch immer so pixlig zugeht (Sorry, ist nicht so gemeint. Deine Bilder sind wirklich spitze )
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Der Schutzschirmeffekt an sich ist doch schon sehr toll.
                      Vielleicht solltest du den Phaserstrahl durchscheinen lassen, oder zumindest die Schildfarbe ein klein wenig ändern (schilde in ST sind fast immer hell. Grünlich, bläulich, gelblich, durchscheinend weiß/silbergrau. Tiefrot und undurchsichtig ist eher ungewöhnlich).
                      Aber sonst: Weiter so!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@philipp2 Deine Schiffsmodelle sehen sehr gut aus. Sie sehen dem Original sehr ähnlich.

Hugh

Kommentar

Jepp, das Bild mit der Enterprise E sieht wirklich genial aus. Ich hab sogar für einen Moment gedacht, das Bilder sei von der offiziellen Star Trek Homepage, es kann sich durchaus mit der Qualität dort messen.

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

Kommentar

Vielen Dank für euer Lob!!!
                            In der Tat, ich habe mich wirklich von Star Trek -Armada inspiriern lassen. Aber sie sind nicht daraus kopiert.

Vielen Dank noch für den Tip mit den Schilden. Ich werde versuchen es in den nächsten Bildern zu berücksichtigen.

Cu philipp2

P.S.: Es sind nun 2 neue Bilder online.

Kommentar

Hier mal ein paar Bilder damit der Tread nicht einstaubt.

John Le Caree

Kommentar

P.S.: Es sind nun 2 neue Bilder online.
                                Wenn es schöne Bilder sind, dann kannst du sie ja hier posten

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X