Um den Thread für die Serie ein wenig übersichtlicher zu halten und um eine raschere Übersicht der Folgen/Staffel/Gesamtbewertung zu erhalten, habe ich diesen Thread eröffnet.
Das Prinzip bleibt gleich und wurde schon bei vielen anderen Serien angewandt: Jede Folge bekommt eine Bewertung von sechs bis einen Sternen. Dann wird nach jeder Staffel ein Durchschnittswert errechnet, um so feststellen zu können, welche Staffel in ihrer Gesamtheit einem am besten gefällt.
Viel Spaß!
Hier geht es zum Diskussions-Thread zur Serie: Falling Skies
Hier meine Bewertung der ersten Staffel:
Staffel 1
Durchschnitt: 3,70
Die erste Staffel war im Großen und Ganzen unterhaltsam. Die Figuren wurden gut eingeführt und die Story entwickelte sich ganz gut. Es war leider keine herausragende Folge dabei, aber glücklicherweise war auch keine extrem schlechte Folge dabei. Für mich als Zuseher macht die Serie auf alle Fälle Lust auf mehr.
Das Prinzip bleibt gleich und wurde schon bei vielen anderen Serien angewandt: Jede Folge bekommt eine Bewertung von sechs bis einen Sternen. Dann wird nach jeder Staffel ein Durchschnittswert errechnet, um so feststellen zu können, welche Staffel in ihrer Gesamtheit einem am besten gefällt.
Viel Spaß!
Hier geht es zum Diskussions-Thread zur Serie: Falling Skies
Hier meine Bewertung der ersten Staffel:
Staffel 1
Code:
101 Die Überlebenden / Live and learn 3 102 Das Arsenal / The armory 4 103 Der Kriegsgefangene / Prisoner of war 4 104 Kommunikation / Grace 2 105 Die Rettung / Silent kill 4 106 Sicherheit - Teil 1 / Sanctuary - Part 1 3 107 Sicherheit - Teil 2 / Sanctuary - Part 2 4 108 Die Entdeckung / What hides beneath 5 109 Meuterei / Mutiny 4 110 Acht Stunden / Eight hours 4
Die erste Staffel war im Großen und Ganzen unterhaltsam. Die Figuren wurden gut eingeführt und die Story entwickelte sich ganz gut. Es war leider keine herausragende Folge dabei, aber glücklicherweise war auch keine extrem schlechte Folge dabei. Für mich als Zuseher macht die Serie auf alle Fälle Lust auf mehr.
Kommentar