Molly Woods, Astronautin der ISEA, hat an einer einjährigen Solomission auf der Weltraumstation Seraphim teilgenommen. Bei ihrer Rückkehr erwarten sie ihr Mann John, ein begnadeter Robotoringenier sowie ihr Sohn Ethan. Doch Ethan ist kein gewöhnlicher Junge. Er wurde von John als erster humanoider Androide erschaffen, um den lang gehegten Kinderwunsch der Familie Woods zu erfüllen.
Doch dies alles wird überschatten von Mollys Ergebnissen des Gesundheitstest. Sie ist schwanger, und es muss im Weltraum passiert sein.
Als Executive Producer betätigt sich Steven Spielberg, als Blickfang wurde Halle Berry engagiert. Der restliche Cast ist mir vom Aussehen des öfteren bekannt vorgekommen kann mir aber leider Namen so schlecht merken.
Die erste Folge hat ein wenig den Eindruck einer Mischung aus Solaris, ein wenig AI sowie eine ordentliche Portion Verschwörung gehabt.
Vorläufig bleibe ich jedenfalls dran, mal sehen wie es sich entwickelt.
Doch dies alles wird überschatten von Mollys Ergebnissen des Gesundheitstest. Sie ist schwanger, und es muss im Weltraum passiert sein.
Als Executive Producer betätigt sich Steven Spielberg, als Blickfang wurde Halle Berry engagiert. Der restliche Cast ist mir vom Aussehen des öfteren bekannt vorgekommen kann mir aber leider Namen so schlecht merken.
Die erste Folge hat ein wenig den Eindruck einer Mischung aus Solaris, ein wenig AI sowie eine ordentliche Portion Verschwörung gehabt.
Vorläufig bleibe ich jedenfalls dran, mal sehen wie es sich entwickelt.
Kommentar