Zitat von BluePanther
Beitrag anzeigen
Desweiteren hat mir die unglaublich gute Sarah/Helena Szene im Diner gefallen. Das sind einfach zwei so extreme Charaktere die da aufeinander prallen und es ist trotzdem glaubhaft gespielt. Tatiana und Tatiana haben einfach eine richtig gute Onscreen Chemie.
Für die Episode Verschlungene Wege muß ich schon wieder sechs von sechs Sterne vergeben, weil mir diese einfach sehr gut gefallen hat.
Für Spannung sorgten die polizeilichen Ermittlungen, welche Sarah auch dazu zwangen ihre Adoptivmutter in die Story der Klone einzuweihen. Ganz nett fand ich auch die Befragung von Felix, welcher dadurch sofort zu einer Schwachstelle mutierte.
Klasse fand ich auch die Story rund um Cosima, einerseits weil bestätigt wurde das Delphine von Dr. Leekie beauftragt wurde Cosima auszuspionieren und andererseits weil sie das über Cosimas Neigunden machte. Dieses erotische Abenteuer fand ich echt sehr heiß.
Besonders bitter fand ich den Umstand das Helena herausfand das Sarah eine Tochter hat, was wiederum zu einer Tragödie führte und einen extrem gemeinen Cliffhanger produzierte.
Weiters frage ich mich mal wieder was mit Kira los ist. Dieses sehr kleine und junge Mädchen ist einfach zu intelligent und zu einfühlsam für ihr Alter.
Ganz nett fand ich in dieser Folge Alison, welche mit ihren Eskapaden die Story ein wenig auflockerte und ein wenig für Humor sorgte!
Kommentar