Thread zu Raumschiff Orion!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiff Orion
Einklappen
X
-
Re: Raumschiff Orion
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Was würdet ihr davon halten wenn Raumschiff Orion in das Star Trek Universum aufgenommen werden würde ????
Ich finde die Serie einfach nur COOL !!!!
aber was hat Orion mit Star Trek zu tun, um es gleich "aufzunehemen" ????
-
Naja, nur weil Raumschiff Orion kult ist , es in das Star Trek Universum aufzunehmen ??
Ich weis nicht.
Soetwas wie Orion, kann man doch nicht einfach neu Synchronisieren, dann wäre es nicht mehr Orion.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Tribun
Raumpatroullie Orion ist einfach etwas für sich. Einfach Kult ,und das sollte es auch bleiben ,denn da kann man eigentlich ,wenn man dran herumbastelt ,nur Falsches machen.....
Lang labe die Orion!
Lang lebe McLane und seine Crew.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Zek
Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, die Orion ins Star Trek- Universum einzugliedern. Die hatten doch ganz andere Gegner ung Regeln und überhaupt, ich finde die Orion ist zwar Kult, aber sie würde nicht zu Star Trek passen.
Zek
Orion ist Orion und nicht Star Trek.
Kommentar
-
Nur mahl um was klarr zustellen, Orion ist besser als ST!!
Aber Schwamm drüber.
Mann könnte ja die Raumpatroullie als Holodeckroman, ähnlich wie Captain Proton einführen.
Aber mahl was anderes, meint ihr das die Amis unseren geliebten Bügeleisen schwingenden McLane überhaupt kennen? Wurde Orion eigentlich jemahls in den USA ausgestrahlt??Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
Alan Dean Foster: Flinx
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Wodan
Wurde Orion eigentlich jemahls in den USA ausgestrahlt??Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar