Mich ärgerts auch (also das mit Pro7). Wenn man schon mit der Ausstrahlung anfängt, sollte man es auch zu Ende bringe.
Ist das überhaupt irgendwo erwähnt worden ob sich um Monate, Wochen oder Tage handelt? Ich finde die Reaktionen auf jeden Fall glaubhaft. Die Simulation war schließlich auch ziemlich realistisch.
Naja, ich schau zwar nicht mehr so viel wie früher, aber trotzdem nach wie vor. Comedyshows, Nachrichtensendungen, Diskussionen und Wissensendungen sind auf DVD nicht so besonders verbreitet; glaube ich zumindest. Serien schaue ich auch meist auf DVD. Aber die deutsche Erstaustrahlung von Eureka findet nun mal nicht DVD sondern im Fernsehen statt.
Für den Fall, dass das mit Pro7 nichts mehr wird: Gibt es denn schon einen deutschen DVD-Releasetag?
Ich glaube sie waren ein paar Monate in diesen extrem realistischen Simulationen und mußten sich in diesen an sehr große Veränderungen "gewöhnen". Da finde ich es nicht wirklich übertrieben das sie dann wieder in der realen Welt Probleme haben sich wieder zurecht zu finden.
Äh, eine Frage, wer sieht heutzutage bitteschön noch fern??! Da sag ich nur selber Schuld. Nicht nur, dass einzelne Folgen von Serien zerschreddert und sogar gekürzt werden, nur um Werbung reinzuschieben, jetzt werden sie sogar ganz rausgeschmissen und das nur wegen der Quoten. Es ist 5 Jahre her, seit ich zuletzt den Fernseher eingeschaltet hab. Und wisst ihr was, ich sehe immer noch keinen Grund das zu ändern. Kauft euch die Staffeln auf DVD und ihr habt keinen Stress mehr...
Für den Fall, dass das mit Pro7 nichts mehr wird: Gibt es denn schon einen deutschen DVD-Releasetag?
Kommentar