Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Aber so als Ausschnitt, wenn die Comet aus der "Garage" Gas gibt... ja warum nicht? Im Trailer sieht es ja so aus, als wäre das Schiff sozusagen gerade frisch vom Stapel gelassen. Da passt das schon
    Also ich hatte den Eindruck, dass CF nach langer Reise zurückkehrt und im Hangar mal Staub wischt!
    Vielleicht irre ich mich ja, aber es wirkt in meinen Augen so, als wische CF das F-Zeichen sauber, da ist so ein Schatten davor undeutlich zu sehen.
    Wieso fährt der auch in den Hangar? Warum geht er nicht von innen (von der Mondbasis aus) in den Hangar?

Und dann der ganze Staub, manno, da ist echter Hausputz angesagt!

Ist halt mein Eindruck! Was meint Ihr?
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Das mit dem Staub ist auf dem Mond halt so. Die Erfahrung haben die Apolloastronauten gemacht. Und dass das Zeug nach Schießpulver stinkt, macht es auch nicht angenehmer.
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Hm... ich eröffne ein Staubsaugergeschäft auf dem Mond und eines auf dem Mars. Ich werde stinkreich werden
        Oh... und ein Geschäft mit Skibedarf auf dem Pluto. Mit Skistiefel die VORNE Lichter haben, damit man auch weiß, wohin man äh... fährt und auf dem Pluto ist es vermutlich ja ein wenig dunkler als hier, weil die Sonne weiter weg ist *g*. Da sind zusätzliche Beleuchtungskörper, die man mit sich herumträgt echt nützlich. Oh ein Lampengeschäft werde ich auch noch aufmachen. Mann... werd ich reich werden... das halt ich ja nicht aus... Und Nurara hat der Professor geraten, eine Bank zu eröffnen. Nicht dass er damit unrecht hätte - eine Spielbank z.B. gewinnt immer - aber trotzdem hat der gute Herr Hirnkasterl einfach zu wenig Phantasie.
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Hm... ich eröffne ein Staubsaugergeschäft auf dem Mond und eines auf dem Mars. Ich werde stinkreich werden
          Da bin ich dabei. Du brauchst doch sicher eine fähige Buchhalterin? Gute Frage. Welcher Steuersatz gilt auf dem Mond?
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Da bin ich dabei. Du brauchst doch sicher eine fähige Buchhalterin? Gute Frage. Welcher Steuersatz gilt auf dem Mond?

Natürlich der griechische (der alte versteht sich ja von selbst!)!

Das mit dem Staub wusste ich zwar, aber da dort keine Luft ist, habe ich gedacht, da wäre auch kein Wind und der Staub würde artig da bleiben wo er hingehört, draußen!

Also musste die Future Mannschaft nicht nur den rothaarigen Satansbraten großziehen, sondern auch noch enorm viel putzen!
            Haben ja in Interstellar gesehen, wie mühsam der Kampf gegen Staub sein kann!
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

A propos rothaariger Satansbraten:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PR-TB-113.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,0 KB
ID: 4274801
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Hm... sehr passend. Und die Frau Mama im Hintergrund hat wohl gerade ihre Migräne?
                Na wie gut, dass der Haushaltsroboter sich um die Kinderaufzucht kümmert. Schöne neue Welt

- - - Aktualisiert - - -

@ avatax und earthquake: Steuern? Wieso denn Steuern? Ich mache eine kleine Spende an die Regierung der Zukunft - DAS muss reichen
                Ich meine... die geben das schöne hart verdiente Geld doch nur für irgendwas aus... da hab ICH ja schließlich nichts davon!

Kommentar

Ich meine... die geben das schöne hart verdiente Geld doch nur für irgendwas aus... da hab ICH ja schließlich nichts davon!
                  Irgendjemand muß doch sauteuer aussehenden Zigarren von Präsident Carthew (Cashew, grins) bezahlen.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ja, genau!

Und jemand muss Eszras und Joans Gehalt zahlen, und die schönen Raumschiffe der Planetenpolizei und die tollen Gefängnisschiffe zum Kelbes und und und...

Aber Du hast recht Twisi, earthy´s Spelunke hat da gar nichts von, earthy hat steuerfreien Privatschutz!

Kommentar

Jahaaa die tollen ach so sicheren Gefängnisschiffe. Da muss nur einmal ein Kim Ivan hereinschlappen und eine Meuterei veranstalten und zur Krönung dann noch Swoon "Ich-bin-noch-nie-außerhalb-der-Galaxis-herumgeflogen!" ans Steuer lassen - schon hat man einen Schrotthaufen *fg*. Tja und selbst wenn die ganze Bande dann endlich mal auf dem Kelbes eingelocht ist... DA kann man ja auch rein und rauslaufen, wie man lustig ist! Fragt mal Doktorchen Kuolun oder den Gefängnisdirektor mit seiner "Rent-a-Convict"-Agentur.
                      Und DAS soll ich bezahlen? Ich denke ja gar nicht daran! Die Planet-Patrol samt der Regierungsnuss ist manchmal schon ein arg inkompetenter Sauladen, der sich viel zu sehr auf den rothaarigen Weltraumhelden verlässt *fg*.

Kommentar

Hm... sehr passend. Und die Frau Mama im Hintergrund hat wohl gerade ihre Migräne?
                        Na wie gut, dass der Haushaltsroboter sich um die Kinderaufzucht kümmert. Schöne neue Welt
                        Was für ein Haushaltsroboter? Erkennst du sie denn nicht? Roger Newton nebst Gattin, Sprössling und Grag? Und der Lampenschirm, den Roger auf dem Kopf hat, wird dann mal Herr Hirnkastl.

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                          Und der Lampenschirm, den Roger auf dem Kopf hat, wird dann mal Herr Hirnkastl.
                          Es könnte sich auch um eine Alu-Kappe handeln, die sorgt bei Foaly in den Artemis Fowl-Geschichten dafür, dass der geniale Foaly keine Angst mehr haben muss, dass seine Gedanken ausgespäht werden und ihm jemand seine Erfindungen klaut!
                          (Geniale (Kinder?)-Bücher!!! Unser Liebling ist ein ranziger Zwerg namens Mulch Diggums! Die Hörbücher sind manchmal zum Schreien!)

Vielleicht der Vati von Vul, der will ja auch immer die Ideen von Roger klauen!!!
                          Böser Quorn!

Kommentar

Wieso? Der Papi hieß doch Corvo! Sieht man an seinem Familienwappen:

Name: Corvo.png
Ansichten: 2
Größe: 41,9 KB
ID: 4274809

Kommentar

Auch der ist in die Jahre gekommen:

Name: tumblr_m2zrhe26Ow1r3e63jo1_500.jpg
Größe: 111,1 KB
ID: 4274981

Und hier mal eine alternative Ansicht auf den Käptn, die nicht von der Serie beeinflusst ist. Jetzt können wir ausdiskutieren, ob die Lady mit der Wumme neben ihm Joan oder doch eher N'Rala ist ...

Name: captain_future_by_ga_ren-d4pr157.jpg
Größe: 248,6 KB
ID: 4274982

Kommentar

Bisschen klein, was der Captain da in der Hand hält - so im Vergleich zu seiner Begleiterin. Irgendwie muss ich gerade an Men in Black denken. Der eine schnappt sich die größte Wumme, die es gibt und der Neuling bekommt nur das zierliche Modell "zirpende Grille" (wobei selbiges nicht zu unterschätzen war) ab.

Kommentar

Lädt...
                                X