Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unentbehrlich *g* - und da hackt die ganze Welt auf dem armen Uli herum. Na der hält sich doch sicher auch für unentbehrlich, toll, prima... usw. Außerdem ist er der Bewahrer der M-Raute, keiner kann das so gut wie er. Irgendwie muss ich gerade an Doktor Sheldon Cooper denken, auch ein ganz unentbehrliches Genie (auch wenn er lieber wahlweise Captain Kirk, Nemo oder Future wäre als Prof. Hirnkastl). Wollte der sich nicht auch mal einfrieren lassen, um ewig zu leben?
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Gewiss tut er das. Warte ab. Im nächsten Kapitel hören wir wieder mehr vom farbenblinden Pinseläffchen.
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Au fein. Ich vermisse den ja schon
        Ob N'Rala wieder zu ihm zurück kehrt? Ob es überhaupt ein gutes Ende gibt? Und was meinen die Alpha-Einser zu dem ganzen pinkfarbenen Chaos samt sämtlicher marsianischer Rübennasen? Fragen über Fragen

Kommentar

Wie soll es denn jetzt noch ein gutes Ende geben? Ohne Herrn Audi? Ohne Grag? Ohne die COMET und ihre Insassen? Mit einer rosa Tachyonenwolke, die jetzt das innere Sonnensystem durchzieht? Mit Dr. Kellerassel als Schutzherrin aller lunaren Pinseläffchen? Curtis kennt ja die Welt nicht mehr, wenn er aus dem Babyurlaub kommt.
          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Zeitmaschine - wir brauchen eine Zeitmaschine und einen Terminator... und ändern die Zukunft in der Vergangenheit. Okay... DAS klappt auch ohne den Terminator aber lustiger wäre es MIT. Dann hätte Grag 'nen neuen Kumpel. Hasta la vista Baby

Kommentar

Und an welchem Punkt würdest du da ansetzen wollen? Als Bumsfeld nach Alpha 1 kommt? Oder als Uli sich zum Affen macht? Oder noch früher, bevor das Tachymülllager angelegt wird? Wo sollte MMM dann mit seinem Tachymüll hin? Vielleicht würde man mit solch einem Eingriff alles sogar noch schlimmer machen?

Kommentar

Hm... keine Ahnung. Lass dir was einfallen *g*
                Wieso lagert man den Tachymüll nicht irgendwo auf einem Asteroiden - oder, warte... jetzt hab ichs! Wir katapultieren ihn mit unbemannten Raketen irgendwohin ins All. Sollen sich die Aliens doch damit auseinandersetzen. Okay... eines Tages kommen die und dann (Zitat: Kim Ivan) gibts Fresse. Aber bis dahin.... Die Menschen sind so "aus den Augen, aus dem Sinn" und das Meer ist schon lange nicht mehr genug. Jetzt muss das All herhalten. Ein paar verostete Atommülltonnen kann man auch noch mit dazu packen, dann sind die Altlasten auch mal weg.

Kommentar

Ich brauche mir nichts mehr einfallen zu lassen, ich weiß es nämlich längst. So manches Pinseläffchen weiß es auch. Der Herr Reichsgeneralfeldmarschall wird aber nicht begeistert sein.

Kommentar

Hmmmmm - wieder eine Pressekonferenz zu Pluto/New Horizons auf NASA TV und noch immer kein Bild vom Kerberos ...

DIE VERSCHWEIGEN UNS WAS !

Kommentar

Tja, ich versteh das ja auch nicht. Aber anscheinend ist man mit dem Planeten genug beschäftigt und lässt deshalb erstmal die Monde außen vor
                      Die Jungs auf dem Bild finden das übrigens auch nicht lustig. Da wird man echt auf den miesesten Platz im System "abgeschoben", muss den ganzen Tag schuften und kriegt dann auch noch überhaupt keine Publicity.
                      Der Bursche ganz rechts heißt übrigens Garson, der von sich selber natürlich behauptet, völlig unschuldig verknackt worden zu sein und das da ist seine absolute Lieblingsgeste:

"Ich hab NIX getan und ich weiß auch von NIX!"
                      Nurara/N'Rala im Hintergrund übrigens auch nicht.
                      Die sind mal wieder alle völlig unschuldig.

Und dass einer der Pluto-Monde auch noch "NIX" heißt, ist ein reiner Zufall und hat jetzt echt nix mit der Bande hier zu tun *g*.
                      Zuletzt geändert von Twister-Sister; 31.07.2015, 01:47.

Kommentar

Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Wie jetzt? Nur den Film, kein Kommentar?

Danke für den netten flashback, aber die Diskussion zu den unsinnigerweise hinten beleuchteten Stiefeln hatten wir doch schon am Monatsanfang.

Mehr davon wäre schön...
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Wieso unsinnig?
                            CF geht gefälligst immer voran und der Rest hinterher, der leuchtet für seine Kumpels den Weg aus!
                            Nee, war irgendwie eine lustige Idee!

Ich hatte das am Monatsanfang eh nicht mitbekommen, dann kann ich ja jetzt die Gelegenheit nutzen mich nochmal dazu zu äußern.
                            Schönes Design im Ganzen, auch der Helm gefiel mir, scheint mir nur etwas zu klein, oder irre ich?
                            Was ich sehr schön fand war, dass man das alte Outfit der Protagonisten und der Comet im Groben beibehalten hat, aber es bekam einen realistischeren Touch. Außerdem war es etwas düster, aber das passte auch.
                            Ich würde gern mehr davon sehen, zur Not auch mit Beleuchtung der Stiefel!
                            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Oh wie peinlich. Über den Concept-Trailer wird aktuell auf verschiedenen Seiten berichtet, deswegen dachte ich, er wäre neu. Sorry!
                              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von quest Beitrag anzeigen
                                Oh wie peinlich. Über den Concept-Trailer wird aktuell auf verschiedenen Seiten berichtet, deswegen dachte ich, er wäre neu. Sorry!
                                Iwo-, so hatte ich zumindest nochmal die Chance ihn aufzugreifen!
                                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Lädt...
                                X