Aber warum hat der Designer ausgerechnet Scarlett Johanson für die Joan ausgewählt? Wenn Frau Johanson eines Tages diese Rolle annehmen sollte... schade. Ich zähle eigentlich große Stücke auf die Dame - weil trotz blond kein Blondchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - Mein Held!
Einklappen
X
-
Also die Platzierung der Protagonisten (also der "Guten") ist eine freie Interpretation äh.... von dem hier:
Ja bisschen klein... aber ich denke man erkennt es dennoch. Ansonsten Anime-Vorspann angucken *g*.
Ach und der Kerl im Hintergrund ist echt nicht zu erkennen??? Na hör mal, Dessler
Okay... die Stacheln im Helm sind etwas kurz geraten aber ansonsten klarer Fall - DER DA isses:
SelbsternannterHerrscher von Megara von Berufswegen. Irgendwie ist jetzt auch klar, was die Neandertaler auf dem Plakat treiben. Uli muss leider draußen bleiben (und damit auch N'rala - schaaaaaadeeee)
Och und an der Cast würde ich mich jetzt auch nicht so aufhängen, da war wohl eher der Wunsch des Ilustrators Vater des Gedanken. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Auf dem Plakat habe ich den Herrscher von Megara auch an den "Affen" unten erkannt, weil die da etwas wie hirnlose Zombies rumlaufen! Da ist der Künstler eigentlich nah an der Vorlage geblieben.
Ich finde bei so einer "Künstlerarbeit" ist jeder Wunsch erlaubt, auch dass man gerne eine Scarlett J. für die Rolle der Joan hätte, gerade weil sie doch seehhrrr attraktiv ist!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Apropos Benedict Cumberbatch - also ich hab den jetzt neulich in Star Trek - Into Darkness gesehen. Schauspielern kann er. Hat mir gefallen. Er hatte darin auch eine doch recht interessante Rolle - so als Fiesling, von dem man anfangs glaubte, er wäre nur das arme Opfer.
Das Einzige was mir bei dem nicht so gefällt sind die dicken Lippen. Aber sonst wäre es echt 'ne gute Wahl Brandon Routh ist mir... zu jung... zu wenig markante Gesichtszüge (die Cumberbatch hat) sorryUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Jaja, die Lippen!
Ich glaube bei Frauen würde man das Schlauchbootlippen nennen! *g*
Aber das gäbe CF etwas, was sich sonst nur im Charakter andeutet, etwas dekadentes, snobistisches, erotisches...
Irgendetwas, was zuvor nur angedeutet wird, zwischen den Zeilen.
Außerdem stehen sie im totalen Gegensatz zu den scharfen Gesichtszügen, autsch.
Okay, Cumberbatch sah noch schlimmer aus, als er einen dunklen Streifen am Rande der Lippen hatte, nee, keine OP, nur popeliger Sonnenbrand!
Den vorgeschlagenen Schauspieler auf dem Plakat habe ich noch nicht gegoogelt, mal sehen, auch andere Muttis haben schöne Söhne (oder interessante!).Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Er ist dekadent? Ich dachte immer eher... öh... spartanisch. Ja gut, Kohle hat er aber ob sie ihm wichtig ist?
Was mir bei Cumberbatch gefällt ist, dass er ihm so ein bisschen was mystisches, was dunkles mitgeben könnte. So ein bisschen Badman halt. Und JA ich finde das täte dem Charakter gut. Aber nur so als Andeutung. So wie es Hamilton anfangs tat und gegen Ende dann vermehrt beschrieb.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Was haltet ihr denn von Vin Diesel als Otho? Ich kann mir das eigentlich ganz gut vorstellen (da fehlt noch Bruce Willis als Gurney, Herr Zeichner! ). Aber wenn sich der Macher schon bei Fast&Furious bedient, dann sollte er Joan vielleicht eher mit Jordana Brewster besetzen. Hier haben wir sie doch in der typischen Ms-Redshirt-Kluft und -Pose.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Dafür kommt sie Hamiltons Beschreibung von Joan viel näher.
(Und jetzt stell dir vor, wie Jordana Brewster als Joan sich in der Verfilmung von "The Solar Invasion" mit Julia Snigir als N'Rala prügelt ... "Zieh die Handschellen fester!" )Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Na ja, Miss Brewster ist von den Gesichtszügen her auch eher ein "dunklerer", herberer Typ - wie Miss Snigir. Als Joan stelle ich mir persönlich den etwas mädchenhafteren Typen vor.Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.
Mission accomplished.
Kommentar
-
Mädchenhaft? Du denkst doch da jetzt nicht etwa an Felicity Jones? Also in Gummibootrot habe ich die bisher noch nicht gesehen. Und wie die einen rückverwandelten Sternenkaiseraffen umnieten will, erschließt sich mir auch nicht. Bei Miss Brewster kann ich mir das schon eher vorstellen.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Ja und? Der Mann ist laut Hamilton an die 70, als er CF erstmals begegnet. In diesem Alter darf man schon mal glatzert werden.
Wie alt ist eigentlich Mr. Willis? Sollten wir lieber Sean Connery nehmen?Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
Kommentar