Nun, da ich sie ja als Susan Storm schon gut fand, wie wär`s mit Jessica Alba als Joan ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - Mein Held!
Einklappen
X
-
Fröhlich sympathisch - keine "kühle Blonde" aber auch kein "Dummerle" sondern eine warmherzige unkomplizierte Person, gene auch mit einer gehörigen Portion Humor und Begeisterungsfähigkeit ausgestattet. Eine Person, die aber auch mal auf "den Tisch hauen" kann bzw. kämperisch ist, wenn es sein muss. Von der Art her vielleicht so ähnlich wie die blonde Wissenschaftlerin (Helen Hunt) aus Twister. Die war, was ihre Arbeit betraf, wirklich sehr begeisterungsfähig ja geradezu idealistisch (selbst unter schwehrsten Bedingungen gab sie nicht auf), sie hatte genügend Mut aber auch genügend Humor, hatte sich einiges an Wissen angeeignet - aber sie konnte auch ganz schön emotional werden (wütend auf ihren Konkurrenten, wenn der die "Leute einfach im Straßengraben liegen lässt", weinen, lachen...) und das auch sehr deutlich zeigen. Eine Joan darf auch mal ein "kleiner Wirbelwind" sein, der Herrn Newton buchstäblich den Kopf verdreht *g*. Eine Nurara dagegen muss eher elegant-kühl und berechnend sein (so wie auch ihr Doktorchen, nur dass der dazu noch eine große Portion gefährlichen Charme ausstrahlen darf *g*). Es ist da wirklich wichtig, die einzelnen Charaktere gut auszuarbeiten bzw. darzustellen. Was für ein Fest für jeden Schauspieler *g* (beneidenswert!) wenn man es richtig macht und was für eine Herausforderung für jeden guten Regisseur, der das seinen Leuten bei Bedarf auch nahebringen sollte.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
@Twister-Sister:
All die Eigenschaften von Joan, die Du aufzählst, treffen komischerweise auch auf Sue Storm von den Fantastischen Vier zu.
Ich finde die beiden Figuren wirklich sehr ähnlich gezeichnet.
Für die Boshaftigkeit einer Nurara McCabe fand ich bisher allerdings kein Pendant.
Schneewittchens Mutter ist eine Blindschleiche im Vergleich zu dieser Viper."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
Hm ich muss mir mal die Sue Storm ansehen Aber Jessica Alba... moment, das war doch die Motorradfahrerin aus der James Cameron Serie Dark Angel. Ja klar ist die mir ein Begriff Und wenn ich mir neuere Fotos von ihr ansehe... ja, das könnte schon passen
Und Nurara ist einfach nur klasse - also so als schönes Biest. Was könnte da denn passen... hm wie wäre es wenn man sie so anlegt wie... Uma Thurman als Poison Ivy? So in der Art vielleicht? Dazu noch ein bisschen von den eleganten katzenhaften Bewegungen einer Catwoman? Schlank und schon ein wenig durchtrainiert stelle ich sie mir auch vor, kein Gramm Fett zuviel an den "falschen Stellen" sondern nur da, wo es Frau (und die Herren der Schöpfung) gern haben dazu lange schwarze gerne auch dunkelgrüne Haare und in einer Garderobe verpackt, die all das unterstreicht.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenUnd Nurara ist einfach nur klasse - also so als schönes Biest. Was könnte da denn passen... hm wie wäre es wenn man sie so anlegt wie... Uma Thurman als Poison Ivy? So in der Art vielleicht? Dazu noch ein bisschen von den eleganten katzenhaften Bewegungen einer Catwoman? Schlank und schon ein wenig durchtrainiert stelle ich sie mir auch vor, kein Gramm Fett zuviel an den "falschen Stellen" sondern nur da, wo es Frau (und die Herren der Schöpfung) gern haben dazu lange schwarze gerne auch dunkelgrüne Haare und in einer Garderobe verpackt, die all das unterstreicht.
Ich bin ja immer noch für Emma Stone. Sie hat zwar nicht die Körpergröße, aber eine sehr schöne Figur und diese kühlen, katzenhaften, teilweise sehr unnahbaren Augen...
Emma ist trotz ihrer Kühle verdammt heiß.... rrrrrr
- - - Aktualisiert - - -
Leigh Lezark wäre auch eine tolle Nurara Kandidatin:
Auf diesen Typ Frau steh ich ja total...Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.
Mission accomplished.
Kommentar
-
So lange Emma den Mund hält. Achte mal darauf, was passiert, sobald sie den aufmacht. Am besten das Bild einfrieren ...
Wie die meisten CF-Fans habe ich wohl auch die Joan aus der Anime im Kopf - und die war sehr, sehr hübsch gezeichnet,
In den alten Druckausgaben sieht Joan übrigens so aus:
Laut Beschreibung im Roman "Galaxy Mission":
"The dark-haired, dark-eyed girl was Joan Randall, ace secret agent of the Intelligence organization."
In "Outlaws of the Moon" wird sogar ihre Haut als "dark" bezeichnet!Zuletzt geändert von Dessler; 07.03.2014, 21:38.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Jobe Beitrag anzeigenFür die Boshaftigkeit einer Nurara McCabe fand ich bisher allerdings kein Pendant.
Schneewittchens Mutter ist eine Blindschleiche im Vergleich zu dieser Viper.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigen@ nurara: Also wenn DAS kein Kompliment war? Du hast scheinbar doch mehr Fans als du dachtest, kicher.
@NuraraMcCabe:
Wenn ich schon Darth Vader jedes Jahr zum Geburtstag ne Karte schick, warum sollte ich Dich nicht auch in meine Maillist kopieren ?
Übrigens, Emma Stone - nicht schlecht, aber noch einen Hauch zu harmlos.
Eine Frau die ihre Bettpartner später im Schlaf ausfragt sehe ich da noch nicht.Zuletzt geändert von Galactus; 09.03.2014, 05:51."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
Hallo Jobe!
Sag mal, was macht man denn Sonntags um 5.50 Uhr im Forum?
Da sehe ich im allgemeinen noch so aus:
Gut, ich musste heute auch arbeiten, aber erst etwas später!
Jaaa, Nurara ist eine ganz heikle Nummer! Ich stell sie mir immer unheimlich schlank und langgliedrig vor, das ist schwer zu finden und sie sollte dieses unglaublich kühle Lässigkeit drauf haben!
LG
earthyEntgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Richtig transskribiert heißt die Dame im übrigen N'rala und sieht in den alten Buchillustrationen so aus:
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenJaaa, Nurara ist eine ganz heikle Nummer! Ich stell sie mir immer unheimlich schlank und langgliedrig vor, das ist schwer zu finden und sie sollte dieses unglaublich kühle Lässigkeit drauf haben!
eine unheimlich attraktive, aber eiskalte Schlange..."Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)
FUTUREMANIA - Captain Future im Internet
Kommentar
-
Joah wenn man die alten Buchillus zum Vergleich nimmt von den ganzen Protagonisten, dann sieht man schon sehr deutlich die Unterschiede von früher zur Animeserie bzw. zu heute, was Attraktivität etc. angeht. Jede Epoche hatte ihr ganz spezifisches Schönheitsideal bzw. das was man unter "geheimnisvoll", "gefährlich" etc. verstand.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
...wobei ich die pulp-Nurara noch nicht mal hässlich oder unattraktiv finde.
Aber sie sieht halt sehr "primadonnenhaft" aus *LOL*.
andere zeiten, andere geschmäcker. wie man unsereiner jahrzehnte später beurteilen wird, wollen wir, glaube ich, besser gar nicht wissen"Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)
FUTUREMANIA - Captain Future im Internet
Kommentar
-
Das hier ist eine Illustration von 1968. Von links nach rechts: Greg, Joan, der Captain und N'rala/Nurara.
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
Kommentar