Das sind Neuronenschocker (auf Medoranisch nannte man sie Paraguns). N'Rala hat die Serienproduktion des geklauten Exemplars eingeleitet. Und die Handtücher braucht man natürlich, wenn der Captain mal wieder einen doppelten Schläfenschwinger abgekriegt hat, dass ihm die Tränen kommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - Mein Held!
Einklappen
X
-
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Och... das ist doch hübsch geworden
Das Ganze jetzt noch in Originalgröße, dann könnte man es im Legoland ausstellen (da steht auch schon ein X-wing Starfighter das würde doch zusammen lustig aussehen).
Okay an Alfs Frog vom anderen Thread reicht sie noch nicht so ganz heranUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Hö? WAS ist dass denn für ein Schiff jeseits des Panoramafensters? Aus Futurama? Simpsons?Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Das Schiff ist aus "Yamato 2199:Odyssey of the Celestial Ark". Kann jemand Böses im Sinn haben, der seine Geschütztürme so anordnet?Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
DAS sind Geschütztürme? Also DAS muss man aber echt dazu schreiben. Aber als Smiley... joah hat was
Ich stelle mir gerade eine Piratenbande vor, die sich exakt so ein Schiff anschafft und es vielleicht noch Pax oder Peacemaker oder so nenntUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Kommentar
-
Nun das Design ist eben ein ganz anderes. Da muss man sich über des Captains Gesichtsausdruck nicht wundern.
Aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die Adler über den Bildschirm flogen - die haben mir damals schon seeeehr gefallen. Die Comet allerdings auch, das war mal was völlig Neues: Nicht schüsselförmig, nicht raketenförmig - nichts mit was ich es damals hätte vergleichen können und auch heute ist Toeis Schiffsdesign immer noch unvergleichlich
Falls du eine Fortsetzung schreibst: Lass die Comet wieder auferstehen - sowas gibts in der ganzen Galaxis einfach kein zweites MalUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenAber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die Adler über den Bildschirm flogen - die haben mir damals schon seeeehr gefallen.
Zwischenzeitlich ist überhaupt keeeeine Zeit vergangen.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Wie, die COMET auferstehen lassen? Herr Hirnkastl ist ja nun selber ein Pinseläffchen, der kann das nicht mehr. Soll Uli die etwa bauen und mit MS-Fensterl 10 betreiben? Statt Zündschlüssel eine Merkelraute?Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Warum Herr Hirnkastl? Der Mann ist/war Biologe oder sowas und kein Ingenieur, ja auch wenn er bei Grag mitgeholfen hat.
Nein Erfahrungen im Schiffsbau hat vor allem einer, der "McGyver des 21. Jahrhunderts": Herr Newton himself. Er hat die Comet gebaut also weiß er doch wies geht Man denke auch an Starfall.
Und Uli - also ich traue ihm ja viel zu aber Raumschiffbau? Der moppst bzw. lässt Schiffe moppsen (vornehmlich von Grünschöpfchen) aber selber bauen, ne... ne ne ne... DAS macht er nicht.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Hm, also laut dem Essay "The Comet" waren alle Jungs am Bau der COMET beteiligt, ohne Herrn Hirnkastl geht es also nicht. Es sei denn, Curtchen hat einen seeeehr großen 3D-Drucker und kann das Schiff als Ganzes wieder rauslaufen lassen. Ansonsten wäre es ökonomischer, wenn er sich den Adler pimpt. Vielleicht kann er ja den MMM-Konzern mit einer Sonderanfertigung beauftragen?Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Hm, die Idee mit dem 3-D-Drucker gefällt mir irgendwie. Wie würde wohl eine Mischung aus Adler und Comet aussehen? Hm... och nö... nö...Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Wie hoch ist eigentlich die Spitzengeschwindigkeit eines Adlers? Kommt der irgendwo nahe LG? Wenn nicht, ist der Aktionsradius der Futuremen doch arg eingeschränkt. Dann können sie nur mit Ulis fliegendem Schulbus auf Verbrecherjagd gehen. Und N'Rala malt sich einen Stinkefinger aufs Heck, bevor sie ihnen den Tachyonenstrahl zeigt.
The Eagles are powered by four nuclear fusion rockets and carry fuel reserves for 48 hours (2 days) of flight. Artificial gravity force fields built into the Eagle enable it to accelerate up to 15% of the speed of light, giving it a maximum range (with extra fuel reserves) of several light days.
OK, die Grünfriedler sind nicht gerade die Schnellsten, aber bis zur Ökodemo im Kuiper-Gürtel reicht es.
Aber mit dem 3D-Drucker wäre ich vorsichtig. Da fummeln zu viele Leute in der Druckvorlage herum. Grag kann ein Liedchen davon singen ...Zuletzt geändert von Dessler; 22.11.2015, 11:07.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
Kommentar