If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wieso unsinnig?
CF geht gefälligst immer voran und der Rest hinterher, der leuchtet für seine Kumpels den Weg aus!
Klar doch, damit er garantiert der erste ist, der in den Sumpf latscht. Siehe "The Solar Invasion".
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Ja vielleicht hätte man am Helm noch eine Lichtquelle anmontieren sollen. So wie bei Minenarbeitern oder so...
Und im Sumpf war er laut des schönen Coverbilds ja auch nicht allein. Gleich zwei Weiber mit dabei... also das hat ihm bestimmt gefallen *ggg*.
- - - Aktualisiert - - -
@ quest: Danke, dass Du das Thema nochmal aufgegriffen hast. So kann man hier interessanterweise erfahren, dass die Filmproduktionsfirma Wiedemann & Berg Film GmbH & Co. KG an einem CF-Projekt arbeitet und zwar gemeinsam mit einer Fimra namens Syrreal. Und DAVON ist Christian Alvart der Geschäftsführer. Aha.
Eine Stellungnahme zum Trailer, der im Übrigen jetzt anscheinend überall zurückgezogen wurde, ist HIER zu erfahren.
Es wäre wirklich schön, wenn man sich endlich mal dieses Stoffes annehmen würde. Ja es ist Sci-Fi, ja es ist.... älteren Semester..., ja es wird u.U. aufwendig und etwas kosten und die Zielgruppe der "eingefleischten" Fans anspruchsvoll - aber meine Güte, wenn es ein Captain Harlock geschafft hat, dann kanns doch nicht soooo schwer sein auch für einen Captain Future einen Realfilm auf die Beine zu stellen.
P.S.: Lest mal die ganzen Kommentare. Bis jetzt 128 - scheint also schon noch ein paar Leute zu geben, die sich dafür interessieren
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Ah, okay - DEN haben sie noch nicht gefunden. Hoffentlich bleibt uns das noch erhalten
Und WENN der Film tatsächlich mal so in die Kinos kommt, dann wird das mit den beleuchteten Stiefeln bestimmt nochmal das ganz große "Mode-Must-Have"!
Ist schon weg. So schnell kann's gehen. Es sind aber schon noch ein paar Kopien im Umlauf. Die verlinke ich hier jetzt aber nicht, wer weiß, ob die Macher nicht mitlesen. Wer meinen Google-Plus-Kanal kennt, kann sie über meine Bewertungen finden. Hier hat aber jemand einen Onlinekommentar dazu eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=gsqz44n9Mis&t=29m50s
Echt, die Macher haben offenbar nichts zu tun. Erfahrungsgemäß erscheinen neue Kopien eines interessanten Videos schneller auf Youtube, als man die alten sperren kann. Selbst Sony hat das einsehen müssen, als vor Jahren ein Filmtrailer von einer Presse-DVD online auftauchte. Nach Wochen vergeblichen Kampfs gegen die Hydra - eine Kopie gesperrt, zwei neue hochgeladen - rief endlich eine vernünftige Seele aus der kaufmännischen Abteilung herüber: "Leute, wenn die Jungs so sehr darauf bestehen, für uns kostenlos Werbung zu machen, DANN LASST SIE DOCH, in Teufels Namen!" Und seitdem herrschte Ruhe. Das war die zeitgemäße Entscheidung!
Denn jetzt weiß ich auch, wer Wiedemann & Berg ist und behalte den Namen im Auge; vorher kannte ich die Firma nicht. Will man dort nicht bekannter werden, oder was?
Da ist was dran. Ja möglicherweise wollte man die Konzeptarbeiten noch unter Verschluss lassen. Über ungelegte Eier soll man ja nicht gackern. Andererseits... ach Leute, selbst wenn es nachher auf der Leinwand von dem abweicht, was die Fans zu sehen bekamen, ist das doch auch nicht der Weltuntergang. Lasst den Leuten doch dieses kleine Bonbon - die warten zum Teil schon seit JAHRZEHNTEN darauf, dass sich da mal was tut. Und das, was diese FX-Firma da geschaffen hat, ist wirklich ein sehr leckeres kleines Bonbon. Also liebe Verantwortliche von Wiedemann & Berg seid doch nicht so hart zu den Fans, das sind doch AUCH diejenigen, die nachher ihr Geld ins Kino tragen.
Kicher.
Oh yes.
Ist wohl mehr WaschBÄR-Bauch als WaschBRETT-Bauch.
Der link von earthy geht jetzt auch nicht mehr.
Jetzt weiß ich auch, wozu die Lichter an den Stiefeln gut sind. Bin letztens beim Aufräumen im Keller über alte Karl May Bücher gekommen.
"Rückzugsschleichen in den eigenen Fußstapfen".
Ja, das könnte die Inspirationsquelle gewesen sein!
Dass die Links so schnell verschwinden könnte wirklich bedeuten Feind liest mit!
Der Waschbärbauch ist einfach süß! Im passenden Korsett kann er sich tatsächlich in die Rüstung quetschen!
CF in späteren Jahren, wenn er am Hof von Syria zu viele Kekse gefuttert hat!
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
So, wenn es wirklich mal was neues gibt, dann sollte man es voll auskosten. Hier der Link zu der Musik in dem Trailer, ich hoffe, der war noch nicht hier drin!
Der Song ist von Riz Ortolani und ziemlich gefühlsbetont, aber Christian Bruhn hat es in der Titelmusik ja auch sehr weiblich gehalten. Ich finde, es passt zu CF!
Angeblich wird dieses Stück wohl schon in einem anderen Filmsoundtrack verwendet. Mir ist es in voller Gänze fast ein klein wenig zu pathetisch. Aber so als Ausschnitt, wenn die Comet aus der "Garage" Gas gibt... ja warum nicht? Im Trailer sieht es ja so aus, als wäre das Schiff sozusagen gerade frisch vom Stapel gelassen. Da passt das schon
Kommentar