Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von kicher...

bis lechz ...

Da ist ja alles dabei.
    Das Palmen-Strandbild? Soll das ein zu kurzes Schürzchen sein oder ein Rüschenhöschen. Wo ich immer hinschaue *kopfschüttel*

Crossover mit Captain Harlock?

Badewannenbild? Also das DAS nicht zensiert ist.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

und das bitte in schwarzem Leder und dann passt das hihihi
      Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
        http://artislove-designs.com/wp-cont...space_babe.gif

Hihi, da habe ich auch sofort dran gedacht!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
          http://artislove-designs.com/wp-cont...space_babe.gif

Es sieht auf jeden Fall um Längen besser aus als das Zirkus-Outfit
          Irgendwie erinnerte mich das immer an diese Aerobic-Klamotten *fg*

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
          Der arme Herr Audi, so - dann muss ich das wohl ausgleichen, indem ich noch N'Rala abschieße. Dumm aber auch, dass ich ihre Geschichte in der 1. Person angefangen habe ...
          Ja aber das Abschießen von N'rala würde den armen Kerl ja auch nicht wieder zurück bringen. Apropos: Wann geht es dort mal weiter? Wir kriegen noch Entzugserscheinungen
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Ich weiß, ich weiß - ich wollte das nächste Kapitel auch längst hochladen, aber es fehlen noch ein paar Absätze, und mir kommt ständig etwas dazwischen, wenn ich die vervollständigen will. Meistens die Frau.
            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Fanart gibt es ja wie Sand am Meer - auch zum Thema CF. Aber bei diesem Werk konnte ich mir ein Schmunzeln dann doch nicht verkneifen:

Kneift Doktorchen da etwa N'rala in den Allerwertesten? Na sieht fast so aus. aber gut, so provokativ wie sie da steht, könnte man es ihm auch kaum verdenken

Kommentar

Oh ja, die ist echt heiss!

Gut ist auch DAS hier.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bodypainting_captainfuture.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,3 KB
ID: 4273714
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Das Gesicht von Joan ist Gold wert: HUUUUCH - Ist das etwa eine Knarre, was ich da in der Hand habe?
                  Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Hier guckt Joan genauso bescheuert, hihihiKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nausica_johan_by_sobad_jee-d63u5tg.jpg
Größe: 80,9 KB
ID: 4273716
                    Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                      Fanart gibt es ja wie Sand am Meer - auch zum Thema CF. Aber bei diesem Werk konnte ich mir ein Schmunzeln dann doch nicht verkneifen:

Kneift Doktorchen da etwa N'rala in den Allerwertesten? Na sieht fast so aus. aber gut, so provokativ wie sie da steht, könnte man es ihm auch kaum verdenken
                      Interessant finde ich eher, wohin CF sieht und Nurara hat auch kein Auge für Doktorchen!
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Neues von Ede, dem SF-Pionier:

Wusstet ihr, dass Ed Hamilton der erste war, der das in der Pulp-Fiction damals sehr populäre Motiv von der Sargassosee, in der sich alles von Dampfschiffen bis unsterblichen Wikingern fängt, in den Weltraum verlegt hat? Allerdings nicht für "Calling Captain Future", sondern bereits früher, in einer Kurzgeschichte namens ... "The Sargasso of Space".

Kommentar

Die 13 muss natürlich Unglück bringen: Wieder einmal bin ich nicht an dem Punkt angelangt, an dem ich jetzt eigentlich sein wollte, und muss das Kapitel noch einmal teilen.

Herr Emmerich, walten Sie Ihres Amtes!

Name: Pulp-O-Mizer_Cover_Image (1).jpg
Größe: 59,9 KB
ID: 4273726
                          Tachyonenpunk, Kapitel 13

Kommentar

Eine Vermutung

Huhu,

gerade war ich mal wieder auf der Golkonda-Verlagsseite. Mir fiel nämlich auf, dass meine CF-Bände auf dem Buchrücken eine Zahl aufweisen. So ist "Die verschollenen Abenteuer 02 - Der Tod von Captain Future" mit der Zahl 22 versehen und das Büchlein "Der Sternenkaiser" mit der 01. Die Verlagsseite redet von insgesamt 20 veröffentlichten Original-Stories und zeigt auch deren Cover. Die Geschichte mit der 20 ist - und nun wird es interessant! - "The Solar Invasion". Ich VERMUTE also, dass diese wohl auch noch übersetzt und veröffentlicht wird (auch wenn es nicht von Hamilton geschrieben wurde). Klar... das wird dauern... denn dieses Jahr kommen erst einmal die 7 Weltraumsteine und Sternenstraße zum Ruhm heraus und anscheinend geht man wirklich chronologisch vor. Bei zwei übersetzten Veröffentlichungen im Jahr dauert das Ganze dann so bis 2022. Also ungefähr dann, wenn der Stuttgarter Bahnhof fertig werden soll
                            Aber wenn meine Vermutung richtig ist, dann freue ich mich gerade jetzt schon wie Bolle darauf (nicht auf den Bahnhof - aber auf den letzten Band).

Kommentar

Dann bestell dir doch bis dahin die Originalausgabe als epub! Habe ich doch auch getan!

Wenn die rauskriegen, dass ich hinter dem Tachyonenpunk stecke, darf ich mich dort nicht blicken lassen:

Name: fut.jpg
Größe: 65,9 KB
ID: 4273774

Ansonsten hätte ich den da als Fanartikel verkauft:

Name: Plüschuli.jpg
Größe: 90,9 KB
ID: 4273776
                              Zuletzt geändert von Dessler; 13.06.2015, 21:17.

Kommentar

Ich hab nicht mal einen E-Reader... okay... auf dem Lappy dürfte es auch lesbar sein... PDF-Format - oder?

Kommentar

Lädt...
                                X