Sam Elliott? Auch 70.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - Mein Held!
Einklappen
X
-
Morgan Freeman?Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Da kann man ja noch froh sein, dass er nicht mit Uli in derselben Krabbelgruppe war:
Zuletzt geändert von Dessler; 11.04.2015, 18:11.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Schon irgendwie schräg das Ganze
Aber die Künstler solcher Bilder haben schon interessante Einfälle *g*.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Superbild!!
Was für mich persönlich die Frage aufwirft:
Hätte ein Baby Angst vor den Dreien? Oder ist das nur geprägtes Verhalten, wenn man in Robots etwas "Böses" sieht?
Wie sah Curtis Jugend aus? Irgendwann würde ihm doch klar werden, daß sein "Eltern" oder Grag und Otho als Brüder, nicht so aussehen wie er.
Ich schätze er dürfte viele Fragen gehabt haben.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Ich denke, wenn man von Klein-auf daran gewöhnt ist... irgendwann wird bzw. ist das einfach ganz normal, dass seine Erzieher halt ein wenig... ähem... anders aussehen.
Vermutlich haben sie ihm irgendwann als er größer wurde schon rechtzeitig gezeigt, dass er eben ein Mensch ist und dass es noch andere Menschen gibt. Leider ging Hamilton nicht so recht auf die frühen Jahre ein. Es wird eher davon erzählt, dass er von seinen "Jungs" eine Menge lernen konnte, was nur SIE ihm SO beibringen konnten.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Er kannte ja nichts anderes. Genau so, wie kleine Kinder es unangezweifelt hinnehmen, wenn ihre Eltern oder Geschwister körperbehindert sind, so wird ihm an seinen Erziehern etwas Besonderes aufgefallen sein. Nachbarsjungs, deren Eltern er mit "seinen" hätte vergleichen können, gab es ja nicht. Nun darf man sich fragen, mit wem er eigentlich seine Doktorspiele gemacht hat.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Doktorspiele? Mit armen kleinen Tierchen und vermutlich unter Prof. Simons Anleitung... und das war schon kein Spiel mehr (bitteschön steht alles bei Hamilton!)*. Ich glaube nicht, dass Klein- oder Jung-Curtis solche Spielchen wie Gleichaltrige gemacht hat (äh... in vielerlei Hinsicht ), ich denke, der wurde nach Mamas (und Simons) Wunsch von Klein-Auf als Wissenschaftler und Weltenretter herangezogen. Das haben Otho, Grag und Simon vermutlich sehr sehr ernst genommen...
* Damals gabs ja auch noch kein Grünfried. Heute schon - harr harr Ich sag nur Infernalschnake - juhuuuu... *g*.Zuletzt geändert von Twister-Sister; 14.04.2015, 00:23.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Kurze Werbeunterbrechung
Ich weiß, Kapitel 12 ist VIEL ZU LANG. Ich habe einfach keine geeignete Trennstelle gefunden. Dafür ist es auch das Letzte, das ihr öffentlich zu lesen bekommt, denn nach dieser Ketzerei wird die Forensperre unvermeidlich. Habt Mut, es wird bitter!
Hier kannst du ungezwungen bei phantasiereichen Geschichten und abenteuerlichen Stories mitschreiben!
Für die verbleibenden drei Kapitel treffen wir uns dann halt anderswo.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Ach so schlimm isses auch wieder nicht
Das retten wir schon - hihi. Zur Not in der nächsten Serie. Hey... McGyver oder Scotty würden bestimmt eine Lösung findenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Was für eine Lösung denn? Eine neue Kaffeemaschine aus einem Toaster basteln etwa? Den Tachymüllfrachter kapern und zur COMET II umwidmen?
Eine nächste Serie wird es im übrigen nicht geben, N'Ralas Tagebuch ist mit Kapitel 15 des "Tachyonenpunks" zu Ende. Denn nach dem, was hier nun passiert ist und noch passieren wird, kann sie ja nur noch ins Kloster gehen.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenKeine weitere Serie? Och das ist aber schade... ich mag deinen Schreibstil
Bitte weiterschreiben. Gibt doch genug Inspiration was Miss Grünschöpfchen noch so anstellen könnte.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Miss Grünschöpfchen ist nicht mehr die, die sie war. Die Einsicht, dass Grag ihre Existenz über seine gestellt hat, hat ihr Selbstverständnis schwerst erschüttert. Aber was sollen wir denn mit einer geläuterten N'Rala Interessantes anfangen? Die kann doch nur noch mit Pinseläffchen und Infernalschnake an der Leine in den Valles Marineris spazierengehen und den Zeiten nachtrauern, als die Sonne noch einen dritten Planeten nebst Mond hatte ...
Nur Mut - drei Kapitel kommen mindestens noch, und danach werdet ihr auch verstehen, warum N'Rala keine weiteren Tagebücher mehr schreiben kann.Zuletzt geändert von Dessler; 16.04.2015, 17:22.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Dann kannst du ja mit den Tagebüchern von Doktor Uli anfangen.
So ein Pinseläffchen hat doch 'ne Menge zu erzählenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
Kommentar