Zitat von Dessler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - Mein Held!
Einklappen
X
-
ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
-
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Und hat damals gerade mal eine DM gekostet
Okay... vielleicht sollte man es im Verhältnis sehen. Sieht heute sehr günstig aus, früher war es sicherlich "teuerer". Alles relativ.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
*g*
Hm. Mars? Uli hat ja auch noch was Venusisches mit drin hat. Aber die Venus sieht man derzeit ja auch recht schön
Und demnächst gibts 'ne Mondfinsternis. Juhuuu ich freu mich wie Bolle auch wenns bei den Mondkälbern dann finster wird (oder? Hihi... haben die dann so eine Art SoFi? Ja müsste doch so sein... *grübel, grübel und studier*)Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Wann genau ist noch mal die Mondfinsternis?
Ich geh schon mal den Wecker stellen...ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Das ist die Venus, freilich. Verantwortlich für die annehmlicheren Seiten des Herrn Doktors.
Die Mondfinsternis ist am 4. April. Aber da dürft ihr schon mal Flugscheine nach Hawaii buchen, denn von unserer Hemisphäre aus sieht man die nicht.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Kommentar
-
Jau ist ein tolles Werk! Da hat sich einer echt Mühe gegeben. Ich finde das Toei-Raumschiff-Design immer noch echt irreUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Kommentar
-
Jepps ist es auch. Ein gewisser Peter Oedkoven
Schaut euch mal DIESES Plakat an:
Tja, aber auch als Monsterkiller scheint Future immer noch gerne portraitiert zu werden:
Bin ich eigentlich die Einzige (außer Grünfriedanhänger) die sich darüber aufregt?Zuletzt geändert von Twister-Sister; 07.04.2015, 16:39.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Von Mrs. Redshirt kommt also auch dieser Herr nicht weg ...Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Nö *g*. Aber schaut euch mal den schicken Fiesling im Hintergrund an. Sehr elegant
Sogar Otho sieht gut aus - auch in Lila!Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Wer solln des sein? Steckt unter der Blechhaube etwa das Pinseläffchen? Und das Mondkalb sieht aus, als würde Grag ihm mit voller Wucht in den Hintern treten (beachtet, wo er seinen linken Fuß hat), während Otho beim Kugelstoßtraining gerade den Herrn Hirnkastl fallen gelassen hat - leider nach hinten statt nach vorne. Etwas deplatziert, diese Anordnung.
Bemerkt ihr eigentlich, dass alle Schurken auf dem Bild schon wieder auf Ms. Redshirt zielen? Die kriegt sogar noch die COMET an den Kopf, wenn sie sich nicht bald verzieht ...Zuletzt geändert von Dessler; 06.04.2015, 08:36.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
Kommentar