Zitat von Dessler
Beitrag anzeigen
Aber SIE nennt ihn ja auch heimlich Mückenhirn. Also wirklich... tses. Wenn der das wüsste!
Ja etwas hat mich auch immer stutzig gemacht... Warum gab man ihm nicht dauerhaft einen Androidenkörper. Technisch wäre es möglich. Na... bis ich auf besagte Stelle kam in der Hamilton ausführte, dass Simon eben ganz gut ohne Körper leben MÖCHTE. Als würde es ihm reichen, sein Dasein im "Denken" zu "fristen" und nur dann mit Greifarmen etc herum zu handwerken, wenn es einfach nicht anders geht. Irgendwann muss(te) er ja auch nicht mehr getragen werden sondern bekam dafür die Möglichkeit selbst herum zu düsen. In der Anime hat er sie von Anfang an.
Was soll ich sagen? Jeder Jeck is anders. Wenn er mit seiner Existenz SO zufrieden ist, dann ist ja alles im grünen Bereich. Und "da oben" in Futures Gang darf jeder so herumlaufen (fliegen... was auch immer) wie er will solange er sich anständig verhält
@ Earthy: Ja die Harfner waren es! Eigentlich eine schöne Geschichte, die zumindest für die Harfner gut ausgeht
Kommentar