Der Herr steht mir leider nicht zur Verfügung. N'rala könnte zurzeit höchstens dem Herrn Marschel schöne Augen machen ... ahem ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - Mein Held!
Einklappen
X
-
An alle, die gerne die neuen Captain Future Hörspiele gehört haben. Es geht endlich weiter. Seit Freitag ist die neue CF-Hörspielserie draußen und heißt Der Sternenkaiser mit der 1. Folge Tod auf dem Jupiter. Die Folge gibt es auch bei iTunes zu kaufen. Was ich sofort tun werde.
Viel Spaß beim Hören.
Kommentar
-
Juhuuu... der Golkonda-Verlag hat Wort gehalten. Heute kam wie mir gesagt wurde endlich der Band CF-Der Triumph ins Haus geflattert
Dabei geht es um das Lebenselexier - also das Wässerchen, dass ewige Jugend verspricht. Ähm. Solange man es immer mal wieder einnimmt. Ist halt nicht ganz günstig zu erhalten und wer es absetzt nun ja... der hat ein echtes Problem am Hals.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zellaktivatoren sind halt doch etwas praktischer für die Unsterblichkeit, gelle?Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Wer will schon ALLEINE unsterblich sein?
Wenn schon, dann nur in der Familienpackung. Vielleicht wird's in der Großpackung dann auch günstiger.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Wozu brauchen die Tychofreaks denn wohl Familienpackungen? Und wirkt das bei Otho überhaupt?Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenZellaktivatoren sind halt doch etwas praktischer für die Unsterblichkeit, gelle?
Ja und was machen wir dann mit den ganzen Schönheits-Chirurgen? Ja gut, Nasen- Brust und Po-Korrekturen wird es sicher auch noch in der Zukunft geben...Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Oh, niemals Perry Rhodan gelesen? Da tragen sie so Eier an Ketten um den Hals, die nennen sich Zellaktivatoren und machen ihren Träger unsterblich. So lange sie sie tragen. Da braucht man keine Pillen zu schlucken, nur werden die Dinger recht gerne geklaut. Und wenn man sie binnen 62 Stunden nicht wiederhat, kehrt man zu seinem biologischen Alter zurück. Pech, wenn man inzwischen schon 3000 Jahre auf dem Buckel hat ...Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Hm... ich gebe zu, ich habe wirklich nie Perry Rhodan gelesen. Aber wenn ich mir das so lese mit den Risiken und Nebenwirkungen von diesen Zell-Dingern... och... och nööö... dann doch lieber Naniden.
Wobei: DA kann ja auch einiges schief laufen!
Und DAMIT komme ich ein bisschen zurück zum Thema CF. Unser lieber Professor Simon ist nämlich an seinem Zustand nicht ganz unschuldig. Nein, ich meine nicht, dass er als lebendes Gehirn durch die Gegend düst. Sondern an der Krankheit, die seinen ehemaligen Körper befallen hat.
Ausgelöst hat die nämlich und ich zitiere "ein zu unbesonnenes Experiment mit mikroskopisch kleinen Kreaturen".
Hmmmm....Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenNein, ich meine nicht, dass er als lebendes Gehirn durch die Gegend düst. Sondern an der Krankheit, die seinen ehemaligen Körper befallen hat.
Ausgelöst hat die nämlich und ich zitiere "ein zu unbesonnenes Experiment mit mikroskopisch kleinen Kreaturen".
Hmmmm....
Da müsste er CF viel mehr in andere Richtungen gängeln, oder?
Was den Selbstschutz angeht, oder er nimmt in Kauf, dass CF als Kanonenfutter endet!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Ich glaube, der kann einfach nicht aus seiner Haut heraus. Ja das Experiment lief schief. Aber die Leidenschaft scheint ungebrochen zu sein. Auch scheint das ganze bei Hamilton... ja wie soll ich sagen? Nicht so schlimm zu sein. Er hatte ja ein "erfülltes Leben" und die sozusagen "körperlose" Weiterexistenz scheint genügend Vorteile zu bringen.
Was seinen Ziehsohn angeht: Irgendwie wurde er ja sozusagen zum Helden erzogen - also auch mit dem Wissen, dass das ein lebensgefährlicher Job ist. Na Dessler würde sagen: Sind halt alles Tycho-Freaks Da sieht man manches... ähm... lockerer.
Einmal darf Simon übrigens nochmal Mensch sein. Ich weiß gerade nicht den Namen der Kurzgeschichte aber glücklich ist er DABEI nicht (mehr) geworden.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Simon hatte kurzzeitig noch einen Körper in
"Harfner des Titan"
, da musste er für "die Sache" nochmal mit einem Körper vorlieb nehmen!
Nee, glücklich war er damit nicht, aber es war für ihn eine interessante Erfahrung!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenIch glaube, der kann einfach nicht aus seiner Haut heraus.
Ich überlege immer noch, warum sein Hirn nicht einfach in Grags Schädel eingebaut wird.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenIch überlege immer noch, warum sein Hirn nicht einfach in Grags Schädel eingebaut wird.
Stimmt! Der Gedanke ist mir noch nie gekommen, aber gepasst hätte es bestimmt, und wenn nicht, dann hätte man den Schädel einfach etwas ausgebeult!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
Kommentar