Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Lederhosen? Ach die würden dem Marschel aber bestimmt stehen
    Solche mit 'nem aufgenähten Edelweiss und ja - halblang! Und wenn die Wadeln nicht groß genug sind, da kann man mit Auspolsterungen nachhelfen. Hab ich neulich in der Glotze gesehen.
    Aber jetzt mal ehrlich - so eine Nurara mit grünen Haarschnecken und in 'nem Dindl - Hihi.... fänd ich irgendwie geil
    Wenn dass Onkel Uli sieht, der schnallt völlig ab.
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Ach, den interessiert doch zurzeit nur seine Bananenstaude. Aber was Ezra angeht, hast du nicht Unrecht. Wir werden in Kürze sehen, dass die neuen Uniformen der Planet Patrol wenig bayerntauglich sind.
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

"Quorn - Fleischlose Schnitzel"

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass mich dieses Produkt im Supermarkt ziemlich sprachlos gemacht hat!
        Bevor ich dann geplatzt bin vor Lachen!

Vielleicht such ich gleich noch den passenden Link raus!!!

www.quorn.de/faqs/

"Wie bereite ich Quorn (Produkte) zu?"

Für Ideen dazu sind wir immer offen!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Onkel Vul - ein Veggie??? Aaaaaaahahahahaha!!!!! Ich schmeiß mich weg!
          Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Bekanntlich besteht Grünfried aus Veganern und wird über ein paar Verflechtungen hinweg von der Victor-Corvo-Stiftung finanziell unterstützt. Oder denkt ihr etwa, N'rala sauge sich das alles aus den Fingern?

Quorn (Lebensmittel) ? Wikipedia
            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Gröhl. Ich kann nicht mehr... Zu geil!
              Also die Victor-Corvo-Stiftung wird doch immer interessanter.

Kommentar

Quorn ist also ein Pilz?

Jetzt stellt sich bloß noch die Frage, ob Hamilton DAS bei seiner Namenswahl wußte.

made my day
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Nein, der Pilz heißt nicht so, nur der Handelsname, angeblich nach einem Dorf in Leicestershire, in dem sein natürliches Vorkommen entdeckt wurde. Der Pilz nennt sich Fusarium venenatum - das Adjektiv bedeutet "voller Gift". Wenn man dann noch das hier liest, dann steckt ganz klar unser Uli dahinter:
                  Quorns Complaints

Und das Folgende ist kein Witz:
                  Am 13. Oktober 1942 ging der deutsche Zerstörer Komet im Ärmelkanal unter. Eines der Schiffe, die ihn versenkten, hieß HMS Quorn.
                  Zuletzt geändert von Dessler; 22.09.2014, 07:19.

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                    (...)
                    Und das Folgende ist kein Witz:
                    Am 13. Oktober 1942 ging der deutsche Zerstörer Komet im Ärmelkanal unter. Eines der Schiffe, die ihn versenkten, hieß HMS Quorn.
                    DAS kann doch kein Zufall mehr sein!
                    Also langsam wird es unheimlich und ein Fall für die X-Akten.

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                      DAS kann doch kein Zufall mehr sein!
                      Also langsam wird es unheimlich und ein Fall für die X-Akten.
                      Jaja, diese "Vendetta" scheint Teil eines generationenübergreifenden, Jahrhunderte alten Konflikts zu sein!

Twisi, 02.25 Uhr , ich würd zusammenbrechen! Allein wegen meiner Migräneattacken bin ich wie ein Epileptiker immer um die gleiche Uhrzeit im Bett, meistens!!!
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Ich konnte nicht schlafen

Was gibts Neues von der Filmfront? Na diese Nachricht ist zwar schon was älter aber ich glaube HIER war sie noch nicht zu finden.

Klick mich

Ja was soll ich dazu sagen? Bitte KEINE Kommödie daraus machen. Es muss ja nicht knochentrocken werden aber zu viel Klamauk tut der Sache nicht unbedingt gut.

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                          Ja was soll ich dazu sagen? Bitte KEINE Kommödie daraus machen. Es muss ja nicht knochentrocken werden aber zu viel Klamauk tut der Sache nicht unbedingt gut.

Davon hatte ich auch schon gehört und inständig gehofft, dass der Herr Alvart uns nur mies verulken will!

Also Schweiger geht gar nicht! Da muss ich immer an D.Bohlens schlechten Kommentar denken: "Du klingst wie Kermit der Frosch, wenn man hinten drauf tritt!"
                          Und, Asche auf mein Haupt, der ist viel zu alt!
                          Ich wollte ja immer einen "gereiften" Future, aber nicht überreif und cool, pardon, finde ich den Herrn Schweiger auch nicht!
                          Viellicht auch deswegen die Idee, die Sache als Komödie aufzutischen, da hat Schweiger ja Erfahrung!
                          Niemand käme auf die Idee Batman lustig zu drehen, obwohl Teil 1, oder der schreckliche Teil mit Schwarzenegger...Brrr!
                          Zumindest hat niemand von der deutschen selbsternannten Schickeris Boris Becker in Betracht gezogen, da müssen wir wohl schon froh sein!

Kommentar

Schweiger kommt schon am Besten in Kommödien, die er SELBER produziert. Auch als Taxifahrer in Raumschiff Surprise war er unter Bullys Regie recht gut besetzt.
                            Aber als lustigen Captain Future möchte auch ich ihn NICHT sehen. Dann eher dieser Rotschopf in dem Galaxy-Dingens-Kirchen-Film, der derzeit in den Kinos läuft (der mit dem Baum und dem Waschbär).

Ja CF als Realfilm (oder wie auch immer) - sich an SO ein Projekt zu trauen hat schon was. Aber es kann ganz böse nach hinten losgehen... Eine Story (oder Stories) aus den 40ern, aufgemöbelt in den 70ern - jetzt unserer Zeit anzupassen, OHNE die alten Fans zu vergällen und neue Fans zu generieren... hm... nicht einfach.

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                              Jaja, diese "Vendetta" scheint Teil eines generationenübergreifenden, Jahrhunderte alten Konflikts zu sein!
                              Sollte uns das hier etwa zu denken geben? Mit dieser ausnehmenden Scheußlichkeit verzierte die Firma "Future Architecture Thinking" die portugiesische Kleinstadt Miranda do Corvo. Ist doch kein Wunder, dass die Corvos etwas gegen diese Sippe haben! Onkel Brian hat schon Rechtsmittel eingelegt - an seinem Wohnort in Newton: Brian Corvo, Newton Massachusetts Attorney

Kommentar

Hihihi... ich kann nicht mehr. Ehrlich. Das ist zu schön. Vielleicht sollte man DAS mal verfilmen. Newton vs. Corvo - wie alles begann. Oder so ähnlich. Das ist so wie bei zurück in die Zukunft mit den McFlys

Kommentar

Lädt...
                                X