Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
    Die "exotischen" grünen Haare passen m.E. einfach zu eine Marsianerin, was nichts mit "kleinen grünen Männchen" zu tun haben soll. Sie ist ein Mensch, wie jeder andere auch, und dennoch anders, wenn du verstehst, was ich meine.
    Grünhaarige Charaktere gelten in der Manga-Welt als extrem loyal - und das ist Nurara ja auch zu ihrem Doktorchen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Das Grün steht aber auch für Rücksichtslosigkeit und kennzeichnet oft Protagonisten, die zu einem gewissen Einzelgängertum neigen (was die Loyalität per se nicht ausschließt).
    Passt - wie die Faust auf's Äuglein...

Abgesehen davon - es sieht irgendwie schon scharf aus.
    "Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)

FUTUREMANIA - Captain Future im Internet

Kommentar

Zitat von curtis Beitrag anzeigen
      Abgesehen davon - es sieht irgendwie schon scharf aus.
      Wenn ich an meine Kindheit denke, fuhren alle meine Kumpels auf Joan ab. Ich war der einzige, der auf Nurara stand.

Ausgelacht haben sie mich dafür...

Grünhaarige Charaktere gelten in der Manga-Welt als extrem loyal - und das ist Nurara ja auch zu ihrem Doktorchen[...]
      Es sei denn, Grünschöpfchen verfolgt ein eigenes Ziel - wenn es ihr genehm ist, würde sie sicher auch den Doktor sehenden Auges ins offene Messer rennen lassen. Sie ist ne falsche Schlange...
      Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

so würde ich das auch sehen...
        na dann passt das ja mit der rücksichtslosigkeit *LOL*

meiner einer gehörte immer zu der joan-fraktion.
        aber das schließt ja nicht aus, grünschöpfchen scharf zu finden.
        da gilt der gute alte ruhrpott-spruch: "ankucken mitti augen kannze, aber anpacken mitti finger is nich'"

Kommentar

Emma Stone musste für das Portrait herhalten, stimmt!
          Wäre mir zu kurz für die Rolle. Zwar ist Plausibilität wirklich das Letzte, womit man bei Captain Future argumentieren sollte, aber unter Marsschwerkraft Geborene werden doch überwiegend groß und langgliedrig ausfallen, eher Julia Bremermann als Emma Stone.
          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Julia Bremermann wär schon ein bissel zu alt, oder?

Leigh Lezark. Die ist zwar keine Schauspielerin, aber kann wunderschön böse gucken... und groß ist sie auch (Model) was hältst du von der?
            Zuletzt geändert von Nurara McCabe; 10.03.2014, 17:33.
            Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Wieso zu alt? Man darf doch davon ausgehen, dass N'rala hinreichend Lebenserfahrung mitbringt, oder? Eine Achtzehnjährige kann nicht so raffiniert sein.
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                Eine Achtzehnjährige kann nicht so raffiniert sein.
                Ich weiß ja nicht, wieviele achtzehnjährige du so kennst, aber nach meiner Erfahrung sind grad die die allerschlimmsten...

Nurara/N'rala wird altersmäßig zwischen mitte Zwanzig/Anfang Dreißig sein.

Mission accomplished.

Kommentar

Achtzehnjährige sind unmöglich. Das ist nicht dasselbe wie raffiniert.

Kommentar

DAS kommt erschwerend noch hinzu!

Mission accomplished.

Kommentar

Da habe ich noch eine Illustration, dies aus der japanischen Ausgabe von "The Solar Invasion". Von links nach rechts: Ul Quorn, Joan Randall und N'Rala:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Solar Invasion.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,7 KB
ID: 4270885

Kommentar

Blond? So kann ich mir das Biest wirklich nicht vorstellen. Tendenziell eher wie die dunkle Joan und die guckt auch so schön "angepisst"

Mission accomplished.

Kommentar

da muss ich gestehen, dass ich doch arg auf den tv-animé-stil ziemlich festgelegt bin...

sowohl mit den pulp-zeichnungen als auch mit den anderen diversen "ausgaben", auf die man immer wieder mal stößt (und wie sie z. t. auch auf pascals seite zu finden sind) konnte ich bislang nie viel anfangen... das war nie so richtig mein ding. ich habe so was immer zur kenntnis genommen, fertig, aus. mehr nicht.
                          die geschmäcker sind halt unterschiedlich

Blond? So kann ich mir das Biest wirklich nicht vorstellen. (...)
                          ich auch nicht. nurara hat sich bei mir einfach nun mal mit giftgrünen haaren und stechendem blick in's gedächtnis eingebrannt - genauso wie die blondgelockte joan mit den blauen kulleraugen

Kommentar

Mich beschäftigt bei Nurara eine Frage psychologischer Natur: warum wird eine junge Frau, die so verdammt gut aussieht und obendrein auch noch sehr intelligent ist, so böse? Was muss einer jungen Frau passieren, dass sie sich an einen Kerl wie Kuolun hängt?

Mission accomplished.

Kommentar

gute frage...

irgendwie hat sie ja wohl erfahrungen gemacht, die sie in ihrem tun - ihrem "bösen" tun - bestärkt haben, nämlich dass das (das hinterhältige, eiskalte, berechnende) der richtige weg ist.

das kann von mieser kindheit, mangel an vernünftigen vorbildern, verstrickt sein in machtkämpfe sich bis aufs messer bekämpfender familenclans (marsianern sagt man ja, glaube ich, leichte "erregbarkeit" und starkes ehrgefühl nach), bis hin zu ???, alles mögliche sein... (willkürliche auswahl meinerseits )
                              ein nettes feld für spekulationen

Kommentar

Blond? So kann ich mir das Biest wirklich nicht vorstellen.
                                Es steht dir frei, zum grünen Farbstift zu greifen!

genauso wie die blondgelockte joan mit den blauen kulleraugen
                                Aber so sieht sie bei Hamilton nun mal nicht aus. Auf einer französischen Seite hat auch einer die Anime-Joan entsprechend umgefärbt, und das steht ihr gut, finde ich!

Kommentar

Lädt...
                                X